Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abgezogen -.-

Discussion on Abgezogen -.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/23/2010, 13:49   #16
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by chrisredfield View Post
Es gab mal einen Fall, Jmd wurden Phönixschuhe und Sias+9 abgezogen, er ist zur Polizei hat ne Anzeige gegen Unbekannt gemacht und danach seine Sachen wieder bekommen da die Polizei den klauer ausfindig machen konnten.

Man ist im Endeffekt auch dran beteiligt warum?

Die Gründe könnten sein ( was ich denke)

1 Schwaches Passwort
wie
123456789
oder
killer123
oder metin2

2
Gehn wir mal davon aus das der man oder in diesem fallauch "opfer" genannt wird,
opfer gibt geld für metin2 aus. Steht das irgendwo in den Agbs das man für metin2 geld ausgeben muss? Nein! Ich hab mir die agbs auch vor kurzem durch gelesen und hab da kein Beitrag gesehn wo drin steht "Metin2 ist kostenpflichtig" blablabla..

3,
Gehn wir mal davon aus das du deinem Kumpel vertraut hast, aberdennoch dein pw stark war das nur er dein pw weiß. Und zack hat er dich betrogen blablabla
Mir ist auch mal fast das gleiche passiert ich hab auch bischen Verständis dafür


4

Im Endeffekt sind es eh nur Pixel Punkte oder Virtuelegegenstände die dir im rl nicht helfen werden


Oder gibt mir die antwort und du meisnt das du n Kampfgaul ausm Bildschirm rausholen kannst und damit im echten leben rum prahlen kannst? " Seht her! ich hab n kg du nicht haha!!!"
oder
Das du Yang in € umwandeln kannst?
Holst einfach die Anzahl aus dein Eq ausm Bildschirm wandelst in € um ? Geht nicht was ja cool wäre wenns gehn würde!
Oder kannst du ne rek ausm Bildschirm holen und damit im echten Leben andere Leute schlagen?

Oder kann man die weibliche metin chars ausm fenster rausholen und mit dene spaß haben ? So oft wie man will ... ihr wisst was ich damit meine


geht nicht wird auch niemals möglich sein.. ok abgesehn mal davon das man darüber träumen kann ist klar aber das ist die realität und wirdauch so bleiben und und und
[Ishtar] is offline  
Old 06/23/2010, 13:49   #17
 
esref9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,394
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by chrisredfield View Post
Es gab mal einen Fall, Jmd wurden Phönixschuhe und Sias+9 abgezogen, er ist zur Polizei hat ne Anzeige gegen Unbekannt gemacht und danach seine Sachen wieder bekommen da die Polizei den klauer ausfindig machen konnten.
Könnte ich doch auch machen oder ?
Außerdem weiß ich ja wer mich bestohlen hat.
Die Polizei hat ihm nur geholfen weil er 1000€ für seinen acc bezahlt hat
esref9999 is offline  
Old 06/23/2010, 13:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by JeanPierre34 View Post
Wie gesagt wurde ich von einem guten Freund abgezogen.
Habe ihm wie immer mein Dgp uns Ss+9 geliehen doch diesmal ist er einfach mit meinen Sachen abgehauen.
Ich weiß das ich hier sowas nicht Fragen sollte, aber kann mir jemand helfen ??
Ich kenne noch seine Id und seine E-mail find ich raus und frage nun ob mir jemand helfen kann sein Pw heraus zu finden.
Wie gesagt ich habe nicht die absicht mehr zu nehmen als mir gehörte ich habe viel geld reingesteckt und wills einfach wiederhaben.
Pnt mich einfach bitte.

du bist sicher so ein klassenspaßtie der immer gemoobt wird
HardcoreKid is offline  
Old 06/23/2010, 13:52   #19
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
er hat dich nicht bestohlen!!
du hast die sachen ihm freiwillig gegeben
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 06/23/2010, 13:53   #20
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Naja für die Sachen wurde auch genug Geld ausgegeben.
Das kann die GF ja bestimmt bestätigen wenn die gucken was ich so im IS für die 2 Sachen ausgegeben habe.

€: Ich droh ihm mit ner Anzeige, wenn der keine Reaktion von sich gibt, steh ich am Wochenende mitn Baseballschläger vor seiner Tür.
Da mir ja keiner helfen will die sachen von meinem Bro back zu bekommen.
Nochmal zur info ich habe noch seine Id und Email.
ChrisRedfield. is offline  
Old 06/23/2010, 14:08   #21
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Naja ich habe seine Id und Email aber ka wie ich ans Pw komme um meine sachen zu holen.
Und Hilfe von euch kann ich bestimmt vergessen, oder ?
Alle geben damit an das die wissen wie´s geht aber keiner will helfen.
Mein Bruder ist schon ganze zeit stinkig und will einfach seine Sachen zurück, wofür wir beide ne menge Geld reingesteckt hatten.
ChrisRedfield. is offline  
Old 06/23/2010, 14:33   #22
 
PuppetMaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 148
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by koelnu View Post
Geh zu dem na hause und schlag eihn zusammen fertig
Einer der sinnvollsten Posts seit langem - und das meine ich ernst ^^

B2T: Nein hier wird dir niemand helfen, aber einen Versuch war es natürlich wert.

Und die Moral von der Geschicht? Verleihe deine Sachen nicht ; ) .. ich bin heute wieder so lustig drauf ich weiss auch nicht harhar
PuppetMaster is offline  
Old 06/23/2010, 14:39   #23
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Dir wird dir keiner helfen, denn Account Hacken ist Illegal. Und da er deine Daten wusste hast du sie weitergegeben. Also kannst du den Support auch nicht anschreiben, da sie erstmal fragen wie er an deine Daten gekommen ist.
Und wenn du ihm die Sachen so gegeben hast bist du selbst schuld und kannst dich nirgendswo beschweren.
Und das du Geld in die Sachen gesteckt hast, macht es auch nicht schlimmer Im gegenteil
Ich lache gerade über dich weil du die Gameforge unterstützt
Ich hoffe die Frage hier ist jetzt geklärt

#closerequest

mfg
mrasdfzebr is offline  
Old 06/23/2010, 15:21   #24
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Was soll man dazu sagen...es gibt leider so dumme Menschen die sich ein halbes Jahr verstellen und Schauspielern. Das sind ganz arme Kinder für mich die den Bezug zur Realität verloren haben. Wie Du den Fall schilderst hast Du Dich ganz klar verarschen lassen.

tja hättest Du das gelesen dann wäre das vielleicht nicht passiert.


hoffe Du hast daraus gelernt.

Gruß
Renozerus is offline  
Old 06/23/2010, 16:17   #25
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Naja zocke gerade metin2 us lvl 5 XD naja habe ich wohl pech gehabt.
Zockt wer von euch US server 2 gelbes reich ? xD
ChrisRedfield. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abgezogen :(
01/22/2010 - Metin2 - 66 Replies
Hi, Habe heute in der Schule Angebot von einem 10.Klässler bekommen wegen seinem Metin2 Account (level 70ger Nahninja von Server 1) den er mir für 20€ verkaufen wollte. Ich brachte am nächsten Tag das Geld mit und er sagte er gibt mir die Daten dann per schueler.cc..nun jetzt stellte es sich heraus das auf diesem Account keine Chars drauf sind.. .-.- und ich wurde somit abgezogen...kann ich den jetzt anzeigen? Will mein Geld wieder und er meint er gibt mir gar nix weil er nie was bekommen...
Abgezogen
12/19/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, Meinen Freund wurde gerade sein REK+8 abgezogen. Ein level 1 hat ihn gefragt :darf ich rek sehn. dann hat er es ihr gezeigt. Dann stand bei ihm aufeinmal auf seiner seite angenohmen, obwohl er nicht angenommen hat. Dann hat sie anhemen gedrückt und fertig.weg war sie. Also gibts doch Tradehakcs?
Ro Acc abgezogen
03/11/2008 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 6 Replies
Hallo, habe mir vor zirka 1 Monat über Ebay einen Ro Loki Acc gekauft hauptsächlich für buff/endow slave. Ich weiß das ist verboten laut Euro-ro. Ich wie gesagt den Acc fleißig am benutzen und mit der Zeit wanderten ca. 50 mio zeny als Equip auf den Acc. Jedenfals Sonntag ging der Acc nicht mehr. Der Erstbesitzer hätte sich bei Euro-ro gemeldet und seinen Acc wieder eingefordert. Der Acc gehört dem der ihn damals mit seiner Email Adresse angemeldet hat. Wenn es einen Besitzerwechsel gibt (...
Abgezogen?
02/18/2006 - World of Warcraft - 23 Replies
Close plx, -.-



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.