Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man einen GM im spiel sichtbar, obwohl er unsichtbar ist? *HOT*

Discussion on Wie macht man einen GM im spiel sichtbar, obwohl er unsichtbar ist? *HOT* within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 127
Received Thanks: 15
Wie macht man einen GM im spiel sichtbar, obwohl er unsichtbar ist? *HOT*

Weiß zufällig einer wie man per Clientmodding einen GM sichtbar machen kann, wenn er unsichtbar ist? Auch für Vermutungen, in welcher datei das mit dem Gm (ob er unsichtbar oder sichtbar ist),gibt sicher ein thx! Also wer was weiß bitte posten .....

Ps: Bin mir zu 99% sicher das es geht, weiß nur leider nicht in welcher Datei

Lg Pfitzner
pfitzner is offline  
Old 06/19/2010, 22:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 23
Geht Glaube ich nicht weil er ya /in Macht daher unsichtbar^^
DerDoctor is offline  
Old 06/19/2010, 22:16   #3

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Das Kollisionsmodell ist ja vorhanden, kannst nicht durch den GM durchlaufen..
Mal schauen obs irgendwie möglich ist, habs mal auf meine to-do list gesetzt ^^ Aber die ist ziemlich groß deshalb kanns noch dauern
nico_w is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/19/2010, 22:18   #4
 
Baratoik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 167
Received Thanks: 88
Hast du es schon mal mit der

Quote:
/in sichbar
und der
/in unsichtbar
Funktion probiert?

mfg. bara
Baratoik is offline  
Old 06/19/2010, 22:19   #5

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Er möchte dass man unsichtbare GMs auf .de sehen kann..
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 22:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 127
Received Thanks: 15
ok danke.
pfitzner is offline  
Old 06/19/2010, 23:38   #7
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
Soweit Ich weis kann man die auf der EasyMt2 Minimap sehn...zumindest konnte mein Kumpel einen grünen Punkt darauf erkennen bevor er gebannt wurde
KenanX is offline  
Old 06/19/2010, 23:39   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Richtig.
Man sieht sie per grünen Punkt.
Und zur Not, Schau dir die Materien an, wo der GM steht
#SoNiice is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
Charakter trägt in der Lobby braunen Mantel - im Spiel ist er nicht sichtbar
07/19/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe den Bluebird-Bot mit 2 CD-Keys verwendet. Kann mir einer helfen, dieses Problem zu beheben? Danke
ü,ä,ö im Spiel sichtbar machen
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, wie mach ich ö,ä und ü im Spiel sichtbar? Wenn ih nei mir bspweise den Namen süxxes nehm würde im Spiel s?xxes angezeigt werden. Ist das ClientSide? Oder Db? Wie beheb ich dieses Problem? MfG..
Wie speichert man monster ? oder macht das gm zeichen für alle sichtbar ?
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also ich habe 2 fragen ... warum ich sie hier stelle weiß ich nicht weil eh keiner antwortet... 1. wie speichert man monster in einer map ? zB die könig spinne im sd2 das sie auch immer wieder kommt... 2. wie macht man das gm zeichen für alle sichtbar wenn ich zB die farbe ändere ??? Wer Antwort (eh keiner >.<) und mir nur 1 % weitergeholfen hat bekommt bekommt ein thanks ;-)



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.