Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo setze ich easymetin am besten ein?!

Discussion on Wo setze ich easymetin am besten ein?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 204
Received Thanks: 188
Wo setze ich easymetin am besten ein?!

hallo

ich bin mir nicht sicher, wo ich easymetin mit welchem lvl am besten einsetze.
Ich kann ja mal schreiben, was ich am besten finde, und dann kommt ihr und verbesster meine vorschläge, und macht neue.

1-10 Map1 (wildhunde, keiler etc...)
10-18 Map2 W.Eids
18-35 Map2 LVL-Wiese
35-(45-50) Wüste
50-60 SD1 anfang
60-70 SD2 anfang
70+ SD2 hinten große spinnen.

(bin jetzt 55 und hab ganz gutes EQ)
DPP+9; EH+9; REK+9; Rundi+6; TP Sachen

Vielen DANK und bitte schreibt eure Vorschläge dazu

Seid nicht zu hart zu mir, ist mein erster Beitrag

Ich freue mich über Thanks, weiß aber nicht was diese für mich bedeuten und was ich davon habe. Kann mir ja vlt. einer erklären^^
metin2kratschi is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2010, 18:10   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
also ein thanks bringt dir gar nichts es zeigt nur, wie vielen leuten du geholfen hasst oder ob du gute ideen hast (is interessant wenn du dich als moderator bewerben willst)

dann zu deinen infos...
es gibt hier eine guide section... in der werden anleitungen und spielhilfen gepostet
zu deiner idee gibt es schon eine, die jedoch ein wenig ausformulierter ist

ansonsten noch viel spaß im board
InelienCewq is offline  
Old 05/19/2010, 21:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 761
Received Thanks: 101
in sd1 sofort bann
Ip0d is offline  
Old 05/19/2010, 21:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by metin2kratschi View Post
1-10 Map1 (wildhunde, keiler etc...) Okay
10-18 Map2 W.Eids eher von 13 - 22
18-35 Map2 LVL-Wiese 22-38
35-(45-50) Wüste 38-50
50-60 SD1 anfang / OTM OTM bis 56 lvln, Sd1 eher nicht
60-70 SD2 anfang aber hier würd ich garkein EasyMetin2 mehr benutzen - bann gefahr zu groß
70+ SD2 hinten große spinnen.
#eher so
dontoX is offline  
Reply

Tags
bot, leveln, lvl, metin2


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Wie setze ich einen Server auf? Von A-Z
08/02/2012 - Ragnarok Online PServer Hosting - 18 Replies
Wie setze ich einen Server auf? Vorwort Hallo. Dies ist ein aktueller Guide und eine gute Richtlinie um euch zu erklären, wie man einen eigenen Server mit eAthena und RagnarokRE Client aufsetzt und auch zum laufen bringt. Dies soll unter Umständen dazu beitragen, dass weniger Posts mit konstant denselben Fragen im eAthena erscheinen. Auf gehts.
Metin2 Wie setze ich meine exp vom ganzen server und von einzelnen mops runter?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie ich meine exp von kompletten server runtersetzen kann und wie ich einzelne mops runtersetzen kann (vllt gehn auch maps?) um schnelle hilfe würde ich sehr danken
Kann mir mal jmd. erklären wie ich etwas in einen Spoiler setze?
07/11/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Frage steht oben :DDD
Setze Eure Werbung in Meine Signatur!
07/03/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hay ihr ich setze Eure Werbung in Meine Signatur , das Nur Für E*Gold Oder Wallie/Pscreste ihr könnt mir auch etwas anderes anbieten ich bin sehr aktiv in der warrock section , Also Meldet Euch! Wie Groß? Wie Ihr es wollt. Wie Lang? Wieviel ihr bietet!



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.