Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mehrere Metin2 gleichzeitig laufen lassen?

Discussion on Wie mehrere Metin2 gleichzeitig laufen lassen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 28
Received Thanks: 0
Wie mehrere Metin2 gleichzeitig laufen lassen?

Hi, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:

Was brauche ich, um auf einem PC Metin2 mehrfach gleichzeitig laufen zu lassen?
Und kann ich dann z.B. alle 4 Charaktere von einem Account gleichzeitig laufen lassen?


Vorab vielen Dank.
dmr1 is offline  
Old 05/16/2010, 16:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 79
Received Thanks: 7
Du kannst das mehrmals laufen lassen indem du metin2 öffnest dann wenn du easy metin benutz auf noch einen char drückst wenn nicht einfach metin nochmal öffnen und so oft du willst aber pass auf ich hab so mein netzteil lüfter geschrottet weil ich das zu oft geöffnet hab jetzt macht es laute geräusche.aber wenn du einen guten prozessor hast udn ne gute grafikkarte und dien pc nicht voler viren ist (wie meiner)sollte das eign.kein problem sein mindestens 3 metins zu öffnen udn du kannst dich mit einem account
so weit ich weiß nur einaml einloggen wenn das nicht stimmt koriegiert mich



Drück bitte auf thx wenn ich geholfen hab
leo3791 is offline  
Old 05/16/2010, 16:38   #3
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by dmr1 View Post
Und kann ich dann z.B. alle 4 Charaktere von einem Account gleichzeitig laufen lassen?
Nein, das geht nicht.
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 16:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
^this 4chars des selben account laufen lassen geht nich

aber du kann pro easymetin 3 clients öffnen
brauchst halt 3 verschiedene accs
xBERIALx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 auf root laufen lassen
06/17/2010 - Metin2 - 3 Replies
Wollte mal meine M2 angelbotchars auf root laufen lassen ging aber nicht weil dort stand sorry your system does not support 3d graphics OS ist windows server 2003
2 bots gleichzeitig laufen lassen - Hilfe
03/13/2010 - GW Bots - 4 Replies
Hallo, Ich habe zur Zeit 2 Bots auf 2 verschiedenen Accs laufen. Auf dem einen den Raptor bot von kknb und auf dem anderen teste ich gerade verschiedene Tutorial bots. Der Raptor bot läuft auch tadellos nur bei den anderen Bots habe ich das Problem, dass sobald ich das andere Gw Fenster auswähle (in dem der Raptor bot läuft) der Bot in diesem Fenster weiterläuft. Also nicht in dem anderen Gw Fenster bleibt. Bei kknbs Bot kann man in der settings.ini den Prozessnamen eingeben - bei den...
[Frage]Metin2 Pserver via Root laufen lassen?
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute Also ich mach es kurtz. Wie lasse ich den Pserver auf den root laufen, folglich sollte ich kein Hamachi brauchen, und dann überral wo die Hamachi IP hin "müsste" die root IP reingeschrieben, doch es geht leider nicht. Was muss man dort nochmachenm,
Metin2 P Server über Router laufen lassen
01/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo, funktioniert das folgende ? Also, ich habe meinen Server mit der Sun VirtualBox gemacht, und habe mir alles so eingestellt, das wenn ich mein Netzwerk Interface Konfiguriere, und DHCP verwende, das sich FreeBSD automatisch meine Router IP etc. hohlt. Soweit so gut. Funktioniert es, das jetz beispielweise andere Leute auf meinen Server Connecten ? Wenn ich die richtigen (die ich noch nicht kenne) Ports freigebe ? Danke im vorraus ! MfG..
[HowTo]Megaupload 2 Downloads gleichzeitig laufen lassen
12/19/2008 - Tutorials - 4 Replies
Also ihr müsst einfach ein Download starten, danach macht ihr euch einen Kostenlosen Account da und loggt euch ein. Wenn ihr das getan habt könnt ihr die nächste Datei runterladen. Mit Opera getestet und es funktioniert mfg Gammler232



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.