Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll ich wieder mit metin2 anfangen ?

Discussion on Soll ich wieder mit metin2 anfangen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 71
Exclamation Soll ich wieder mit metin2 anfangen ?

Soll ich wieder mit metin2 anfangen ??
Nachdem mein metin2 acc gebannt wurde ,... hatte ich kein bock mehr drauf... und wollte was anderes probiern ...
aber kein game nicht mal ein game hat das gleiche kampfsystem wie metin2....
soll ich wieder neu anfangen ???
P.s ich wurde gebannt .... weil ich mit dem easymetin2 levelbot mit moblock gelevelt hab ....
playboy@65 is offline  
Old 05/14/2010, 00:17   #2
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Nein fang nicht neu an :P
lösch metin und zock RL
hat ungefähr das gleiche Kampfsystem
Lysergsäurediethylamid is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2010, 00:17   #3
 
patti3344's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2009
Posts: 201
Received Thanks: 12
mhh also das du gebannt wurdest ist deine eigende schlud aber neu anfangen würde ich nicht!
ich habe auch lange metin gezockt aber metin wird irrgentwie immer schlechter.
patti3344 is offline  
Old 05/14/2010, 00:19   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Es wird schlechter, weil du nicht mehr farmen musst, sondern für 5 Euro schon 100kk bekommst.. drecks Yangshopper >.<
Crank is offline  
Old 05/14/2010, 00:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 79
Received Thanks: 6
D:
fang lieber mit p-servern an die dich bischen fordern ;D

mfg
___MTV___ is offline  
Old 05/14/2010, 00:19   #6
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 91
Ist doch deine Sache ob du anfängst oder nicht ??

Willst du dir hier einreden lassen wieder zu spielen oder was ?

So ein Thread is eigentlich völlig nutzlos ...
1AraB1 is offline  
Old 05/14/2010, 00:20   #7
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Nein, bitte.. Renn weg soweit du kannst.

Mach was du willst, wieso fragst du uns um unseren Rat? Fang an wenn du dabei spaß haben solltest und es auch als Hobby siehst und nicht weiter. Ansonsten hör einfach auf?
Priince_D is offline  
Old 05/14/2010, 00:21   #8


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by playboy@65 View Post
Soll ich wieder mit metin2 anfangen ??
Nachdem mein metin2 acc gebannt wurde ,... hatte ich kein bock mehr drauf... und wollte was anderes probiern ...
aber kein game nicht mal ein game hat das gleiche kampfsystem wie metin2....
soll ich wieder neu anfangen ???
P.s ich wurde gebannt .... weil ich mit dem easymetin2 levelbot mit moblock gelevelt hab ....
Wäge dein eigenes Suchtverhältniss ab würde ich empfehlen.
Soll heißen ob du vllt schnell Sachen anfängst und dann nicht mehr damit aufhören kannst bzw zu viel Zeit investierst.
Rauchst du evtl und kannst nicht aufhören?
Gibt auch Sportsüchtige oder welche wo immer was essen müssen

Wenn du ehrlich von dir selber denkst das du schnell in sowas reingerätst lass Metin2 lieber sein und widme dich einem Spiel mit Ende
-> Böh NFS oder sowas z.b das spielst deine 20std und dann hast das durch (nur ein Bsp)

Metin hat dagegen eine fast unendliche Spieldauer & das es das gefährliche dran ;]

Sind alles nur Tipps etc.

0verShiT*
E17 is offline  
Old 05/14/2010, 00:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 243
Received Thanks: 31
NEIN.

Versau dir dein Leben nicht ein 2tes mal
NiceAirs is offline  
Old 05/14/2010, 00:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Wäge dein eigenes Suchtverhältniss ab würde ich empfehlen.
Soll heißen ob du vllt schnell Sachen anfängst und dann nicht mehr damit aufhören kannst bzw zu viel Zeit investierst.
Rauchst du evtl und kannst nicht aufhören?
Gibt auch Sportsüchtige oder welche wo immer was essen müssen

Wenn du ehrlich von dir selber denkst das du schnell in sowas reingerätst lass Metin2 lieber sein und widme dich einem Spiel mit Ende
-> Böh NFS oder sowas z.b das spielst deine 20std und dann hast das durch (nur ein Bsp)

Metin hat dagegen eine fast unendliche Spieldauer & das es das gefährliche dran ;]

Sind alles nur Tipps etc.

0verShiT*
boah was fürn kack ey ,
tut hier einen auf Psychologen...
Almari is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 00:42   #11
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
boah was fürn kack ey ,
tut hier einen auf Psychologen...
Ist aber so
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 05/14/2010, 10:59   #12
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Wenn du willst, fang Metin2.SG an, da machts immerhin noch wirklich Spaß zu spielen, solltest aber nicht darauf hacken sonst biste nach einem Tag gebannt.

Und zu einigen Kommentaren eben, es gibt auch Leute die Metin2 spielen können und dabei nicht so psychisch inept sind in Sucht zu verfallen.
Synfonia is offline  
Old 05/14/2010, 11:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
es gibt auch andere länder in denen es immernoch spaß macht und an die alten zeiten in DE erinnert...
Fettsack7 is offline  
Old 05/14/2010, 11:06   #14
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
löschen oda wennschon dann pserver zockn

ABER NIEMALS WIEDER DE!!!
.Cake is offline  
Old 05/14/2010, 11:11   #15
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
P-Server? Wo machen P Server denn bitte länger als 30 Minuten spaß?
Spiel Metin2.SG, haste lange mehr was davon und IS ist in vgl. zu DE 50-65% billiger.
Synfonia is offline  
Closed Thread

Tags
anfangen, metin2, neu


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich Damit Anfangen?=)
07/09/2010 - WarRock - 27 Replies
ICh WÜrde gerne meine 817 G1Credits ausnutzen schreibt mir hin was ich brauche damit ich gut bin an waffen^^ PS: SUche 800 g1c gebe 4,58euro psc rest=)
Metin2.US vs. Metin2.SG was soll ich anfangen?
06/07/2010 - Metin2 - 87 Replies
Entscheidet ihr, ich selber bekomms nicht hin :rolleyes:
Wieder Metin2 anfangen Mosha
03/09/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, Da die Pserver richtig stinklangweilig wurden , wollte ich wieder De anfangen. Jetzt hab ich ne Frage zum Angelbot von Waffeleisen wenn ich 3 Fenster öffne macht er bei einem nichtmehr weiter wisst ihr woran das liegt? mfg Seedleed
Möchte (hacken) lernen b.z.w wie ich anfangen soll
02/17/2010 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute Ich Möchte hacken lernen b.z.w möchte ich wissen, wie ich mit z.b einer programmiersprache so umgeht, das ich z.b code injekten kann. Ich lernen momentan C++. Html kann ich auch schon teils, wobei ich noch viel lernen muss :D Was ich fragen wollte, ob jemand vllt anfänger tuts kennt für html hacking oder vllt wlan hacking.
Wo soll ich anfangen ?
04/28/2009 - Metin2 - 8 Replies
hi com, da ich immer auf Pserver gezoqqt habe und jetz alle down gehen/sind, will ich wider auf ne offi zoqqen .. nur wo soll ich jetz anfangen ?? Metin2 DE Metin2 US Freeworld Korea ????



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.