Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin Update auf Version 8.15-2 Fragen

Discussion on Metin Update auf Version 8.15-2 Fragen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
Metin Update auf Version 8.15-2 Fragen

So hier einmal die Veränderungen, die heute nach dem Update durchgeführt sein sollen:

Code:
    * Yang das gedropt wurde verschwindet nun nach 2 Minuten
    * Huek-Young (NPC in der Grotte der Verbannung) tauscht nicht nutzbare Tiersiegel
    * Reichsschlacht ist wieder durchführbar
    * Neuer Fix für den Combokick
    * Die Fehler in der Blutsteinquest sind behoben!
(Quelle Metin2 Forum)

Die Erste Frage die mir bei den Veränderungen durch den Kopf ging war, wie lange das Yang denn sonst immer rumlag?! ^^
Kann mir das vielleicht jemand beantworten?

Desweiteren kann ich ja auch gleich noch auf die andern Punkte eingehen.

1. Was hat es mit den Tiersiegeln auf sich
2. Habt ihr schonmal eine Reichsschlacht erlebt??! Wieso ging die nicht
ging die überhaupt schonmal und was für Auswirkungen hat das nun auf
uns, das sie wieder durchführbar sein soll?!
3. Combokick?! Damit is doch die Fertigkeit Combo gemeint oder?
Was lief daran denn nicht, das sie gefixt werden musste?

4. Was fürn Fehler gabs in der Blutsteinquest?

Ich denke durch die Beantwortung der Fragen untereinander helfen wir uns alle weiter =)

mfg waynee
Waynee is offline  
Old 05/11/2010, 12:02   #2
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Waynee View Post

1. Was hat es mit den Tiersiegeln auf sich
2. Habt ihr schonmal eine Reichsschlacht erlebt??! Wieso ging die nicht
ging die überhaupt schonmal und was für Auswirkungen hat das nun auf
uns, das sie wieder durchführbar sein soll?!
3. Combokick?! Damit is doch die Fertigkeit Combo gemeint oder?
Was lief daran denn nicht, das sie gefixt werden musste?

4. Was fürn Fehler gabs in der Blutsteinquest?

Ich denke durch die Beantwortung der Fragen untereinander helfen wir uns alle weiter =)

mfg waynee
1. Das sind die neue Reitiere:

2. Ja Reichsschlachten werden regelmäßig wies auf den Eventkalender steht geamcht. Aber anscheind gabs zuzeit paar Probleme^^.

3. Dazu kann ich dir nicht viel sagen da ich es selber nicht weiss was es aufsich hat.

4. Manche Spieler konnten nach dem Update des Torrent Ptacher kein Blutstein mehr herstellen.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 12:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 5
Das mit dem Combo war, weil manche konnten obwohl sie Combo an hatten nicht mehr schläge machen.
Charly3120 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 19:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
aah okay vielen dank :P
Waynee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zur Metin2 US Version
04/09/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe EPVPer Mituser, ich habe mehrere Fragen zur Metin2 US Version. Und zwar: 1. Levelt man wirklich einfacher in der US Version? 2. Ist es dort wirklich einfacher, Großmeister Skills zu bekommen? 3. Gibt es in der US Version schon viele deutsche Spieler (geschätzt)? Außerdem bitte ich euch noch mir den Link von Metin2 US Version zu posten. Ich bedanke mich im Voraus ;). MfG. N3wD1v1d3
Metin 2 Hack for Metin-UK version
07/21/2009 - Metin2 - 29 Replies
i need a hack that would work on UK server plsss it would help very much to raise my attack , attack speed , defence , health , SP , etc , plssssssss anyone pm me or contact me on my email [email protected] plssssssss if you can links also



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.