Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ITEMSHOPBUG? oO

Discussion on ITEMSHOPBUG? oO within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
lovestyle's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 760
Received Thanks: 222
Exclamation ITEMSHOPBUG? oO

hey leutz

also seit 2-3 tagen eröffnen sich wieder shops in denen schuhe ketten armbänder mit 5 bonis und max tp 1500-2000......

in einem shop ca 6 paar schuhe rest ketten/armband..

und dazu natürlich die IS segis

hab mir auch schuhe gk 2000tp 10 krit 8 verlangsamen


nun meine eigentliche frage... es MUSS wieder einen IS bug geben oder nicht? oder machen die das mir geklauten paypals ect?


LG
lovestyle is offline  
Old 05/07/2010, 12:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 90
Received Thanks: 1
this bug for me is impossible
chebello1234 is offline  
Old 05/07/2010, 12:43   #3
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
ich denke nicht das es ein IS bugg gibt?
wen ja macht gf wieder geld verlust!
und das richtig viel!
.ZiPPO is offline  
Old 05/07/2010, 12:43   #4
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
ich muss ehrlich sagen, dass mir das auch schon aufgefallen ist.
schmuck mit übelsten bonis und davon nicht zu wenige.
Visonar is offline  
Old 05/07/2010, 12:45   #5

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Die Läden werden doch von den Chinafarmern aufgemacht.
Sozialphobie! is offline  
Old 05/07/2010, 12:46   #6
 
lovestyle's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 760
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Die Läden werden doch von den Chinafarmern aufgemacht.
ich glaube nicht das man solche imba sachen droppt 2k tp 10krit 8verlangsamen
lovestyle is offline  
Old 05/07/2010, 12:49   #7
 
Pan.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 714
Received Thanks: 126
Quote:
ich glaube nicht das man solche imba sachen droppt 2k tp 10krit 8verlangsamen
wer weiß.
Pan. is offline  
Old 05/07/2010, 12:53   #8

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Guck dir doch einfach die Ladennamen an: 'dfhrtsdfbh' oder 'hvjxkcghk'.
Das haben die aber schon immer gemacht und muss nicht unbedingt mit einem Bug zusammenhängen.

Alles reine Kalkulation. Die kaufen Drachenmünzen im Wert von sagen wir mal 100kk Yang - kaufen davon Gegenstand verstärken und Gegenstand verzaubern. Switchen das Zeug solang, bis ein Max-Bonus drauf ist und dann verkaufen sie die Sachen für mehr als den Einkaufspreis. Also für 120kk - 150kk.

Langfristig machen sie damit einen richtig guten Gewinn, wenn das Yang wieder verkauft wird.

Best Regards, Uniiquee.


edit: So langsam geht mir ein Licht auf, wieso ihr absolut nicht in der Lage seit, massig Yang zu bekommen
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2010, 12:54   #9
 
lovestyle's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 760
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by KabJason View Post
wer weiß.
naja quote von 0,00000000000001 % das man ca 10 sachen mit top max bonis droppt.. hab noch nie was gedroppt was über 3 bonis hatte

von daher fail

muss was mit dem IS zu tuehen haben.. umsonst haben die nicht dazu noch ca 10 segis drinne im shop zwas zu 99% IS segis sind

LG
lovestyle is offline  
Old 05/07/2010, 12:57   #10
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Guck dir doch einfach die Ladennamen an: 'dfhrtsdfbh' oder 'hvjxkcghk'.
Das haben die aber schon immer gemacht und muss nicht unbedingt mit einem Bug zusammenhängen.

Alles reine Kalkulation. Die kaufen Drachenmünzen im Wert von sagen wir mal 100kk Yang - kaufen davon Gegenstand verstärken und Gegenstand verzaubern. Switchen das Zeug solang, bis ein Max-Bonus drauf ist und dann verkaufen sie die Sachen für mehr als den Einkaufspreis. Also für 120kk - 150kk.

Langfristig machen sie damit einen richtig guten Gewinn, wenn das Yang wieder verkauft wird.

Best Regards, Uniiquee.
das ist Blödsinn. Lohnt sich keineswegs auf DE. für 50€ wären das 16 Bonis hinzufügen wovon 4 auf jeden fall nicht klappen das wären dann 3 Items voll mit Noob Bonis. Und die bekommt er maximal für 200kk weg pro stück.

Hat er also 600kk und kann maximal 30€ dafür verlangen.
Auf einem neuen Server kann sowas lohnen muss aber nicht.


Fakt ist die Items wurden durch Betrug erzeugt. Aber der GF istd as auch egal die machen nichts gegen diese Leute Da leg ich meine Hand für ins Feuer !!!
Die GF ist ein nutzloser Haufen die Spieler nur durch Zufall erwischen.
Die haben kein System wonach sie Verdächtige Spieler suchen. Es kommt wie es kommt denkt man sich und gibt dem einen mal 6 Monate und dem anderen für den gleichen Tatbestand Bann für immer.
Die GF und GMs handeln willkürrlich aber schon immer.


Ich hab schon oft versucht diese Läden zu melden ob das jetzt im Spiel war oder per Email.
Es kam nie etwas zurück und diese Läden stehen immer mal wieder.

Allein daran sieht man wie verwirrt die GF ist. 150 Leute (GMs usw..)
Aber alle nutzlos. Die Hälfte kommt nur am Anfang Online die andere Hälfte sind Metin2 Süchtige die nicht mehr ohne das Spiel können.


Ach ich steigere mich schon wieder da rein....
Dabei ist das sinnlos, ich hab die GF schon lange abgeschrieben und wenn ich in Zukunft andere Spiele spiele achte ich immer darauf das es nicht von der GF ist.

Will ja keine Spiele spielen die von unqualifizierten Personal geleitet werden und dazu noch massig Geld verlangen für ihre noobigen Itemshops.

Bei diesen Chars mit den Bonis und Segis handelt es sich um Paypal und Lastschrift
Fragt mal euren Anwalt was denn passieren kann wenn man per Lastschrift die Münzen kauft und das Geld wieder zurück buchen lässt. Die GF kann nichts machen wenn man innerhalb von 2 Wochen den Betrag zurück buchen lässt. Denn auch der Itemshop bzw das Aufladen der DR stehen unter dem Fernabsatzgesetzt und da gibt es nunmal ein 2 Wöchiges Rückgaberecht ohne Begründung für Verträge welche über eine größere Entfernung abgeschlossen wurden.

Natürlich lässt sich die GF nicht gefallen wenn man sie beklaut (nene das dürfen nur sie bei den Spielern) und man wird dann gebannt. Also der Acc auf dem man aufgeladen hat. Da die GF mit deren Accs machen kann was sie wollen können sie jeden ohne Grund bannen. Dies nutzen sie dann aus Frustration aus weil sie nichts gegen die Leute machen können die den Itemshop ausziehen.

Geht allerdings nur einmal im Monat das ganze. Wer schlau ist machts gleich heftik.

Es gibt noch weitere Möglichkeiten doch bei denen Schadet man privat Personen.


Am aller besten ist alle Spiele von der GF löschen und garnicht erst spielen.
Nicht über die GF reden, nicht kontaktieren und auch nicht erwarten das sie einem helfen.

Manchmal denke ich P server sind doch was tolles.
Wie eine Gewerkschaft die dafür sorgt das die großen Betriebe nicht übermütig werden.
Renozerus is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/07/2010, 12:58   #11
 
lovestyle's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 760
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Guck dir doch einfach die Ladennamen an: 'dfhrtsdfbh' oder 'hvjxkcghk'.
Das haben die aber schon immer gemacht und muss nicht unbedingt mit einem Bug zusammenhängen.

Alles reine Kalkulation. Die kaufen Drachenmünzen im Wert von sagen wir mal 100kk Yang - kaufen davon Gegenstand verstärken und Gegenstand verzaubern. Switchen das Zeug solang, bis ein Max-Bonus drauf ist und dann verkaufen sie die Sachen für mehr als den Einkaufspreis. Also für 120kk - 150kk.

Langfristig machen sie damit einen richtig guten Gewinn, wenn das Yang wieder verkauft wird.

Best Regards, Uniiquee.
wende dir mal überlegst was 100kk noch kosten xDD dafür kannste dir nichtmal boni switchen kaufen glaube deine vermutung ist ziemlich fail..
und um auf max tp zu kommen mit 2 anderen top bonis musste mindestens 10 ma switchen .. und die sachen im shop haben ALLE 3 top max bonis^^


und nur mal so nebenbei... wo ich gestern die schuhe gekauft habe der laden hier "SooSoo".. hab die noch runterghandelt.. auf 300kk.. also das war 100% kein chinafarmer

und der hatte ca 8 paar schuhe drinne und 6 paar ketten.. und halt die IS segis..
lovestyle is offline  
Old 05/07/2010, 12:58   #12

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
das ist Blödsinn. Lohnt sich keineswegs auf DE. für 50€ wären das 16 Bonis hinzufügen wovon 4 auf jeden fall nicht klappen das wären dann 3 Items voll mit Noob Bonis. Und die bekommt er maximal für 200kk weg pro stück.

Hat er also 600kk und kann maximal 30€ dafür verlangen.
Auf einem neuen Server kann sowas lohnen muss aber nicht.

Du hältst es für Blödsinn, ich für Realität. Zur Zeiten vom Paymentbetrug hat man damit ordentlich Yang gemacht. Und die haben weit höhere Summen, die sie da verprassen können.


edit: Geil - nur weil du mit einem normalen Spieler gehandelt hast, der da übertriebene Sachen im Laden drin hatte, redest du gleich von einem Itemshop Bug - aber stell dir vor, alle Leute die mehr im IS lassen als du, sind trotzdem noch Menschen. Ist doch keine Seltenheit, das die im Monat Hunderte von Euro's in den Itemshop stecken. Vielleicht ist ihm das Kaufen von Yang einfach zu heikel, so macht er es eben auf diese legale Art und Weise.
Sozialphobie! is offline  
Old 05/07/2010, 13:08   #13
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Quote:
und dazu natürlich die IS segis
Fail^^ kann man nich im Laden verticken^^ oder ich habs falsch verstanden kann auch sein

Und jup. EInfach per Lastschirft zahlen falsche bankdaten angeben und bääm. Man hat dr gleich und kein geld ausgeben. Nur wird euer acc gebannt und wenn ihr es maslos übertreibt schätze ich mal das ihr ne anzeige bekommt oder so^^. naja auf jedenfall wird es komisch sein wenn bei der z.B commerzbank 100te von falschen überweißungen auflaufen^^
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 05/07/2010, 13:13   #14
 
lovestyle's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 760
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by WarLordth View Post
Fail^^ kann man nich im Laden verticken^^ oder ich habs falsch verstanden kann auch sein

Und jup. EInfach per Lastschirft zahlen falsche bankdaten angeben und bääm. Man hat dr gleich und kein geld ausgeben. Nur wird euer acc gebannt und wenn ihr es maslos übertreibt schätze ich mal das ihr ne anzeige bekommt oder so^^. naja auf jedenfall wird es komisch sein wenn bei der z.B commerzbank 100te von falschen überweißungen auflaufen^^
FAIL^^ IS segis sind handelbar^^

btw.. hab jetzt gezählt im roten auf einma 3 läden mit tp 2000 zeugs

und per lastschrift bekommt ned gleich dr´s^^ selftested^^

LG
lovestyle is offline  
Old 05/07/2010, 13:49   #15
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
@Uni aber schau mal es lohnt sich doch nicht diesen Umweg zu gehen.

Warum nicht für weniger Geld bei der Konkurrenz anonym einkaufen?
Wie Du sagst es sind auch Menschen und ebenfalls Gewinnorientiert.

Also schwachsinn ...
die Chinafarmer kaufen das Yang lieber bei anderen Chinafarmern bevor sie anfangen Geld in den Itemshop zu stecken

Maximal würde das ein Spieler machen welcher kein Yang kaufen möchte. Was wiederrum auch dumm ist denn 1.teurer und 2.mehr Arbeit.
Renozerus is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.