Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt jemand einen guten Ts server der mit Teamspeak 3 kompatibel ist??

Discussion on Kennt jemand einen guten Ts server der mit Teamspeak 3 kompatibel ist?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Kennt jemand einen guten Ts server der mit Teamspeak 3 kompatibel ist??

Hi Leute also ich hab mir Heute ein Headset gekauf und will es gleich mal einweihen nur jetzt brauch ich ein Ts server der funktioniert kennt jemand ein guten oder wenigstens einen danke schonmal im vorraus:handsdown :
Pokplayer1 is offline  
Old 04/30/2010, 22:00   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
#Reported! Grund: Falsche Section (0)

@Topic: Hier: 80.86.82.214:8767 (Kein PW)
7Ultimate is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt jemand guten GM Server ???
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
kennt jemand von euch guten GM Server ??? habe jetzt auf meinem alten pserver eig. alles erreicht was man erreichen kann und wollte ma auf so nen GM server gucken . kennt ihr einen ?? könnt mir auch ne pn schreiben mit Link und so, aber der sollte auch online sein . ?
Kennt jemand einen guten Ts server der mit Teamspeak 3 kompatibel ist??
05/01/2010 - WarRock - 2 Replies
Hi Leute also ich hab mir Heute ein Headset gekauf und will es gleich mal einweihen nur jetzt brauch ich ein Ts server der funktioniert kennt jemand ein guten oder wenigstens einen danke schonmal im vorraus:handsdown::handsdown::handsdown::):):hands down::handsdown::handsdown::handsdown:
Kennt Jemand einen guten fiesta bot
02/15/2010 - Fiesta Online - 0 Replies
Hey Leute KEnnt einer einen guten Fiesta Bot? Wäre echt cool ^^ Gruß Leri^^
Kennt jemand einen guten Metin2 P-Server
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Elitepvperianer ^^, ich suche einen guten root ( oder Hamachi- , da bräuchte ich allerdings ne anleitung , einfach Pn ) Metin2 P-Server Er sollte: -100% Chance haben und keine Gegenstände brauchen , beim Schmied -Viele leute aus Deutschland - Dritte Hand usw. schon für jeden Acc haben



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.