Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist in SD2 am wertvollsten für Gemi

Discussion on Was ist in SD2 am wertvollsten für Gemi within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/21/2010, 22:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 95
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by xxstyla11boyxx View Post
GK Bug?
Du wirst ja auf die GK - Map teleportiert und dan gibts du einfach jemandem aus deinem clan die sachen oder kommst mit farmer oder was weis ich ... dann ziehste dein ganzes zeugs aus deinem invi auf deinen farmer und jo.. du bist wieder mit leerem invi im sd2^^ ;D

Hoffe es brüngt was ^^
Scheboboy is offline  
Old 04/21/2010, 22:13   #17
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
bei der gemi sinds glocken und dolche

aber immer schön die 41 helme mitnehmen und uppen

und wenn du ein falki findest immer alles schön einpackenmim gk-bug musste ned ma neue scheine kaufen
Ich würde sagen gk-Bug ist schon Sehr lange gefixt man kann nicht vom sd2 in ein gk gehen

mfg Moneymaker14
moneymaker14 is offline  
Old 04/21/2010, 22:20   #18
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
Stahlkäferglocke+4 + Chakram+4 = jeweils 60k
--> damit biste echt gut bedient
KenanX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gemi
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe auf machen server gesehen das man zb. beim waffenhändeler am anfang auwählen kann waffen von lvl10-30 und dann von lvl30-60 oder so. Wie kann man das machen das das kommt? und geht das auch beim gemi? wenn es ein tut dazu gibt könnt ihr den link posten? mfg kingspeedy
HOW to 2te gemi????
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie inplantiert man mehrere npc´s pn me oder icq : 397751055 Brauche auch noch einen hp designer.... dankeschöööön^^
nachdem ich erneute gemi verändert habe // gemi ist leerer shop ^^
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi hab schön öfter's die items die die gemi verkauft geändert ^^ aber jetzt nachdem ich eifach nur sd2 tickets da kurz reinklatschen wollte is jetzt nixmehr inner gemi -.- hab nochmal nachgeguckt hab aber nicht alles gelöscht oder so ^^
Welcher Stein ist am wertvollsten? - Metin35
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, welcher Stein ist auf den Server am vertvollsten? und ist er dann wert? Gibt es auch +6 Steine, weil es im IS nur +5 Steine gibt
Yt2 Gemi
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hay.. Kommen eigentlich die boni teile wieder`?



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.