Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



group member porten und grotte

Discussion on group member porten und grotte within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
group member porten und grotte

ja also ich wollte mal fragen welche datei man in dem ordner "pack" benötigt um gruppenmitglieder zu porten ich hab zwar schon nen pack ordner mit dieser funktion aber wenn ich den ganzen ordner in einen client schiebe funzt exe nichit mehr weiß einer welche dateien man dafür braucht? und welche datei bracuht man damit die grotte heller is (in dem p server is grotte dunkelblau und man sieht kaum was) ?
erolaltinova is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zur Map porten?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, kann mir einer von euch ein Theard bitte schicken wo erklärt wird wie ich beim Teleporter neue Kordi. einbauen kann. Were echt nett von euch. Danke.
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!
In Ini porten
01/07/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Nabend.. Könnte sich bitte mal wer aus dem Underground (ich will nen Beweis =P) melden.. Hätte nen interessanten Bug.. kaum public ;) Will ihn deshalb auch nich public machen.. Geht um was großes :D MfG DvD.Rom
Heal/Target Group Member with least health [ENG]
06/12/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.