Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MIT MC.TXT AUF DAFIHN CONNECTEN?

Discussion on MIT MC.TXT AUF DAFIHN CONNECTEN? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
MIT MC.TXT AUF DAFIHN CONNECTEN?

Hi..

Habe überall gesucht , aber nix gefunden..

Ich möchte was testen , aber dafür brächte ich die IP von Server 23 (Dafihn).

Vllt hat die ja einer , oder weiß wo man die bekommt...

Mfg

Ex.iT
Ex.iT is offline  
Old 04/13/2010, 14:34   #2
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Ne, da die DE Server andere Ports als die P-Server haben
Lg
Zander
.Zander is offline  
Old 04/13/2010, 14:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 331
Received Thanks: 38
ja is doch nich schlimm muste halt die root datei entpacken un dan da die serverinfo.py editiren (vertausche einfach gg die von de)
xDfr34kxD is offline  
Old 04/13/2010, 14:42   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Doch, theoretisch kann er mit seinem modified client auf dafihn connecten. hier im forum gabs/gibts (ka) nen programm, wo man die locale_addr von den de server einsehen kann. dann müsste er doch einfach nur noch in der serverinfo.py die ip´s und ports anpassen, und er müsste connecten können.

MFG
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 16:14   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
würde auch gerne wissen ob man per mc auf de zocken kann dan könnte man ja theortisch n komplett durchgemoddeten und ohne zu patchen auf de spieln
Zorro' is offline  
Old 04/13/2010, 16:53   #6
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Ja, funktioniert! Ich habe doch schon geschrieben was man machen muss, ein bisschien eigeninitiative wär vllt. nicht schlecht, man kann ja nicht für alles ein TuT schreiben

MFG
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 18:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
ok , thanks..
Ex.iT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DAFIHN] S23 LvL 75
06/26/2011 - Metin2 Trading - 53 Replies
hey.. Verkaufe meinne lvl 75er auf s23 Verkaufe ihn blank oder auch mit eqip.. Paypal, überweißung, ebay oder psc Naja nun zum carrackter. LvL: 75 Reich: gelb Server: 23 dafihn
[DAFIHN]LVL 68 [HOT]
07/24/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo liebe elitepvp und metin2 spieler, Da ich Nexte Woche Ins Urlaub gehe wollte ich noch davor meine char vk Will wieder neu anfangen wenn server 25 kommt. Ist eine Körper krieger Hat verwandlung auf 7 Pferde rufen 10 Und pferd stufe 11 rest normal
Dafihn [HoT]
06/04/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Liebe e*pvp Com Ich habe mich erst vor kurzem regist. ich hoffe das es nicht zu schlimm ist. Ich verkaufe hier meinen Acc.
[S23=Dafihn] Suche Gutes Ninja Equ [S23=Dafihn]
03/15/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi Leute Suche Gutes Ninja Equ (bin lvl 34=können bis max. lvl 40er Sachen sein=) .... Zahle bis zu 10€ PSC Darunter hat ich mir gute Sachen mit Bonis vorgestellt (=TP-BONI=Kritt-Boni) Es gehen auch Rüssis und SBD`s Bzw. Gutes VMS beide mit Dss bin Nahkampf-Ninja ;Mit Freundlichen Grüßen;
VMS Dafihn
02/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche ne gute vms + 7 8 9 mit gute dss zahle max. 17kk!! auf dafihn



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.