Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pm wartezeit mit exos überspringen?

Discussion on Pm wartezeit mit exos überspringen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Pm wartezeit mit exos überspringen?

Hi.
Kann man die 18stunden von pm zu pm
mit exxos überspringen??
lg
Sirup55 is offline  
Old 04/11/2010, 13:44   #2

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Nein. Das bezieht sich nur auf Fertigkeitsbücher.
Sozialphobie! is offline  
Old 04/11/2010, 13:57   #3
 
Occultatis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 391
Received Thanks: 33
sirup mach nie soviele threats auf wegen eig dem selben thema
Occultatis is offline  
Old 04/11/2010, 13:59   #4
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Occultatis View Post
sirup mach nie soviele threats auf wegen eig dem selben thema
Es ist verdammt nochmal nicht 1 und das selbe thema!

Antworte lieber etwas was zum thema passt, dann wären 2 threads auch schon weg!
Sirup55 is offline  
Old 04/11/2010, 14:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 38
Auf pservern kann man die 18 stunden so überspringen.
Wenns auf DE klappen würde, würde ich es trotzdem nicht empfehlen
ChiLLDicHWeG is offline  
Old 04/11/2010, 14:29   #6
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Nein kann man nicht.
Es hat den gleichen Effekt als würde man probieren mit der Vorspultaste einer Fernsehfernbedienung probieren die Downloadzeiten aus dem Internet zu reduzieren.
LaFantastique is offline  
Old 04/11/2010, 14:31   #7
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
Nein kann man nicht.
Es hat den gleichen Effekt als würde man probieren mit der Vorspultaste einer Fernsehfernbedienung probieren die Downloadzeiten aus dem Internet zu reduzieren.
Nicht wirlich... bei fbs darf man ja die zeit "überspringen" dank exxos...
hätte ja sein können das es mit pms auch geht..
Sirup55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Warrock Patch überspringen
09/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hey leute, ich wollte nur mal erklären, wie ihr den warrockpatch überspringen könnt :) , weis nicht obs schon jmd. gepostet hat. Ich hab mit der sufu nix gefunden ;) also: 1. Als erstes müsst ihr euren warrockordner kopieren. (einer der gepatch wird, und einer der später nicht patchen soll) 2. So nun habt ihr 2 Warrockordner. Den einen ordner patch ihr einfach ganz normal, wenn warrock patch, wird eine datei (version) erneuert. 3.wenn euer ordner gepatch hat. öffnet ihr die datei...
[HOW TO] Megavideo 54 min Wartezeit überspringen [OT WOH]
08/21/2010 - Tutorials - 9 Replies
Moin Com, (Falls es so eine art Tutorail schon gibt, entschuldige ich mich hiermit, daher ich in der Sufu nichts gefunden habe.) ihr kennt doch bestimmt alle Megavideo.com sowohl auch ##deleted##. Dort kann man sich kostenlos Filme anschauen. Viele Filme von ##deleted## sind von Megavideo zuverfügung gestellt, also seid ihr bestimmt irgendwann den Namen "Megavideo", bei ##deleted## zugestoßen. Doch nachdem man 75 min geschaut hatt, muss man 54 min warten, bis man weiter kucken kann....
Updater Überspringen?
11/01/2009 - WarRock - 1 Replies
Hallo... Habe mal eine frage und zwar... Gibt es irgend einen Tool wo man HS und den Launcher überspringen kann... Bei Flyff z.B. gibt es Neunz, die eig nur dazu da ist um nach dem Patcher das Spiel zu Starten. Bei WarRock ist ja der Launcher und das Game in einem... Bei manchen Flyff P Servern gibt es ja die Datei ''neunz_no_gg'' (Neunz Ohne GameGuard(So wie HackShield)) Gibt es sowas in WarRock?
25 Std. bei PQ überspringen ?
08/08/2008 - Metin2 - 12 Replies
Hallo, will endlich KG mit lvl 58 :D:D , mein Pferd ist nun lvl 8. Wie kann ich die 24 Std. weniger machen oder überspringen, falls es möglich ist. Greüße Mark



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.