Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preise runterbringen

Discussion on Preise runterbringen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
sero10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 305
Received Thanks: 12
Preise runterbringen

Hallo liebe Community,
ich habe eine Idee wie wir die Preise auf den Metin2 Server runterbringen können.Bevor ich das ins offiziele Metin2 Forum schreibe wollte ich mal eure Meinung hören.
Also wenn die GF ein Aktionshaus einbauen wie zum Beispiel bei WoW, dann würden die Preise extrem runtergehen weil dann jeder miteinander konkurrieren würde.
Auktionshaus:Sowas wie Ebay also mit Sofort-Kauf und Bieten.

Bitte nicht so welche Antworten wie "Das tut die GF sowieso nicht "

Ich freue mich auf eure Antworten

MFG
sero10 is offline  
Old 04/03/2010, 21:38   #2
 
Lukɑs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 244
Received Thanks: 24
was meinste mit Aktionshaus?
Lukɑs is offline  
Old 04/03/2010, 21:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 457
Received Thanks: 54
ja was meinste mit Aktionshaus ?
ekibaba is offline  
Old 04/03/2010, 21:43   #4
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Auf dem Markt konkurieren ja im prinzip auch alle miteinander und wollen die anderen unterbieten. Bloß die preise würden sich nicht wirklich senken außer wenn es einen sofortkauf gäbe.
.Guerrero is offline  
Old 04/03/2010, 21:57   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Die Idee gibts seit über einen Jahr
und solange ymir kein Auktionshaus in Metin2 einbaut kann GameF. die neuen Serverfiles dafür auch nicht kaufen
Der-Eddy is offline  
Old 04/04/2010, 00:01   #6

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Die Idee gibts seit über einen Jahr
und solange ymir kein Auktionshaus in Metin2 einbaut kann GameF. die neuen Serverfiles dafür auch nicht kaufen
Da muss ich dich korrigieren
Die GF ist durchaus befugt Veränderungen an Metin2 vorzunehmen. So kann es ganz gut sein, das wir Sachen bekommen, die es in Metin2 KR nicht gibt.

Die Idee gibt es schon sehr lang das stimmt - ich kann mich auch noch dran erinnern, das irgendso ein Heini ausm Metin2 DE Forum da ne Plattform á la eBay gemacht hat, die hinterher leider gefloppt ist.


Wie würde das inGame denn aussehen?
Was hätte man denn für Möglichkeiten?

Das Thema könnte auch mal in die PServer Sektion gepostet werden, da kennen sich die Leute ja bestens mit Clientmodding aus und ich meine, wenn das dort jemandem gelingen würde, sowas (wenn auch nur testweise und klein) einzubauen, dann gelingt der GF das erst Recht.


Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 04/04/2010, 00:09   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
ich bräuchte eine vorlage..dan würde ichs mal versuchen aber solange ich nich weiß wie das ganze aussehn soll und was genau das jetz überhaupt bringen soll
Zorro' is offline  
Old 04/04/2010, 00:15   #8
 
sero10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 305
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
ich bräuchte eine vorlage..dan würde ichs mal versuchen aber solange ich nich weiß wie das ganze aussehn soll und was genau das jetz überhaupt bringen soll


So ungefähr
Also ein stinknormaler NPC, dem gibt man einfach seine Sachen ,und dort können dann andere Spieler dein Item versteigern bzw Sofort-Kaufen .

MFG
sero10 is offline  
Old 04/04/2010, 00:20   #9

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Versuchs erstmal mit nem einfachen NPC wo du die Möglichkeit hast, etwas einzulagern ^^ Da kannste dich dann langsam herantasten ^^

ps: raucht einer mit mir ne Kippe? xD
Sozialphobie! is offline  
Old 04/04/2010, 00:26   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
achso so ungefähr ein ingame ebay nur für metin2? eine wirklich sehr sehr gute idee. die frage ist wie kann sowas machen allgemein einen npc erstellen bei dem sachen "einlagern" und versteigern kann? da müsste man mal die servfiles durchgehen von einem spiel das so etwas hat.. selbstständig sowas hinzukriegen is vergleichbar wie den eifelturm iin mt2 einzufügen oder n auto xD
Zorro' is offline  
Old 04/04/2010, 00:28   #11

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
achso so ungefähr ein ingame ebay nur für metin2? eine wirklich sehr sehr gute idee. die frage ist wie kann sowas machen allgemein einen npc erstellen bei dem sachen "einlagern" und versteigern kann? da müsste man mal die servfiles durchgehen von einem spiel das so etwas hat.. selbstständig sowas hinzukriegen is vergleichbar wie den eifelturm iin mt2 einzufügen oder n auto xD

Naja, wenn man 3D Models davon hat, wohl einfach

ROFL PFerd durch Autos ersetzen ;D XDDDD

Setz dich mal mit dem Lagerverwalter erstmal auseinander. Der kommt der Sache ja schon etwas näher als die anderen NPC's..

btw: nimm mich ma icq auf.. ich hab langeweile XD
Sozialphobie! is offline  
Old 04/04/2010, 00:31   #12
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Uniiquee das wollt ich grad schreiben xD
naja ist sogar soziemlich dasselbe wie beim lagerverwalter nur dann muss man halt noch das sofortkaufen und bieten da reinkriegen^^ und man dürfte die sache nicht wieder raus nehmen sonnst wär das blöd wenn einer mal ein bischen zuwenig kriegt als er will und es einfach schliesst,dann wär sozusagen alles umsonst
Kɛvin is offline  
Old 04/04/2010, 00:33   #13
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Also ich sage jetzt mal so , das ihr das nicht schaft . Aber wer weiß vlt beweist ihr mich ja vom gegenteil
Reew.! is offline  
Old 04/04/2010, 00:33   #14

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by __xXKevinXx__ View Post
Uniiquee das wollt ich grad schreiben xD
naja ist sogar soziemlich dasselbe wie beim lagerverwalter nur dann muss man halt noch das sofortkaufen und bieten da reinkriegen^^ und man dürfte die sache nicht wieder raus nehmen sonnst wär das blöd wenn einer mal ein bischen zuwenig kriegt als er will und es einfach schliesst,dann wär sozusagen alles umsonst

Dafür zahlt man dann eine Gebühr
Sozialphobie! is offline  
Old 04/04/2010, 00:35   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
mh ich hätt ne idee..naja teilsweise .. ich bin ma letztens (vorgestern xD) in de den itemshop durchgegangen wollte wissen was es neues gibt und da hab ich entdeckt dasses n item gibt wo du bei nem anderen spieler ins inv. gucken kannst.. da bräuchte man die quest datei und müsste die so mit dem lagerverwalter verbinden, das es praktisch für jeden sichtbar ist nur das man halt anstatt jeden spieler nehmen kann, den lagerverwalter ( lagerverwalter 2) benutzen kann also sprich wie ein "schlüssel" wo man es benutzen kann (ingame ebay).. wenn ich jetz ne voll hummelige formulierung hab wundert euch nich ich les mir meine beiträge nich vorher durch xD


ps: so gepostet jetz bin ich ma den text verbessern xD
Zorro' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
preise auf 1
03/02/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi also ich wolllte fragen die preise sind im flyff auf eins und ich kann fast nix kaufen oder die preise sind auch auf 4 wie kann ich das ändern?
DB Preise
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
ich wollte fragen wie man die preise ändert aber mal genau man muss auf player dann auf shop_item aber wie weiter welche zeile mus man umstellen etc?
Preise bei NPC
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
leute kann mir jemand von euch sagen wo es die vlaues für die kauf/verkauf preise gibt in der DB? und wo ich die boni editieren kann mfg
Preise der Npc´s
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu, kann mir das nochmal einer erklären ich werde aus den tuts nich schlau^^, kann ich das einfach in der db tabbelle i-wo ändern (bei navicat) oder brauch ich da ein spezielles programm für?
Preise von M2 US?
05/12/2009 - Metin2 - 20 Replies
haii com.... wollte mir auf US einen nah-ninja machen und wollte fragen wie teuer oder billig..... die fbs sind... also sprich.. hinterhalt degenwirbel giftwolke tarnung blitzangriff



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.