Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein änliches spiel wie Metin 2

Discussion on Suche ein änliches spiel wie Metin 2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/24/2010, 14:09   #16


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Geh auf Metin2.de und guck einfach oben in die Leiste. Da kannste die Spiele von GF aussuchen. Die sind alle ziemlich ähnlich.
X0R0N is offline  
Old 03/24/2010, 14:11   #17
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
es gibt kein spiel das so schlecht is wie metin2 kann dir nur Guild Wars empfehlen !
SkyBlaZerS is offline  
Old 03/24/2010, 18:41   #18
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
ich würde einen WoW pserver (Blizzlike) spielen

ist 1. viel besser als metin2 und auch noch kostenlos
|Trine| is offline  
Old 03/24/2010, 18:47   #19
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
Flyff soll ganz lustig sein ^^
flyff is so langweilig mit diesem ganzen aoe chars mit so einem lvl 65 knight lvlt man nur noch mit einem einzigen skill der noch ma richtig scheiße aussiht


und iwie versteh ich es nicht ihr findet metin2 scheiße aber gammelt hier in der section rum
Warezz is offline  
Old 03/24/2010, 20:50   #20
 
.Kon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 141
Received Thanks: 28
Du könntest ja mal eine andere Spiel Genre wie Rollenspiele oder Strategiespiele ausprobieren. Ich hab gehört Antlantica soll ein super Kombination aus beiden sein.
Wenn ich du währe würd ich mal drüber nachdenken. Ich selber zocke gerne
Rollenspiele wie FF oder Kingdom Hearts. =]
.Kon is offline  
Old 03/24/2010, 21:36   #21
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
4 story

geilo game und man hat sogar dmg hack
KingLiri is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2010, 22:08   #22
 
elite*gold: -550
Join Date: Dec 2008
Posts: 204
Received Thanks: 9
wenn du auf : gehst
ist oben so eine liste da sind die ähnlichten online gams wie metin2
o6_SpeeD_o6 is offline  
Old 03/24/2010, 22:09   #23
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by o6_SpeeD_o6 View Post
wenn du auf : gehst
ist oben so eine liste da sind die ähnlichten online gams wie metin2
Aber Leider von GameForge
Kazho is offline  
Old 03/24/2010, 22:11   #24
 
elite*gold: -550
Join Date: Dec 2008
Posts: 204
Received Thanks: 9
^ja da hast du auch schon wieder recht
o6_SpeeD_o6 is offline  
Old 03/25/2010, 08:53   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Boah, was habt ihr immer gegen die GF? Die verwaltet auch nur die Spiele und versuchen ihr bestes zu machen. Warum seit ihr in der Main Sektion unterwegs, wenn ihr was gegen die GF habt? Dann spielt halt kein metin2.de. Die GF sind auch nur Menschen. Denkste ihr sagt: Entbannt mal meinen Char, und nen Tag später ist er wieder entbannt? Und deswegen hasst ihr sie zum Beispiel. Oder die Sache mit den Bugs, vielleicht bekommen sie einfach nicht alles hin? Sie sind auch nur Menschen...Außerdem warum spielen soviele Leute Metin2 und andere Spiele von der Gf?
Warum spielt ihr metin?
FanTasY. is offline  
Old 03/25/2010, 11:17   #26

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Three Kingdoms Online ..
ist jetzt nicht der Überflieger, aber die Umgebung sieht haargenau aus wie Metin2.

Screen:



Dann hätten wir noch Silkroad. Auch fernöstliches Design, allerdings laggen die Server meiner Meinung nach sehr zur Hauptonlinezeit.

Screen:
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2010, 11:31   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 622
Received Thanks: 67
Also was mir persöhnlich auch spaß macht ist
Cabal.
Es gibt 6 Klassen z.b Magier , Krieger , Schwertkämpfer
Leider sit es auch von der GF aber ziemlich neu 4 Monate oder so ist sie nun raus.
Das Spiel ist einfach geil, wenn mal wer zocken will kann er sich melden, ichspiele das nebenbei
Das ein Video von allen Klassen. ^^
Necos is offline  
Old 03/25/2010, 13:39   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
4Story finde ich die steuerung scheisse
FanTasY. is offline  
Old 03/25/2010, 14:15   #29
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
Sun=Soul of the ultimate Nation zwar english aber total kewl
Warezz is offline  
Old 03/25/2010, 14:20   #30
 
PvPLikeZzZ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 354
Received Thanks: 104
es gibt viele wie cabal online
guild wars
bald guild wars 2
2Moons&dekaron
Last chaos
Flyff
nostale
wow
runesofmagic
und noch viele mehr hier halt nen parr
homepage von denn ist meistens nen .de oder .com hinten dran
PvPLikeZzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Ähnliches Online Spiel wie Metin 2
07/15/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hey, Suche ein ähnliches Online Spiel wie Metin 2 am besten kostenlos.. Wenn jemand einen kennt der auch auf meinem PC klappen würde bitte reinschreiben Bitte Verschieben wenn falscher Ort ist



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.