Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DT Metin des Mordes Ebene - Wie am besten farmen

Discussion on DT Metin des Mordes Ebene - Wie am besten farmen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 148
Received Thanks: 15
DT Metin des Mordes Ebene - Wie am besten farmen

Hallo zusammen.
Wie soll man auf der 6. Ebene des DTs am besten farmen? Wie pull ich am besten die Mobs von mir weg? Hat da jemand ein paar Tipps für mich?
Unbekannt96 is offline  
Old 03/12/2010, 16:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 271
Received Thanks: 35
ninja sura krieger schami skillung level sag doch paar infos
atakan is offline  
Old 03/12/2010, 16:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 148
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by atakan View Post
ninja sura krieger schami skillung level sag doch paar infos
Level 76 Mental Krieger, Durchschlag auf P, Starker Körper P, Stampfer G1 und HS M10.. Insgesamt 60% Untote in meinem EQ. Komme mit Tau und Sambo auf ne gesamt DEF von ca. 980.
Als Waffe hab ich ne REK +9 mit 39 DSS und Todesstoß und Monster +4.
Unbekannt96 is offline  
Old 03/12/2010, 16:23   #4
 
G4tho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 248
Received Thanks: 31
Also weg Pullen sollte als Mentalo nicht schwer fallen Nimm dir eine Low-Level Waffe damit du die Mobs schlagen kannst aber sie nicht sterben. Alle anderen die noch mit oben sind müssen sterben. Danach ziehst du alle Mobs sodass sie dir hinterher laufen. Danach läufst du auf die gegenüberliegende Seite des Metins und wartest bis echt JEDER Mob bei dir ist. Jetzt lässt du dich killen und wartest einen moment bis du gut aus den Mobs laufen kannst (nicht länger als 3 Minuten da du sonst in die Stadt getelt wirst). Achja... nimm am besten kein Gift mit beim weg Pullen da du sonst DK kassierst. Jetzt stehst du auf und nimmst weiße Flaggen damit dich die Mobs nicht sehen und läufst zurück auf die andere Seite. Nun kannst du problemlos Farmen ne Schami ist da sehr hilfreich und je nach länge die du dort verbringst solltest du einen Lagercharakter mithaben Naja VG und Farm was schönen :P


MfG
G4tho is offline  
Old 03/12/2010, 17:20   #5
 
timme13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Unbekannt96 View Post
Level 76 Mental Krieger, Durchschlag auf P, Starker Körper P, Stampfer G1 und HS M10.. Insgesamt 60% Untote in meinem EQ. Komme mit Tau und Sambo auf ne gesamt DEF von ca. 980.
Als Waffe hab ich ne REK +9 mit 39 DSS und Todesstoß und Monster +4.
Ebay-Char und kein Plan?
cooooool....
timme13 is offline  
Old 03/12/2010, 17:33   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
xD
7Ultimate is offline  
Old 03/12/2010, 17:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 148
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by timme13 View Post
Ebay-Char und kein Plan?
cooooool....
War klar das wieder so eine Antwort kommt -.-
Ich hab nur nach ein paar Tipps gefragt wie ich die Mobs am besten wegpullen kann und wie die anderen das machen, wieso soll ich dann gleich nen Ebaychar haben?

Echt mal...
Unbekannt96 is offline  
Old 03/12/2010, 18:14   #8

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
xD
Was soll eig der Spam immer in diesen Treads?

Bist Premium Member und hälst dich nicht an die Regel
Downloaad is offline  
Old 03/12/2010, 20:28   #9
 
koelnu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 352
Received Thanks: 40
Mach doch einfach MetinStein bug du nimmst eine schami lvl 40 udn dann schlagst du 1 mal und lasst die killen danach gehen alle auf schami und du bist frei
koelnu is offline  
Old 03/12/2010, 20:52   #10
 
iBobele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 823
Received Thanks: 186
P Server?`

Wenn nicht pull die Moobs an die seite
und lass dich töten. dann läufst du
schnell auf die andere seite
und die Moobs können ned stören ;D.

oder einfacher einfach alle Moobs pullen auf
die seite und Weise Flagge aktivieren und
dann weg laufen ;D
iBobele is offline  
Old 03/12/2010, 22:00   #11
 
nazgul321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 109
Received Thanks: 7
Oder du schlägst einfach den metin denn mit 980 deff solltest du da keine probleme haben. Ich schaffs ja auch ohne wegpullen mit 836 deff....
nazgul321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
erze farmen-wo am besten?
01/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
wo kann man am besten erze farmen ? bin eisland jedoch lauf ich schon 20 mins ohne was gefunden was biss jetz am besten ist ,ist im ortkal
Wo am besten farmen.
08/12/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, ich muss in kürzester Zeit in WoW farmen, weil ich ne Wette mit nen Kumpel verloren hab und ihm jetzt 20k Gold schulde :S ... Wie farme ich am schnellsten und effektivsten? Ich habe Bergbau und Schneiderei als Beruf, beide komplett ausgeskillt. Hoffe ihr könnt mir helfen, mit den Guides hier ausm Forum komme ich net klar :*S
wie am besten farmen für gold ?
01/17/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo, saroniterz ist leider nur noch 28-30 g pro stack bei uns auf dem server wie kann man am schnellsten gold farmen gibts noch ne methode ausser sholzarbecken zu farmen?
am besten g farmen nur wo?
11/09/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich 60 ruge und mein freund 60 hexer suchen platz wo wir für epic mount farmen können. kenn jemand ne stelle wo man sehr viel geld farmen kann.? wenn ja bitte posten^^ thx



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.