Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TorrentPatcher - Ein Problem für Hacks ?

Discussion on TorrentPatcher - Ein Problem für Hacks ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AppleTetra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 8
TorrentPatcher - Ein Problem für Hacks ?

Morgen soll ein TorrentPatcher für Metin2 rauskommen , gibt es danach ein Problem mit den Hacks/Bots ?



Grüße
AppleTetra is offline  
Old 01/26/2010, 13:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 499
Received Thanks: 101
Nein ich glaube nicht...Das hat nichts damit zu tun...Die gf hat das ja schon früher angekündigt das dieser Patcher kommen wird, da dieser auch schon von vielen anderen Games verwendet wird. Außerdem war dieser Patcher ja auch schonmal in metin2.de im test, für eine kurze Zeit nach den Wartungen. Hoffe konnte dir helfen
timmma is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2010, 13:49   #3

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by timmma View Post
Nein ich glaube nicht...Das hat nichts damit zu tun...Die gf hat das ja schon früher angekündigt das dieser Patcher kommen wird, da dieser auch schon von vielen anderen Games verwendet wird. Außerdem war dieser Patcher ja auch schonmal in metin2.de im test, für eine kurze Zeit nach den Wartungen. Hoffe konnte dir helfen
Schätze ich auch mal.
Downloaad is offline  
Old 01/26/2010, 13:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 499
Received Thanks: 101
Aber ich glaube hier kann dir niemand eine Hunderprozentige Auskunft geben .. Aber wiegesagt ich glaube nicht das da etwas passieren wird
timmma is offline  
Old 01/26/2010, 14:21   #5
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Was ist denn bitte ein Torrent-Patcher? ^^
mrasdfzebr is offline  
Old 01/26/2010, 14:44   #6
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
kuckste metin2 board da stehts o.o
Santan123 is offline  
Old 01/26/2010, 15:11   #7

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by Santan123 View Post
kuckste metin2 board da stehts o.o
Muss schon sagen dein deutsch ist richtig gut

Schau mal hier:
Downloaad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Fragen, usw. zum neuen TorrentPatcher
09/28/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hallo, wie es nun vieleicht schon jedem klar sein sollte, nervt uns alle der neue TorrentPatcher. Hacks, sowie jetzt auch Bots gehen nicht mehr. Und da sehr viele ihre Fragen, wie z.b. "Neuer Patch, was kann ich tun?" immer in einem neuen Thread stellen, habe ich hier einmal einen Sammelthread erstellt. Das heißt, bitte nur noch hier eure Probleme, Fragen und sonst was über den neuen Patch posten. MFG
Neuer Patcher downloader (kein torrentpatcher mehr )
05/09/2010 - Metin2 - 0 Replies
einer soll das fur metin2 de machen dieser torrent ding ******** voll ab kann einer das fur metin de machen würde mich freuen



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.