Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Affenlord mit welchem Lvl am besten?

Discussion on Affenlord mit welchem Lvl am besten? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
yazeen89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 23
Received Thanks: 1
Affenlord mit welchem Lvl am besten?

Hallo liebe Community,

ich hab eine Frage... Mit welchem Lvl kann man am besten beim Affenlord farmen? Habe bei Wiki gesehen dass der Affenlord ein Lvl von 55 hat... kann ich da zum Beispiel mit nem 61er Wasu noch gut bei bei dem Items droppen? Was enpfehlt ihr so?
yazeen89 is offline  
Old 01/04/2017, 16:13   #2
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Am besten wäre 35-55, wobei du gutes Eq brauchst oder eine Schami.
Mit 61 kann man noch etwas droppen, aber ich kann dir nicht sagen ob er schlechter/besser droppt als ein 55.
Ich farme selbst mit einem 55.
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2017, 16:30   #3
 
yazeen89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Am besten wäre 35-55, wobei du gutes Eq brauchst oder eine Schami.
Mit 61 kann man noch etwas droppen, aber ich kann dir nicht sagen ob er schlechter/besser droppt als ein 55.
Ich farme selbst mit einem 55.
Hast du einen 55er MK oder KK oder WaSu? Wie sieht dein EQ ungefähr aus? Könntest du mir paar nähere Infos geben?
yazeen89 is offline  
Old 01/04/2017, 16:47   #4
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
55KK Aura m4
Eq:
Reicht für Affenlord und paar Affentruppen.
Dein 61 wird dort gut mit VZK farmen können.
Versuch einfach nur den Affenlord zu pullen mit 1-3Truppen.
Mit Furcht wirst du den Affenlord ohne Probleme killen und weiter machen.
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2017, 18:07   #5
 
yazeen89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 23
Received Thanks: 1
Ah super. Ich danke dir für die Infos
yazeen89 is offline  
Old 01/08/2017, 09:37   #6
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2014
Posts: 56
Received Thanks: 4
Auf Metin2 SG farm ich mit Level 35 im AD EXP. Allerdings ist es bei Metin2 SG viel einfacher, da du auf jedem Eq teil boni hast.
Der dropp mit Level 35 ist sehr gut, aber ohne Buff schaffe ich es auch noch nicht, wobei ich auch noch sehr schlechtes eq hab. Ich denke Boni und Buffs sind hierbei sehr Wichtig.
Tp, Tp-absorb, Stark gegen Tiere, Ago schild´.. werden dir auf jedenfall helfen.
punchline95 is offline  
Old 01/09/2017, 14:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
also, vorab, du musst wissen je lower desto besser, ich farme den z.b. mit meinem lvl 30er char gerne, dann droppst du auch öfter nen seeli, am besten im ad exp sowieso mit lvl 30-42 rein, 55 ist eig schon zu hoch, da droppst du recht selten was.

was für ein eq du dafür brauchst sollte dir aber dann klar sein. also nicht einfach nur **** eq. musst schon full tp, tp absorb und 50-100 tiere haben und am besten aura/klinge M5 oder so. und am besten noch schamis mit nehmen
denis14 is offline  
Old 01/09/2017, 15:30   #8
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by denis14 View Post
also, vorab, du musst wissen je lower desto besser, ich farme den z.b. mit meinem lvl 30er char gerne, dann droppst du auch öfter nen seeli, am besten im ad exp sowieso mit lvl 30-42 rein, 55 ist eig schon zu hoch, da droppst du recht selten was.

was für ein eq du dafür brauchst sollte dir aber dann klar sein. also nicht einfach nur **** eq. musst schon full tp, tp absorb und 50-100 tiere haben und am besten aura/klinge M5 oder so. und am besten noch schamis mit nehmen
Das ist Schwachsinn.
Man kann schon mit 0Tiere 5tp absorb und 13k Tp den Affenlord farmen, man muss nur wissen wie.
Wozu Eq für 100€ switchen für die paar Items, wenn es auch ohne geht.
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2017, 17:00   #9
 
yazeen89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Das ist Schwachsinn.
Man kann schon mit 0Tiere 5tp absorb und 13k Tp den Affenlord farmen, man muss nur wissen wie.
Wozu Eq für 100€ switchen für die paar Items, wenn es auch ohne geht.
Wie oldDuZ schon sagt soll das Farmen im Exp AD nur ein guter Nebenverdienst sein. Also wenn am Tag eins bis zwei Pet-Bücherkisten mit relativ geringem Aufwand raus springen reicht das schon. Und mit wenig Glück kommt dann auch irgendwann aus der Kiste das Pet-Buch Berserker bei raus was natürlich mal ordentlich Geld in die Kasse spült (Metin2.DE auf Praios 3 Won wert).

Seelis sind da jetzt eher Nebensache für mich.
yazeen89 is offline  
Old 01/09/2017, 17:26   #10
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by yazeen89 View Post
Wie oldDuZ schon sagt soll das Farmen im Exp AD nur ein guter Nebenverdienst sein. Also wenn am Tag eins bis zwei Pet-Bücherkisten mit relativ geringem Aufwand raus springen reicht das schon. Und mit wenig Glück kommt dann auch irgendwann aus der Kiste das Pet-Buch Berserker bei raus was natürlich mal ordentlich Geld in die Kasse spült (Metin2.DE auf Praios 3 Won wert).

Seelis sind da jetzt eher Nebensache für mich.
Petbücherkisten sind sehr selten, aber natürlich besteht die Chance und ich glaube auf Praios wird es sehr schwer, weil der Server nicht grade leer ist.
Mit DD kriegst du 1-2 Affeneier pro 6Affenlords und vielleicht 1Seeli bei 25Affenlords.
oldDuZ is offline  
Old 01/11/2017, 18:11   #11
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
die chance eine petbücherkiste von einem boss zu bekommen ist fast 0
ich hab seit release der kiste nur eins gedroppt
H@RDC0RE is offline  
Old 01/15/2017, 05:21   #12


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Wir haben ihn mit 42 gemacht, hat recht gut gedroppt.
MrTherzon is offline  
Old 01/15/2017, 05:25   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
55er kann ich dir nur raten... Aus eigener Erfahrung
悪地城 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Welchem Lv. am besten Rek´s farmen?
07/19/2014 - Metin2 - 1 Replies
Hey liebe Com, Frage steht oben Mit welchem Lv. habt ihr Rek´s ambesten gedroppt?
In welchem Spiel am besten botten?
02/28/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo erstmal alle :).. Also ich selbst habe mehrere Jahre immer mal wieder WoW gespielt, mit Höhen und Tiefen ^^.. Und irgendwann kam ich dann zu einem Bot, und botte seither ausschließlich in WoW.. Vor kurzem habe ich mir gedacht, das ich mir so eigendlich ein bisschen Geld nebenbei verdienen könnte. (Sprich: Bots farmen ingame Gold und ich verkaufe dieses per zB. Ebay für richtiges Geld) So..doch nun stell ich mir die Frage ob es denn nicht ein anderes (für´s botten und verkaufen) besser...
Mit welchem Lvl droppt man am besten von....
10/28/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hey Community, Ich habe eine Frage an euch. Mit welchem Lvl droppt man am besten Horni/Vms von Brutaler Bogenschütze und Brutaler Spezialist? Vielen Dank im vorraus!
Bei welchem match levelt man am besten?
05/24/2010 - CrossFire - 18 Replies
Moin epvp. Ich habe eine frage undzwar wo lvlt man sich am besten als Staff Sergeant 3rd Class? Mfg RegDichAbMan
ab welchem lvl droppt man am besten ss+ ?
08/14/2008 - Metin2 - 4 Replies
ab welches LVL droppt man schlangenschwanz+ bei den bogenschützen von den schlangen hab mit 44 probiert 20 stück nishct nur eisenpfeile mit 51 nischt nur pfeile und jang? und hab mal gesehen son 35 oder so gleich einen bekommen ka? könnt ihr mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.