Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PICKup im HIntergrund?????

Discussion on PICKup im HIntergrund????? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
PICKup im HIntergrund?????

Wollte mal wissen ob es einen Pickupbot für m2 gibt der im hintergrund läuft wie der pott bot von marcopolo.. Lg


bitte link dazu posten!!


#sufu ergab nichts
Robitobi is offline  
Old 01/06/2010, 16:02   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Schau mal da rein
[Ishtar] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hintergrund
07/25/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hey, ich habe grad ein Hintergrund für mein Tool gemacht und wollte Fragen ob soetwas euch nerven könnte: http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt5qaid97v. png Denn Hintergrund finde ich gut gelungen aber ich kann keine Tabellen^^
Bot im hintergrund
04/09/2010 - AutoIt - 61 Replies
Hab ne problem unzwar , wenn ich meinen bot für Ragnarok starte kann ich nix anderes machen , das Ragnarok fenster muss an bleiben. Gibs irgendeine lösung um das so zu machen dass das im hintergrund ist? Hier mein code (sry bin aber noch ein hypernoob darin) : HotKeySet ( "^!s" , "Start" ) HotKeySet ( "^!e" , "Ende" ) Func Start () While 1 Send ("{F1}") Mouseclick ( "left", 760, 450)
bot im hintergrund ?
03/07/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hallo elitepvpers!! Ich habe endlich einen meiner darkorbit bots so gut verbessern können dass er so sehr gut funktioniert. nur wurde ich nun gefragt ob man ihn auch so umprogrammieren kann das er im hintergrund läuft :o kann mir da jemand weiterhelfen wie das geht
Pickup bot mit großem pickup-Umkreis
11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe im Metin2 forum gelesen, dass es einen neuen "Pickup_Bot" gibt. Mithilfe diesem Hack kannst du Items, die nicht in deiner Reichweite sind, aufheben. Giebt es sowas wirklich, oder haben die metin2 GMs sich das nur ausgedacht? (es gibt ja den Trick, um etwas mit Speedhack aufzuheben, obwohl es aussieht als wärest du noch ausser Reichweite...) Meinen die damit den Speedhack Trick? Oder gibt es wirklich so einen wunderbaren Hack?
Hintergrund!?
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey früher hab ich ein tut gesehen, wo man konnte sich eigenes hintergrund machen, also z.B bei chara. fenster einloggen usw... hab aber nicht gefunden, weißt jemand wie man das macht?



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.