Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer server

Discussion on neuer server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
neuer server

hi! ich hab grad gemerkt, dass vor wenigen minuten server 22 eröffnet wurde. ich hab mich glei ma angemeldet um zu gucken wies is - da gehen alle hacks wieder! ich hab einfach ohne moblockhelper von banjo1 mal seine hacks ausprobiert und zum mindest bei mir gehen alle bis auf 1-hit wieder (hab version 3.9 getestet)
Legendstyle is offline  
Old 12/22/2009, 18:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
ja ich hab auch mal probiert was so geht un bei mir geht der 3.9 auch aber nur bedingt
teleport, lockmob un zu hohe werte gehn ned..
MentialAdel is offline  
Old 12/22/2009, 18:02   #3
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
jo ok moblock und porten habbich nich probiert...und zum mindest 3 bei atk-/movespeed geht einwandfrei bei mir ;-)
Legendstyle is offline  
Old 12/22/2009, 18:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 111
Received Thanks: 36
ihr eröffnet einen unnützigen thread und redet dann über Hacks
shine00 is offline  
Old 12/22/2009, 18:05   #5
 
Prokura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 49
Received Thanks: 4
Hacken is doch...


Selbst wenn die Hacks immoment wieder Funzen werden Hacker gebannt und da der Server neu ist wird verstärkt darauf geachtet.

Ausserdem ist der Tread unnötig und führt nur zu Spamm.
Prokura is offline  
Old 12/22/2009, 18:07   #6
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
bei server 4 funztz das aber nicht o.O
Andreas Gogay is offline  
Old 12/22/2009, 18:10   #7
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
bei server 4 funztz das aber nicht o.O
ähhh...ja....ich sagte ja auch dass es auf server 22 wieder geht....wer lesen kann is klar im vorteil ;-)
Legendstyle is offline  
Old 12/22/2009, 20:30   #8
 
lovestyle's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 760
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Legendstyle View Post
ähhh...ja....ich sagte ja auch dass es auf server 22 wieder geht....wer lesen kann is klar im vorteil ;-)
bei mir klappt der server 22 nicht!!!!!!!!!!!
lovestyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.