Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 über PS4

Discussion on Metin 2 über PS4 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Metin 2 über PS4

Hey leute ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt metin auch auf der ps4 zum laufen zu bringen.

MFG
MrMuhKuh12 is offline  
Old 10/18/2015, 19:50   #2
 
Umgeknickt©'s Avatar
 
elite*gold: 1018
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 211
Ich denke da gibt es echt keine Chance solange die Entwickler das nicht für PS4 rausbringen.
Es wurde halt für den PC geschrieben und nicht für Konsolen^^
Umgeknickt© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Dr.C über metin diskutieren :D
10/09/2011 - Metin2 - 10 Replies
Na Dr. C dann leg mal los :DDD
METIN ÜBER HANDY SPIELEN! °HOT°
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
PLS CLOSE!!
Metin.sg über Proxifier
05/29/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo, da die Suche nichts gebracht hat und ich mich hier auch nich wirklich auskenne, erlaube ich mir mal einen Thread aufzumachen. Also ich habe folgendes Problem: ich wollte Metin2.sg spielen, aber das ist ja für deutsche ips gesperrt, also habe ich mir Proxifier gezogen und nach Anleitung die verbindung über einen Proxyserver in Singapur hergestellt. Die Verbindung steht, was der eingebaute check auch bestätigt, allerdings bekomme ich kein internet über diesen Proxyserver. Wenn ich den...
Metin 2 P Server über Hamachi
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo an alle, habe ein problem mit meinem P Server von Metin2. Und zwars immer wen ich in der Metin ebene im Dt bin, die nach dem leichten Dämonenkönig, steht da kein Metin. Ausserdem würde ich gerne wissn wie ich neue NPCs erstelle und posiziniere. Danke im Vorraus. Wäre nett wen ihr mir Antworten per pn schreiben würdet, da ich das Wochenende über nicht da bin, und sonst das Thema nicht wieder finde.
Metin server über Hamachi
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute ich suche jemanden der mir hilft einen server über hamachi zu machen...



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.