Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Bot soll ich als nächstes machen?

Discussion on Welchen Bot soll ich als nächstes machen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Welchen Bot soll ich als nächstes machen?
Buffer (Schamie) 117 58.50%
Ausrauber (Bot lässt alles fallen) 83 41.50%
Voters: 200. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/27/2009, 14:28   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 53
mach lieber ein auto aufsteh in dein angelbot das is voll nervig immer wieder zur angelinsel zu laufen^^ und wiedereinlogg bei kiks
TiBii is offline  
Old 12/27/2009, 15:08   #47
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
du kannst ja beides machen^^
die den ausraubbot haben laden runter und die den buffbot haben möchten laden den dann runter^^
sulak is offline  
Old 12/27/2009, 15:16   #48
 
DarKLight222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 220
Received Thanks: 13
jop bin uch für buff ich besser uns ausrauben iseh voll arm wozu gibt es p server xD dahat man des nit nötig =)
DarKLight222 is offline  
Old 01/02/2010, 01:52   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DarKLight222 View Post
jop bin uch für buff ich besser uns ausrauben iseh voll arm wozu gibt es p server xD dahat man des nit nötig =)
Wieso ahcken und shoppen soviele obwohl man alles for free aufn P-Server bekommt?
Richtig! Weil jeder ein Vorteil haben will und nicht den gleichen wie jeder andere auch .
sryichcheate is offline  
Old 01/02/2010, 11:03   #50
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed

ich denke er weiß nun was ihr wollt
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welchen Bogen soll ich nehmen ?
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab die auswahl zwischen 4 bögen leider finde ich die werte der bögen nicht und kann mich deswegen nicht entscheiden :( die bögen sind: - Bogen der Wut - Demoncial Bogen - Bogen des Himmels - Oberster Bogen währe nett wenn mir einer die werte sagen könnte oder einfach sagen würde welcher davon der beste ist :)
Welchen Hund Soll ich mir Holen
02/03/2010 - Off Topic - 9 Replies
Schön guten Tag liebe Com, Ich wollte euch alle fragen wo man am sichersten Hunde kaufen Kann und welche rassen nicht so gross werden (da meine mum Angst hat vor grösseren hunden) Ich wollte euch damit fragen welche Hunderasse nicht so wächst
Welchen Bot soll ich mir kaufen?
10/10/2009 - WoW Bots - 11 Replies
Guten Tag, da ich mir nicht sicher war ob ich im Aktuelle Bots - aktueller Bot Status posten sollte oder nicht, mache ich einfach hier ein Topic auf. Ich spiele WoW schon etwas länger und habe vor ca 2-3 Jahren Glider benutzt welcher ja leider nicht mehr existiert. Nun würde ich mir gerne einen neuen Bot anschaffen, da mir atm die Zeit fehlt ständig BG's zu machen, zu farmen und ein paar Twinks interessieren mich auch, aber der alte Content ödet mich nach meinem 2ten 80er (nur der...
welchen char soll ich nhemen
03/01/2006 - World of Warcraft - 23 Replies
hiho alle man zusammen vielleicht koennt ihr mir ja helfen .... ich suche eine klasse auf der horden seite die gut im pvp ist (hauptziel) und auch gut zu lvln ist ... ich habs schon mit einen mage probier der brauch aber beim lvln viel zu lange da ich solo spiele und sehr oft sterbe ^^ am besten zum lvln is ja denke ich grinden also grüne mobs killn und deswegen wäre es vorteilhaft wenn der char des ziemlich schnell koennte ^^ ps: jäger wäre nix fuer mich der ist mir zu sch**l -.-



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.