Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was muss ich alles über metin2 wissen?

Discussion on Was muss ich alles über metin2 wissen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Minutemen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 114
Received Thanks: 10
Was muss ich alles über metin2 wissen?

Hallo,

ich hab gerade mit metin2 angefangen und wollte fragen ob ihr mir einen kleinen guide schreiben würdet wie, wo und was ich alles machen kann im spiel. spich:
charakter skillung,waffen,rüstung,lvln usw...

danke im voraus!!
Minutemen is offline  
Old 11/25/2009, 23:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 74
Received Thanks: 7
Wenn du die Sufu(SuchFunktion) benutzt, findest du alles.

Du findest wie man seinen Charakter richtig skillt uvm.

Versuch's einfach mal
OrenaServer is offline  
Old 11/25/2009, 23:38   #3

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Hallo und Wilkommen ,

vll solltest du erstmal richtig "lernen" metin zu spielen bevor du hack`s etc...nutzen möchtest.

ich würde dir erstmal empfehlen zu besuchen, auf der seite findest du alles wichtige rund um metin2.
falls du sonst noch fragen oder probleme hast poste sie ruhig wir werden versuchen so gut wie möglich dir zu helfen.

Mfg Painiger
hasap33 is offline  
Old 11/26/2009, 00:56   #4
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Kankuro525 View Post
Hallo,

ich hab gerade mit metin2 angefangen und wollte fragen ob ihr mir einen kleinen guide schreiben würdet wie, wo und was ich alles machen kann im spiel. spich:
charakter skillung,waffen,rüstung,lvln usw...

danke im voraus!!
Als allererstes sollte man man in Erfahrung bringen, welche Version man nun spielt. Sollte diese eine von GF vertriebene sein, so empfiehlt sich eine sofortige Deinstallation des oben genannten Spiels. Solltest du jedoch auf Beschimpfungen und Betrügereien eher glimpflich, oder gar wohlgesonnen reagieren, so empfiehlt sich bedenkenlos die deutsche Version. Vor allem wenn es um ein kaum vorhandenes Preis- Leistungsverhältnis geht, wird dich die deutsche Version in keinerlei Hinsicht enttäuschen.

Solltest du jedoch ernsthaftes Spielen im Sinne haben, so ist Mt2.us die beste Alternative.

So nun zur allgemeinen Frage, dazu empfiehlt es sich bei dem offiziellem Forum vorbei zuschauen, die zahllosen Themen und Beiträge durchzulesen und auch spezifische Fragen zu stellen, da wirst du sehr viel mehr nützliche Informationen finden als hier, denn trotz der Tatsache, dass 99% der MT2 Kiddies hier alles zuspammen, ist es kein Quell der Weisheit.
WTF? is offline  
Old 11/26/2009, 09:26   #5
 
insi1986's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 611
Received Thanks: 158
Gut zu wissen ist es auch, dass du lieber NICHT in den ItemShop invenstierst. Es geht auch ohne.

Gruß insi.
insi1986 is offline  
Old 01/26/2010, 13:31   #6
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
Wrenn du steine dropst kanst die an deien waffe oder rüstung hinzihen und reintuh (klapt nicht zu 100%)
KingLiri is offline  
Old 01/26/2010, 13:34   #7
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Ich glaube das Spiel wird dir eh nicht gefallen

-> Schlechte Com
-> Alles voller Yangbotter
-> Spambots
-> Ohne IS kommt man später nicht weiter
-> Assis Ingame (Levelst du mich? Nein du *****sohn!)


Hier wurden schon super viele Guides gepostet. Am besten machst du dir einen Körperkampf Krieger.
Hier ein Guide an den du dich halten solltest, wenn du gerade erst anfängst:



Marktpreise findest du hier:


Infos zu dem Game findest du hier:


hoffe ich konnte helfen
mrasdfzebr is offline  
Old 01/26/2010, 13:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 499
Received Thanks: 101
Ehm, Warum habt ihr diesen Thread wieder hochgepuscht?!

Zur Frage: Schau am besten im Offi Forum, in dem Charackterklassen Forum oder halt hier bei Metin2 Guides.

@KingLiri: Änder mal in deiner Signatur den Teil Ziele Du hast jetzt 100 Post
timmma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
b6ooy's Hack - Alles was man wissen muss
08/08/2010 - Wolfteam - 3 Replies
Sry, aber ich wusste nicht das ich gegen das Urheberrecht verstoßen habe.
Alles was ihr über Warrock wissen müsst
08/01/2010 - WarRock - 28 Replies
Hallo, ich stelle euch hier mal die verschiedenen gattungen,waffen&Ausrüstungen vor. 1.Gattungen http://www.gamersfirst.com/warrock/sites/www.game rsfirst.com.warrock/files/heavy_trooper.jpg Heavy Trooper Auch wenn Heavy Trooper (Panzerabwehr) in erster Linie zum Vernichten feindlicher Panzer da sind, besitzen sie auch Zugriff zu einigen extrem leistungsfähigen Waffen. Sie verfügen über Panzerabwehr Minen und steuerbaren Raketen sowie vollautomatischen Schusswaffen. Standardausrüstung:...
Was ihr alles über Longjuyt2 wissen müsst.
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 56 Replies
Es soll einfach ein Thread sein damit hier nicht das ganze Forum zugespammt wird... fragen können natürlich acuh hier gestellt werden Wielange ist der Server down? Bis morgen um 13:00 Uhr Warum ist der Server down? Weil sie was am "reparieren" sind Wurden die Accounts gelöscht? Nein es wurden keine Accounts gelöscht aber es ihr seit nun alle Level 1! Beim Einloggen steht das, das Konto nicht exestiert, warum?



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.