Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer fängt mit mir auf s11 neu an????

Discussion on Wer fängt mit mir auf s11 neu an???? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
Wer fängt mit mir auf s11 neu an????

Hallo,
AUF allen servern bin s19 oder........

da ich ein bann ohne grund bekommen habe
frage ich euch ob ihr mit mir auf DE server anfängt auf s11
oder auf anderen m2 versionen
bitte suche leute die es ernst meinen
mir ist es egal ob DE China... ist
hauptsache etwas
falls ihr dort schon seid pnt SPAM3R


EGAL AUF WELCHEM SERVER
$PAM3R is offline  
Old 11/13/2009, 15:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
keine Freunde?...
Chrulaks is offline  
Old 11/13/2009, 15:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 206
Received Thanks: 16
nya ich hab noch ein acc aus s11
HeRZoG is offline  
Old 11/13/2009, 15:35   #4
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Chrulaks View Post
keine Freunde?...
alle auf s11 und server 20
server 20 voll
s11 alle hight lvl
auf beiden servern
wurde ich gebannt ohne grund!
$PAM3R is offline  
Old 11/13/2009, 21:01   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Lust auf s4?
Mirco' is offline  
Old 11/14/2009, 11:47   #6
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Lust auf s4?
LvL?
bin zurzeit auf s15 kartago oder so
rotes reich heiße TheQuest
GF IHR WOLLT MICH BANNEN TUT ES DOCH DAFÜR BIN ICH JA DA!!!!!!!!
$PAM3R is offline  
Old 11/14/2009, 11:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 199
Received Thanks: 17
Quote:
LvL?
bin zurzeit auf s15 kartago oder so
rotes reich heiße TheQuest
GF IHR WOLLT MICH BANNEN TUT ES DOCH DAFÜR BIN ICH JA DA!!!!!!!!

Wenn du Verfolgungswahn vor der GF hast tust du mir leid
[GA]Mt2 is offline  
Old 11/14/2009, 12:00   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by $PAM3R View Post
LvL?
bin zurzeit auf s15 kartago oder so
rotes reich heiße TheQuest
GF IHR WOLLT MICH BANNEN TUT ES DOCH DAFÜR BIN ICH JA DA!!!!!!!!
um die 64- 75 Genaures sag ich nicht , da ich in mt2 da nicht hacke. Und name auch nicht.
Mirco' is offline  
Old 11/14/2009, 13:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 1
Wenn du Lust hast, kannst du S15 rotes Reich kommen. Ich kann dich auch bisschen leveln, wenn du willst. Zurzeit kann man auch Accounts auf Sertain erstellen.
pn me!
screw.you is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer fängt mit mir auf S24 an
06/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
Also ÜBERSCHRIFT Steht alles wer gerne Lust und Laune hat mit mir auf S24 zu zocken PN PLS^^
Pc fängt an zu hängen
04/02/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ich habe ein Problem mit meinem computer, Sobald ich ein spiel spiele fängt mein pc so nach 20min an zu hängen und wird heiß was früher noch nicht war. Ich defragmentiere jede Woche 1x und lass spybot durchlaufen was kann ich noch machen damit der besser läuft?
21, wer fängt mit mir an?
11/17/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hallo liebe Epvpers Com, wer kommt mit S21. Hab Lust denen zu zeigen wie man lvlt. Suche paar Leute die sich zusammenschließen und vllt. ne Gilde etc. machen Also bd
[Korea]Wer fängt mit an?
09/10/2009 - Metin2 - 7 Replies
So , ich werde bald mit Korea anfangen , aber wer fängt mit an , alleine ist doof , deshlab :/ ^^ Soo , wer lust hat kann mir ja mal ne pm schreiben oder hier im thread. Am besten währe es wenn ihr icq habt , aber keine pflicht :facepalm: So , des wars , reich und server ist mir eigentlich egal , lieblings reich währe blau ^^ ;) Mfg hofo



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.