Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IST GF DUMM ODER SO

Discussion on IST GF DUMM ODER SO within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/13/2009, 15:36   #16
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Chrulaks View Post
Suchti...
#spam
nix suchti
habe ein halbes jahr gebraucht -.-'
$PAM3R is offline  
Old 11/13/2009, 15:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
schreibs ins metin2 forum rein?
'Versus is offline  
Old 11/13/2009, 15:45   #18
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
ja die GF darf das , weil die accounts sind nur geliehen ( so gesagt ) einzigste möglichkeit
man kann sich mit nem anwalt in verbindung setzten aber soviel für ein spiel das eh ne geldabzocke ist ist es nicht wert
.Innocence is offline  
Old 11/13/2009, 15:47   #19
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
echt peinlich von dir das du sagst das dein leben vorbei ist
hör doch einfach auf mt2 zu spieln
|Trine| is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2009, 15:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
Quote:
Originally Posted by |Trine| View Post
echt peinlich von dir das du sagst das dein leben vorbei ist
hör doch einfach auf mt2 zu spieln
jo solche leute sollten mal ne therapie machen
'Versus is offline  
Old 11/13/2009, 15:49   #21
 
.BadSm!LeY³'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 327
Received Thanks: 45
also ich würde sagen solange du is genutzt hast, dürfen sie dich eigentlich nicht grundlos bannen wenn du nichts gemacht hast wie du sagst...schreib doch mal die supporter an...

wünsche dir viel Glück

mfG
glatzi
.BadSm!LeY³ is offline  
Old 11/13/2009, 15:52   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Die können auch alles Accs löschen. Da hast du absolut keine Rechte daran.
xD nein das dürfen die nicht! die meisten haben mehr als 2000€ ins spiel gesetzt wenn sie alle accs löschen müssen die leider auch ihr geld zurückgeben das können die wohl nicht finanzieren oda? O.o


Quote:
op dürfen das ist ja das eigentum von denen.
es ist zwar blöd aber joa.
wenn du mitm cheater in grp bist wirst gebannt
ehm nein? die dürfen nur den cheater bannen. Grundlos bannen ist verboten ein bericht darüber kannst du in die GF schreiben und sagen das ein GM dich grundlos gebannt hat, dann fliegt er raus aus seinem GMlife
kikias is offline  
Old 11/13/2009, 15:54   #23

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by kikias View Post
xD nein das dürfen die nicht! die meisten haben mehr als 2000€ ins spiel gesetzt wenn sie alle accs löschen müssen die leider auch ihr geld zurückgeben das können die wohl nicht finanzieren oda? O.o




ehm nein? die dürfen nur den cheater bannen. Grundlos bannen ist verboten ein bericht darüber kannst du in die GF schreiben und sagen das ein GM dich grundlos gebannt hat, dann fliegt er raus aus seinem GMlife
Blabla die GF kann mit den Accounts machen was sie möchte, ließ bitte die AGBs bevor du solch unqualifizierten Mist von dir lässt, danke
Kazaaa is offline  
Old 11/13/2009, 15:56   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Blabla die GF kann mit den Accounts machen was sie möchte, ließ bitte die AGBs bevor du solch unqualifizierten Mist von dir lässt, danke
lies die selber xD wer liest schon die agb ich wette das du net ma ein wort gelesen hast. also spam hier net rum
kikias is offline  
Old 11/13/2009, 16:00   #25

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by kikias View Post
lies die selber xD wer liest schon die agb ich wette das du net ma ein wort gelesen hast. also spam hier net rum
10.2. Der Vertrag kann von beiden Parteien jederzeit ordentlich mit sofortiger Wirkung gekündigt werden, sofern eine befristete Laufzeit nicht vereinbart wurde. Wurde eine befristete Laufzeit vereinbart, so kann ordentlich erst zum Laufzeitende gekündigt werden. Erfolgt keine Kündigung verlängert sich der jeweilige befristete Vertrag automatisch um die ursprünglich vereinbarte Laufzeit.



€dit: Und für die, die es genau wissen wollen

7.2. Unbeschadet aller sonstigen gesetzlichen oder vertraglichen Rechte kann gf nach eigenem Ermessen folgende Maßnahmen ergreifen, wenn ein Nutzer gegen gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter, diese Nutzungsbedingungen oder die jeweils anwendbaren ergänzenden Bedingungen und Spielregeln schuldhaft verstößt:
a) Ändern oder Löschen von Inhalten,
b) Verwarnung eines Nutzers,
c) Veröffentlichung des Fehlverhaltens im betroffenen Online-Spiel unter Nennung des Nutzernamens,
d) Vorübergehende oder dauerhafte Sperrung eines Nutzers für einzelne oder alle Online-Spiele und Inhalte der gf-Internetseiten,
e) Ausschluss eines Nutzers,
f) Ausspruch eines vorübergehenden oder dauerhaften virtuellen Hausverbots in den Fällen eines Verstoßes gegen Abschnitt 6, oder
g) fristlose Kündigung des Nutzungsvertrages.

€dit: Außerdem hat die GF vermutlich eh 90% der Spieler am Arsch weil man nach nem Ban sich nicht wieder anmelden darf

7.3. Wurde ein Nutzer gesperrt oder ausgeschlossen, darf er sich ohne vorherige Einwilligung von Gameforge nicht erneut anmelden. Ein Anspruch auf Aufhebung einer Sperre, eines Ausschlusses, eines virtuellen Hausverbotes oder einer sonstigen Maßnahme besteht nicht.
Kazaaa is offline  
Old 11/13/2009, 16:00   #26
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by kikias View Post
lies die selber xD wer liest schon die agb ich wette das du net ma ein wort gelesen hast. also spam hier net rum
wenn du die agb gelesen hättest würdest du hier nich spammen
|Trine| is offline  
Old 11/13/2009, 16:05   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
10.2. Der Vertrag kann von beiden Parteien jederzeit ordentlich mit sofortiger Wirkung gekündigt werden, sofern eine befristete Laufzeit nicht vereinbart wurde. Wurde eine befristete Laufzeit vereinbart, so kann ordentlich erst zum Laufzeitende gekündigt werden. Erfolgt keine Kündigung verlängert sich der jeweilige befristete Vertrag automatisch um die ursprünglich vereinbarte Laufzeit.



€dit: Und für die, die es genau wissen wollen

7.2. Unbeschadet aller sonstigen gesetzlichen oder vertraglichen Rechte kann gf nach eigenem Ermessen folgende Maßnahmen ergreifen, wenn ein Nutzer gegen gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter, diese Nutzungsbedingungen oder die jeweils anwendbaren ergänzenden Bedingungen und Spielregeln schuldhaft verstößt:
a) Ändern oder Löschen von Inhalten,
b) Verwarnung eines Nutzers,
c) Veröffentlichung des Fehlverhaltens im betroffenen Online-Spiel unter Nennung des Nutzernamens,
d) Vorübergehende oder dauerhafte Sperrung eines Nutzers für einzelne oder alle Online-Spiele und Inhalte der gf-Internetseiten,
e) Ausschluss eines Nutzers,
f) Ausspruch eines vorübergehenden oder dauerhaften virtuellen Hausverbots in den Fällen eines Verstoßes gegen Abschnitt 6, oder
g) fristlose Kündigung des Nutzungsvertrages.

€dit: Außerdem hat die GF vermutlich eh 90% der Spieler am Arsch weil man nach nem Ban sich nicht wieder anmelden darf

7.3. Wurde ein Nutzer gesperrt oder ausgeschlossen, darf er sich ohne vorherige Einwilligung von gf nicht erneut anmelden. Ein Anspruch auf Aufhebung einer Sperre, eines Ausschlusses, eines virtuellen Hausverbotes oder einer sonstigen Maßnahme besteht nicht.

wups^^ ok danke^^ jetzt weis ichs wenigstens xD hab was von agb gelesen zum firsten mal^^


@tinia oda so xD ehm bleib aufm tepisch
kikias is offline  
Old 11/13/2009, 16:06   #28
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
vieleicht haben sie den falschen gebannt ^^
Pole_24 is offline  
Old 11/13/2009, 16:21   #29
 
.:Captcha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 295
Received Thanks: 211
Du hast den allgemeinen Geschäfts Bedingungen zugestimmt.
Egal ob du Geld reingesteckt hast oder nicht.
Dein Account ist immernoch geistiges Eigentum der Gameforge!
Vielleicht tut dir eine 3 monatige Pause mal gut, oder zock eine Woche einen "Bekomm-Alles-in-den-Ar***-geschoben"-Server dann biste Metin eh leid.
.:Captcha is offline  
Old 11/13/2009, 17:12   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Die dürfen dich Bannen....
Auch wenn du daneben standest können die ja nicht wissen.
Aber sind ja nur 3 Monate.

PS:Bisschen komisch unter deinem Namen steht du spielst kaum noch Metin2 und
dann schreibste so wie einer der Metin2 braucht mit mein leben ist zerstört und
ich weiß nicht mehr was ich jetzt tun soll usw.
Aerodynamik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bug, Keine Lust oder ist K2 dumm?
06/23/2010 - WarRock - 9 Replies
Okay, ich weiß nicht genau, aber bis jetzt war es immer so, dass die 'item of the week' die im moment ja aus den 8ten slot ngeboten bestehen, immer dienstags gewechselt werden... 1) kann es sein das mp7a1 jetzt seit 2 wochen da steht? 2) kann es sein das sie dort noch eine 3te woche stehen wird? (heute mittwoch -> immernoch da) 3) Sry wenns falsch ist, aber ich hab das gefühl
Seit ihr eig dumm oder so?
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ey sry für diesen spamthread aber iwan muss mal die meinung echt gesagt werden da will jemand was gutes tuhen und macht ein root gm server auf (proxegmt2) und was macht ihr kiddys nichts anderes zu tuhen als zu kicken tag nacht und shutdown einzugeben alter wie lächerlich seit ihr eig :facepalm:
(Numpad7)???? ich bin dumm oder?
01/25/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, viele sagen mir ich soll beim angelbot numpad7 drücken.. aber wo liegt diese Taste? xD ja sagt nicht dass ich dumm bin weiss es selber:rtfm::mad:
Zu dumm zu müde oder wtf....
02/10/2006 - Main - 2 Replies
Hi! Ich will die ganze Zeit in e*pvp artists einen Thread mit 2 Fotos erstellen. Komischerweise scheine ich heute für alles zu unfähig zu sein. Bei Rapidshare bekomme ich nur ne blöde 'OOPS' Fehlermeldung, sodass schon fast mein Bildschirm dran glauben musste und direkt beim Post unter File Attachments funktionierts auch nicht. Warum kann ich hier bei File Attachments keine 135.762 Bytes große *.jpg Datei dranhängen????



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.