Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



moin

Discussion on moin within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 70
Received Thanks: 2
moin

moin
sasse is offline  
Old 11/04/2009, 15:58   #2
 
Cute Enemie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 13
Das ist doch einfach nur Spam.

Wenn dir langweilig ist, dann mache einen solchen Thread rein und verschone Foren-Bereiche davon..

MFG
Cute Enemie is offline  
Old 11/04/2009, 16:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 70
Received Thanks: 2
lol ich will nur was lernen ich mach das damit ich sehe ob die signatur funzt
sasse is offline  
Old 11/04/2009, 16:15   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by sasse View Post
lol ich will nur was lernen ich mach das damit ich sehe ob die signatur funzt
dazu brauchst 3 threads??? deine sig zeigt auch an bereits gemachten posts an... kannst auch da überprüfen
InelienCewq is offline  
Old 11/04/2009, 16:17   #5
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
omfg dafür gibt es auch den "Signatur Anzeigen" Buttom du volldepp <.<

#reported
wegen 4 spam posts


und ich hab dir schon ein einfaches tut gemacht, wenn du fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben
mrasdfzebr is offline  
Old 11/04/2009, 16:27   #6
 
Cute Enemie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
omfg dafür gibt es auch den "Signatur Anzeigen" Buttom du volldepp <.<
Wenn man nur ein bisschen gesunden menschenverstand hat, dann könnte man doch 'drauf kommen, dass man durch den Button sehen kann ob sie funktioniert..


MFG
Cute Enemie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Moin Moin und Hallo
11/12/2011 - Say Hello - 1 Replies
Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, liebe Freunde, liebe Verwandte, Freunde von Verwandten, liebe Schüler, liebe Schülerinnen, liebe Studenten, liebe Abiturienten, liebe Gymnasiasten, liebe Realschüler, liebe Hauptschüler, liebe Freunde von Schülern, liebe Verwandte von Schülern, liebe Schüler der Freunden ihre Verwandten und alle anderen die den Staat ver(a)rschen :mofo: Was gibt´s über mich zu sagen? : In der "Szene" bin ich seit ca. 2 Jahren aktiv, angefangen von...
Moin Moin Leute
03/25/2010 - Say Hello - 2 Replies
Jo ich sag nun auch noch verspätet Hallo^^ Hoffe ma wir werden alle ne tolle zeit zusammen verbringen ne??!^^ MfG Kthxbb
Moin Moin und Hallo
01/31/2010 - Say Hello - 6 Replies
Hi epvp. Ich bin Fr3EM, 16 Jahre alt und hab mich heute angemeldet ^^. Über mich: -Ich mach gerne was mit Kumpels -Ich zocke gerne (Name: meistens Holycrap oder Fr3EM) -Programmiere freizeitlich und in der Schule (Autoit, Java, C++, Delphi ... dummerweise bin ich kein Profi arbeite aber dran :D) Sooo.. joa nicht alles aber das, was man wissen darf :p.
moin moin new patch
08/03/2005 - World of Warcraft - 26 Replies
moin moin leute es gibt wieder nen neuen patch von 1.6.4500 auf 1.6.1DE werd mal schauen welche hacks noch funtzen und dann hier in den post adden !(Habe gerade probs mit patch saugen komt immer so ein error is mir ja aber wurst :) ) Zusammenfassung :------------------------------------------------- ------------------------------- - World of Warcraft Client Patch 1.6.1 (2005-08-02) ------------------------------------------------- ------------------------------- Allgemein - Das Wirken...



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.