Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie berechnet man noch mal

Discussion on Wie berechnet man noch mal within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Wie berechnet man noch mal

Hey Leute,

wie rechnet man noch mal mit Dursch. Schaden und Fertigkeitsschaden?



Ich versteh das nicht so genau ^^ war lange nicht mehr online hier und im Spiel also nicht wundern wegen der Frage . Metin2wiki.eu steht zu viel Text und dort versteh ich das nicht o,O wär nett wenn mir hier einer helfen würde.
Yavuz Karasu is offline  
Old 02/19/2015, 17:41   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
->
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2015, 13:18   #3

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Perfekt. Kann closed werden .
Yavuz Karasu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
So wird die EXP/GP berechnet (CA-EU)
01/26/2014 - Combat Arms - 2 Replies
Wie wird das Elo berechnet?
02/10/2012 - League of Legends - 2 Replies
Moin, ich habe neulich bemerkt, das meine Mates und ich unterschiedliche Elo's haben, obwohl wir immer & nur zusammen spielen. Woran liegt das? Unsere erste Vermutung war, dass die Stats mit einbezogen werden. Aber das kann nicht sein, da ich z.b. ein höhres Elo habe, als mein Mate, der aber eigentlich immer bessere Stats hat. Also aus purem Interesse: Wie wird das Elo berechnet?? Lg
Wie wird Angriffswert berechnet?
05/05/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo zusammen, mein Krieger hat (ohne Waffe) einen Angriffswert von 345. Ich habe ein VMS+9 (Angriffswert 127 - 143); es hat 25 DSS. Nehme ich das VMS nun in die Hand, habe ich einen Angriffswert von 543 - 579. Ich dachte, dass der Wert des VMS dem Wert des Kriegers hinzuaddiert wird und dann, auf diesen Angriffswert, die 25% DSS draufgerechnet werden; dies ist jedoch nicht so. Wie setzt sich der Angriffswert von 543-579 zusammen? Wie wird das berechnet?
Wie wird das berechnet?
10/04/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab mal ne frage wenn ich z.B. nen Gifthelm hab mit 12% heißt des das der mob zu 12% vergiftet sein könnte oder das die es pro Schlag berechnet wird?



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.