Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo Leveln von 75 bis 80 ?

Discussion on Wo Leveln von 75 bis 80 ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/14/2015, 10:33   #16

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Würde mir eher Pfeildeff besorgen. Bin mir nicht sicher ob Blitzdeff auch etwas in der Grotte bringt. War doch mal verbuggt oder so
Mit dem Drachensteinalchemie-Update wurde dem Boni ein Effekt gegeben.
Quote:
Originally Posted by YangHändler View Post
ab wv pfeildeff lohnt sich g2 ?
Ich würde mal sagen, full Pfeildeff lohnt sich am meisten.
Shigatu is offline  
Old 02/14/2015, 13:58   #17
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
So 40% sollte man schon haben. Wenn man Lederstiefel+9 besorgt hat man da schon mal 20 und dann noch einfach zwei weitere Gegenstände mit 15% + TP/Teufel (solche EQ-Teile können halt teuer sein)
noahrmal is offline  
Old 02/16/2015, 01:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 39
Received Thanks: 1
Mach das so leg dir eine Buff zu und geh mit der sd3 und mit deinem mento
du ziehst ja sd3 spawnkammer easy sagst du
level dort die schamie auf 75 mach ihr full int bisschen skills und dann geh von 75 auf 80 bei den golems lvln
cihan43e is offline  
Old 02/16/2015, 13:22   #19

 
KiiingSiiiZe's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,149
Received Thanks: 60
wie wärs denn grotte 1 an den eisgolems dauert ca 4-6h von 78-80 oder den klassiker g1 in nen gang stellen wo 2-3gruppen sind, autopott an leer taste drücken, aus dem fenster rausklicken nach 7-10h zurückkommen (zwischen durch neuen pott reintun! ) lvl 80 sein fertig.
da würde ich mich allerdings etwas besser bei verstecken
KiiingSiiiZe is offline  
Old 02/18/2015, 13:30   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 28
Received Thanks: 4
Einfach paar EQ bezogene Infos wären hilfreich.

Sonst würde ich Grotte1 versuchen oder mich evtl mit Leuten/einer Gilde zusammenschließen und zusammen lvln so könnt ihr vllt sogar Grotte2 versuchen.

Tipps: Grotte1 wäre Gift von vorteil gerade als Mento macht man dort bei den Golems wenig Dmg. Achtung es wirkt dort kein Teufel EQ

Grotte2: Teufel EQ // Pfeildeff sehr wichtig in den Kammern weiter hinten auch Blitzdeff

Genis: Blitzdeff/Tp Abs / viel Tp / Viel Abblocken zusätzlich Segen wichtig

Wenn du jedoch 2 Genis packst bringt das aufjedenfall mehr wie G1 & Kammern in G2 die du packst.
Vorrausgesetzt du kippst nicht alle paar Sekunden um.

Mit freundlichen Grüßen Golden
Würde mich über einen Thanks freuen
GoldenSlayer99 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.