Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 De? Ja,Nein? IHR SEID GEFRAGT!

Discussion on Metin2 De? Ja,Nein? IHR SEID GEFRAGT! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Würdest du metin2.de anfangen
ja 62 29.67%
nein 61 29.19%
Privatserver werde ich anfangen 47 22.49%
Ich lasse es mit metin2 39 18.66%
Voters: 209. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/30/2009, 02:52   #31
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
#Ich lasse es mit metin2
Z3RON3 is offline  
Old 10/30/2009, 03:43   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 566
Received Thanks: 319
ich spiel p server

nieder mit der GF und metin de xD!!!!
HAMOMUCK is offline  
Old 10/30/2009, 12:37   #33
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by G-(ER)MAN View Post
SEH ICH GENAU SO!
ich nicht ich bin nur on mache meine duelle mit lvl 35 ^^ lege ich 45 krieger (ist farmer) s11
aber ich würde nichtmehr anfannge WENN SICH
1 DIE BUGS VERSCHWINDEN
2 SPAMBOTS WEG SIND (ICH ABER NICHT ^^)
3 FARMBOTS WEG SIND
4 GMS ÖFFTERS ON SIND (WIRD ABER NIE SEIN)
auf server 20 schreien sie das der moblock nicht mehr geht das nenne ich dumm
$PAM3R is offline  
Old 11/20/2009, 12:39   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
Seh ich auch so !!!
Hatte 55er Acc voll imba, und dann stand beim Einloggen:
Dein Konto ist gesperrt !!!
Owohl ich in DE Kein einziges Mal gehackt habe !!!
Laggt---
Scheiß Gms ---
Scheiß unfreundliche Spieler ---
SEHHHHHR selten nur Events ---
Bugs ---

Meine Meinung ???
Spielt lieber Metin35(Longjuyt2), andere P server oder meinentwegen Tetris xD
Aber fängt den scheiß NIE zu spielen an !!!
Is nur Abzocke und verhaut eure ganze Zeit.

-----------------------------------
Hier für die die metin35 spielen wollen:
Regi (Für Server 2, der ist am laggfreisten)

Download (Auf german login Program klicken, fals ihr DE exe habt, ansonsten full programm download)
wulf111 is offline  
Old 11/20/2009, 12:41   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
Der Download, denke is irgendeni Fehler beim kopieren gewesen
Hier der Link :
wulf111 is offline  
Old 11/20/2009, 15:03   #36
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
metinfags can't tinyurl
Z3RON3 is offline  
Old 11/20/2009, 15:13   #37
 
.Atheist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 51
Received Thanks: 42
Wenn man sich Vor- und Nachteile anschaut weiß man eig. schon was Sache ist. Trotzdem sollte man bevor man Privat Server spielt, Metin2 DE gespielt haben. Da man sonst nichts kappiert....
.Atheist is offline  
Old 11/20/2009, 15:14   #38
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
auf pserver sind auch viele hacker .. kinder usw...
Fútbol dios is offline  
Old 11/20/2009, 15:31   #39
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by wulf111 View Post
Scheiß unfreundliche Spieler ---
Bugs ---


Spielt lieber Metin35(Longjuyt2),
wenn mans so sieht ist es ein großes "lol" wert

aber ja ich habs schon ft gesagt pusht diese dummen threads nicht immer wider hoch es amcht keinen sinn

wenn euch metin.de nicht passt dann lasst es bleiben aber verderbt anderen nicht den spaß daran
InelienCewq is offline  
Old 11/20/2009, 16:14   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 162
Received Thanks: 31
ICh hab Metin2.DE 1 jahr gespielt hab jetzt lvl 80er account und 0 Bock mehr das Game ist langweilig und scheisse am anfang ist es ganz nett , aber später die ganzen Euros investieren und Beleidigungen usw. , macht kein Spaß ! Zocke lieber Cod 6 !
Enes´00 is offline  
Old 11/20/2009, 16:16   #41
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
Quote:
ICh hab Metin2.DE 1 jahr gespielt hab jetzt lvl 80er account und 0 Bock mehr das Game ist langweilig und scheisse am anfang ist es ganz nett , aber später die ganzen Euros investieren und Beleidigungen usw. , macht kein Spaß ! Zocke lieber Cod 6 !
und ich war JaYZoN
Fútbol dios is offline  
Old 11/20/2009, 16:19   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 102
Nunja, das man in Metin2 geld stecken muss ist relativ normal, da jede Firma geld brauch. Aber für Geschlechtsumwandlung 20€ (!) auszugeben miteinbezogen das Weibliche Ninjas schneller schießen als Mänliche (= fast alle Mänlichen wandeln um) ist einfach nur pure abzocke. Das zu fixxen ist eine Arbeit von sekunden und Minuten aber nein, aus daraus ein paar Euros abfangen..

Ich hab selber .DE gezockt, einen 61er Mentalo und 42er Körper (beide auf einen acc), und dazu muss ich sagen gutes Eq (Rek +9, lks +9, Sab +9, Ebis +9, Dpp +9, Vms +9...) und nicht Itemgeshoppt (btw 10€ für Sd2). Das ganze so in..2-3 Monaten. Also das man in .DE GARNICHTS erreicht ohne Itemshop stimmt nicht, der grpßteil der Community ist nur zu faul sich mal ranzuhocken und zu farmen.

Aber die Com/Gm's von Metin.DE sind echt unter aller sau. Wenn man ddurch Map2 reitet und nen Lowi am hacken erwischt, und sagt "hacker" bekommt man die interesannte antwort: "huso fik dich halt geh kacken" o.0 Oder wenn ich mit meinem 35er Aggro farmer komm, und son 40er sagt "noob geh lvln", komm ich mit Main und er dann? "jaja sryyy kannste mich lvln pls pls pls" <.<

Am geilsten noch..als ein GM on kam hab ich aus Fun geschrieben im Rufchat "Gm Pluvia du nooob :P". Und siehe da, 1 Monat Bann und 72h Chatblock draufgehaun.

Während dem Bann hab ich Finalongju2 angefangen..naja macht schon spaß 90er Metins zu klatschen aber .DE ist mir lieber, da kann ich mit lvl 70 und +9er Eq mehr prahlen...;D
Sallopapa is offline  
Old 11/20/2009, 16:35   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 653
Received Thanks: 53
Ich hatte auch länger Metin2.DE gespielt, das ist reine abzocke! Z.B. man muss SD2 Scheine oder wenn man high ist Exp-Ring kaufen weil es sonst nicht mehr vorran geht. Ich war am ende lvl 78, und wurde gebannt und weis bis heute nicht wieso. GMs sagen keine auskunft, Support antwortet mir nicht! Deswegen spiele ich auch kein Metin2 mehr.

Und außerdem macht es keinen Spaß mehr! Wieso? Überall Spamboter,Hacker,Angelboter usw...

Mir tuhen die Kinder leid das sie darauf reinfallen.
Der GF sind die Kinder doch egal, hauptsache diese Geldgeilen-Furzschlucker bekommen ihr scheiß Geld mehr wollen sie nicht!


MfG
Plankton619
Plankton619 is offline  
Old 11/20/2009, 16:39   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Plankton619 View Post
Ich hatte auch länger Metin2.DE gespielt, das ist reine abzocke! Z.B. man muss SD2 Scheine oder wenn man high ist Exp-Ring kaufen weil es sonst nicht mehr vorran geht. Ich war am ende lvl 78, und wurde gebannt und weis bis heute nicht wieso. GMs sagen keine auskunft, Support antwortet mir nicht! Deswegen spiele ich auch kein Metin2 mehr.

Und außerdem macht es keinen Spaß mehr! Wieso? Überall Spamboter,Hacker,Angelboter usw...

Mir tuhen die Kinder leid das sie darauf reinfallen.
Der GF sind die Kinder doch egal, hauptsache diese Geldgeilen-Furzschlucker bekommen ihr scheiß Geld mehr wollen sie nicht!


MfG
Plankton619
Müsstest eine mail mit grund bekommen haben, wenn du gebannt wurdest

Also bis 70 gehts ohne exp ring aber dann wirds einfach zu schlimm
Sallopapa is offline  
Old 11/20/2009, 16:39   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 212
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by StreetFlame View Post
iich hab metin2 DE was länger gespielt.. hab mir bomben eq aufgebaut, aber auch NUR und NUR aus dem einzigen Grund konnte ich das erreichen, weil ich da massen an geld reingesteckt hab. und nicht in den itemshop, der bringt nämlich reingarnichts, ne ich hab hunderte kk yang gekauft, und bin immrnoch nich besser xD

also an die leute die noch kein metin spielen und nich wissen ob sie DE anfangen sollen:
entweder ihr sucht euch nen guten p server
like doofmt2 (das hat richtig fun gemacht ehrlich ^^) oder ihr zockt US / China Version, aber DE kann man einfach vergessen..
assi com,
jeder 2. hackt,
schlechte grafik (ok die ist zwar beim p server auch nich besser aber allgemein hat das game ne dürftige grafik xD)
hm naja einmal im jahr ist ein gm on, und das nur für 5min, in diesen 5min gammelt er irgendwo rum und beantwortet keine pns. höchstens 2x im jahr gibts n event, die events sind megascheiße. entweder es endet in ner reichschlacht (siehe weihnachts event am tannenbaum) oder das event bringt grundsätzlich nix. manchen bringts viel geld, noch viel mehr leute bringt es um ihr yang (vol viele haben ihr ganzes geld für rosen und schoki ausgegeben weil sie dachten jetz bekommen sie 50 segis, stattdessen bekamenj sie potts und waren pleite.)
^this
.NiTR0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ihr seid gefragt ||
08/14/2010 - WarRock - 41 Replies
Hi Leute :) ich habe mir hier bei Elitepvpers einen neuen Account gemacht da ich hier richtig durchstarten möchte. Und bevor ich irgendwelche Threads eröffne die sowiso niemand beachtet oder die nach 2 Tagen geschlossen werden möchte ich einfach mal was neues brobieren. Daher habe ich mich dazu entschlossen nicht irgendwas zu eröffnen sondern ich möchte euch miteinbeziehen. Deswegen frage ich nun euch was ihr gerne hättet. Irgendetwas das ihr wissen möchtet,was es noch nicht gibt. Ich...



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.