Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



questen oder map2

Discussion on questen oder map2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
questen oder map2

so wie oben steht möchte ich gerne wissen ob ich mit 18 mal alle Quest machen soll hab bis jetzt noch keine einzige gmacht oder lieber lvl Wiese lvn??
moneymaker14 is offline  
Old 10/17/2009, 12:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
ich würde erst mal alle Quest mach nachher bist du dann total verquestet
nigtkiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 hamachi server Portmap oder map2 geht nicht mehr..
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie gesagt.. Portmap geht nichtmehr
Questen ?? )=
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab die Serverfiles von Profizocker94 usw Möchte aber jetzt z.B. die Biologen Questen einfügen Habe auch eine ist in Filezilla im richtigen Verzeichnis Aber Ingame bekomm ich die Quest einfach nicht ?? In Filezilla ist die drin aber i-wie erscheint sie nicht -.- Wisst ihr wieso ? oder wie die dann erscheint
Questen ??
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Möchte auf meinem Server das die Questen auf Deutsch sind Aber wie mach ich das den ^^ Oder habt ihr vielleicht alle Questen auf Deutsch oder ALLE verändert ??
Suche mittelmäßigen Map2 Farmer (oder andere :D Astreya)
01/25/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moinsen, ich suche einen Map2 Farmer (Map1, OT, WAYNE (Am besten Map2)). Equ ist egal, optimal wäre 35. Auf Astreya ist wichtig, es geht aber auch auf anderen Servern. Equipment wärenicht schlecht, wenn nicht, muss Geld dabei sein (Dann kann ich ja auch einen eigenen machen:P) Skills sind egal, aber nciht verskillt!!!! Ob Sura, Krieger, Schami oder Ninja, das ist Wayne. Ich gebe Crossfire Account, Die Staemme account, und so viele PSC, wie es sich dann alles ausgleicht. Ich will...
Questen
10/09/2009 - Aion - 1 Replies
Ich bin jetzt 38 und hab 3-4 Questen bekommen und das wars gruppen zu finden ist schwer weil jeder intern geht oder so die frage ist muss ich jetzt immer grinden nach ein paar questen oder wird sich das ändern?



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.