Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastenbelegung problem .. METIN 2

Discussion on Tastenbelegung problem .. METIN 2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 92
Received Thanks: 24
Tastenbelegung problem .. METIN 2

Moin leute ..(Sorry falls falsche Sektion )

Hab mir heute einen neuen Laptop zugelegt und als ich loslegen wollte mit dem zocken bemerkte ich das die tasten F1 F2 bis F11 belegt sind mit z.b Helligkeit & anpassen der Lautstärke belegt sind am Laptop ..
Da z.b Aura auf F3 ist ist aber auch Gleichzeitig F3 für der Regler für die Helligkeit und hat somit Ingame keine Funktion .. Drücke F3 und Aura geht nicht an nur die Helligkeit wird verändert.. genauso auch mit den anderen *F* Tasten

Meine frage ist wie kann ich das jetzt ändern so das die Tasten auch Ingame funktionieren ? ? ?

E: Problem gelöst, kann geclosed werden.
grampfi is offline  
Old 11/30/2014, 00:31   #2
 
.Don's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 967
Received Thanks: 180
Wie hast du das gelöst? Hab das selbe Problem..
.Don is offline  
Old 11/30/2014, 08:56   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Um die F-Tasten zu benutzen muss man dann umständlich Noch zusätzlich die Taste "FN" drücken. Dies sollte man aber in den Einstellungen deines Laptops einstellen könne, dazu einfach mal googlen.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Dolphin Emulator] Problem mit der Tastenbelegung
08/19/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe den Dolphin emulator und spiele darauf New Super Mario Bros. Die meisten sachen mache ich mit der Maus, also zB springen oder rennen und mit dem geklickten Mausrad mit der fleigekappe fliegen. Mein Problem ist, dass es ja die Metallträger gibt, die man bei der Wii mit dem schräg halten der Drücker steuern kann (also kippen). Wenn ich aber das Mausrad drücke springt Er und der Metallträger kippt hin und her, also dass ich ihn nicht kontroliert steuern kann. So und wie kann ich...
Tastenbelegung
08/15/2012 - Technical Support - 2 Replies
Tach zusammen, ich hab nen Problem und zwar hab ich mir letztens wasser auf meinen laptop gekippt -.- das blöde ist das jetzt die esc-taste und einige andere nicht gehen...ich möchte gerne die esc taste auf p legen. kann mir jemand sagen wo ich die config dazufinden und falls das überhaupt möglich ist... danke gruß
Tastenbelegung
08/13/2012 - DayZ - 14 Replies
Tach zusammen, ich hab nen Problem und zwar hab ich mir letztens wasser auf meinen laptop gekippt -.- das blöde ist das jetzt die esc-taste und einige andere nicht gehen...ich möchte gerne die esc taste auf p legen. kann mir jemand sagen wo ich die config dazufinden und falls das überhaupt möglich ist... danke gruß
Tastenbelegung >.<
04/29/2010 - Metin2 - 9 Replies
So hab mir neuen Pc zugelegt, früher immer mit lappie und nun komm ich nimmer klar >.< Bin so derb an die Tasten vom Laptop gewöhnt das ichs mit Maus und Tastatur nich auf die Reihe krieg richtig M2 zu spielen. Das größte Problem ist das Laufen und die Belegung der Skills, Potts und der einsatz der Maus. Würde mich freuen wenn ihr mal eure Belegung postet und wie und wofür ihr die Maus einsetzt. Ps: Tastatur links, Maus rechts. Mfg .Rave
Tastenbelegung
07/19/2006 - Flyff - 1 Replies
Hab mal alles abgesucht, finde aber nix mit Tastenbelegung... kann man das irgendwie ändern oder gibts da nen Tool für? greez Blinkx



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.