Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question]Fehlermeldung Microsoft C++

Discussion on [Question]Fehlermeldung Microsoft C++ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 24
[Question]Fehlermeldung Microsoft C++

Hallo liebe Comunity,
zuerst, wenn ich den Thread versehentlich falsch eröffnet habe, tut es mir leid und würde mich freuen wenn es im richtigen Bereich eingeteilt wird.

Jetzt zu meiner Frage, nach jedem öffnen von Metin2.DE erscheint nachdem der Patcher und Hackshield gelaufen ist folgende Fehlermeldung:



Folgende Versuchsmöglichkeiten habe ich gemacht.
Cmd Codes habe ich eingegeben und neugestartet, jedoch vergeblich.
Sowie ein 'All in One Runtimes' laufen lassen, der alle älteren Versionen von Microsoft C++ löscht und es aktualisiert.

Ich erhoffe mir hier eine schnelle Antwort und bedanke mich vorerst.
hgwkrieger is offline  
Old 11/23/2014, 16:20   #2
 
EpiLix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 40
Received Thanks: 20
Runtims (neu)installieren!
Wenn schon welche vorhanden, einfach alle deinstallieren über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen.
Danach die Runtimes mithilfe des "All in One Runtimes"-Paket installieren.
Die findest z.B. bei Chip
EpiLix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles! Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung! "Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner! Was ist das?!
[Question] Fehlermeldung: " Sie sollten den Akku austauschen"
03/04/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Epvp, Ich habe folgendes Problem : Ich habe seit ca. einem Jahr ein Acer Notebook mit dem Namen "Acer Aspire 7740G" und habe seit ca. einer Woche eine Meldung erhalten. Es handelt sich um folgende Meldung : " Sie sollten den Akku austauschen " Wie soll ich mich verhalten? Was kann ich tun ? Acer Support ist nicht hilfreich!
Creating P Server Question (Microsoft SQL)
04/27/2009 - Cabal Private Server - 4 Replies
Well I decided to try to make a P Server for just me and some other ppl and I started using this guide. Complete guide to setting up cabal server | Private Server Files My question is in Step D #4 after you open SQL the guide tells you to "connect", my question is.... connect to what? :confused: when I open my SQL management it gives me this http://i40.tinypic.com/2a8qc9d.jpg and I don't know what to put in. Thanks for any help in advance.:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.