Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Einlogen kick....

Discussion on Beim Einlogen kick.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Beim Einlogen kick....

Hallo leute... mein Deutsch ist nicht so gut also bitte kein kommentar über meine schreibfehler :P Danke..!!

Also.. :
Ich hab einen Metin2 server. (hamachi) und alls ich mich einlogge und meinen spieler sehe . kommt eine Meldung raus. das der server in 5 sekunden Down geht... ich hab fast alles durchgesucht. ich finde einfach nichts... kann mir vllt jemand von euch helfen?? wäre sehr Nett..!
Dankeschön..!
dmnm is offline  
Old 10/30/2014, 16:15   #2
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Das kommt in die Privatserver section.
#Saiirex is offline  
Old 10/31/2014, 15:48   #3


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Zevion is offline  
Old 10/31/2014, 17:30   #4



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
serverside /usr/home/game/locale/germany/quest

Alle quests durchsuchen nach " shutdown " oder dich mal als normaler charakter ohne Rechte einloggen und schauen ob es dann immernoch passiert. Ansonsten diese **** files löschen. Wenn da schon so ne **** quest eingebaut ist kann das nur bullshit sein.
Samael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick Beim Einlogen
07/30/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo hab Serverfiles auf Hamachi installiert ich als hoster komme rein nur halt freunde nicht von mir kommen mit denn sura kopf nicht rein er kickt nach einlogen kick der sofort raus komme nicht mal zur carakter auswahl in der sysrr steht das hier 0730 16:16:01519 :: Traceback (most recent call last): 0730 16:16:01520 :: File "ui.py", line 618, in OnSetFocus
[Kick beim einlogen]2011er Multiclient by Marco_A and sLay.
12/03/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo erstmal. Ich habe mir den 2011er Multiclient by Marco_A and sLay Client gehollt, weil ich 2011 files habe und ich sonnst irgentwie nicht an anderen Computern verbinden konnt. Dann habe ich die ip abgepasst (ganze ip) und den Client auf mein leptop gepackt (server ist auf meinem computer). Ich habe mich eingelogt. Dann habe ich char ausgewählt. Dann kam wie immer diese Faust aber dann wurde ich gekickt. Immer wieder ich habe es dann an meinem Computer versuche und da hat es aber...
Mit Ninja einlogen --> Kick
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen neuen char erstellt (eineen Ninja) und dann also ich miich mit ihm einloggen wollte, gab es nach dem loadingscreen einen Kck und das fenster hat sich geschlossen. Dann habe ich das ganze mal mit einem Kieger, Sura und Schamane versucht, aber das gib alles. Ich weiß nicht, was daran dann verbugt ist und warum es dann immer einen kick gibt und sich das fenster schießt. Ich würde mich über eine antwort freuen MFG DavidMatth
Nach einlogen auf eigenen p server KICK [help]
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also wolte sagen das ich nach dem einlogen auf meinem p server immer gekickt werde habe so zihemlich alles ausprobiert sogar server neu geamcht zum 5 mal trotzdem bekomme ich kiks :( dem server habe ich zurzeit 700mb ram gegeben da ich alleine erstma drauf bin um den server halt zu bearbeiten würde mich freuen wen einer mir weitahelfen kann da cih scohma einen p server am laufen hatte mus swohl alles richtig eingestellt sein so mit ip usou weist hatl jetzt nit mehr weita wie ich die...
[Longjuyt2_Server1_Ch1]kick bein einlogen
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute ! Also mein problem is wen ich mich einlogge komm ich bis zum char wahl wen bei char wahl weiter klick dan kommt das lade fenster nach dem laden kommt kick ..! Is das bei euch auch so?



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.