Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie gibt man GM Rechte,auf einem Server?

Discussion on Wie gibt man GM Rechte,auf einem Server? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 271
Received Thanks: 31
Wie gibt man GM Rechte,auf einem Server?

Ich Habe einen Server gemacht,und würde gern Wissen,wie es geht,das die GMS und GAS und ich GM rechte Kriegen??
goood33 is offline  
Old 09/29/2009, 18:14   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
wie schon geklärt in der DB machen... Lies weiter unten da steht es-.-

Greatz Behero
Benhero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie macht man GM Rechte weg?Gibt THX
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie macht man die GM-Rechte wieder weg, wenn man es in den Configs geändert hat? Also das alle sofort Gm Rechte haben. Hab das # vor TestServer wieder hingesetzt, aber sie sind immer noch da :( Kann villt jemand seine Configs Uppen oder mir eine andere Lösung sagen ausser Server neu aufsetzen.Für alle Antworten gibt es ein THX ausser für Reporter oder ähnliches. MfG Dennis
wo gibt man die ip adresse von einem server an,sodass man den server spielen kann?
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Übershcirft!
WIE GIBT MAN SICH GM RECHTE AUF SEIN SERVE
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe eine ganz ander methode gefunden auf eigene p serve gm rechte zu geben solche theards gibs haufen weise habe alle ausprobiert keine hat geklappt Jetzt möchte ich alle sagen wie es viel einfacher geht als alles anderen 1.Eure serve muss naütlich on sein. 2.Für alle die ein serve ganz neu haben dann müsst ihr bei navicat auf Connection drücken dann erschein ne tabelle die sieht etwa so aus General/Advanced/SSL/SSH/TPPH 1.Connection Name (irgend ein name halt )...



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.