Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe : metin2 Hackshield Start_Service_ERROR(204)

Discussion on Brauche Hilfe : metin2 Hackshield Start_Service_ERROR(204) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
~Opera~'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 114
Arrow Brauche Hilfe : metin2 Hackshield Start_Service_ERROR(204)

Nachdem ich Metin2 starte, läuft der Uptater wie gehabt, danach hab ich das Spiel gestartet und es kam unten rechts auf dem Bildschirm das Hackshield Ladefenster. Der Ladebalken hat das Maximum erreicht und dann hat es ca. 5 Sekunden gedauert und es kam die Fehlermeldung START_SERVICE_ERROR(errorCode=204).



besitze Windows 7 ( Alle antiviren programme usw deaktiviert , kein avast,hshield ordner geeleert alles nix gebrungen.)
~Opera~ is offline  
Old 08/02/2014, 00:42   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Schon einmal als Admin ausgeführt?
Schon einmal Neu installiert?
Castiel' is offline  
Old 08/03/2014, 03:36   #3

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
1.) Sicherstellen das ALLE Metin2 Anwendungen beendet sind (Infobereich der Taskleiste beachten und ggf. im Taskmanager nachschauen!)

2.) In den Metin2-Ordner wechseln (x:\...\Metin2)

3.) Den Ordner "hshield" geleert, NICHT gelöscht!

4.) Die Anwendung "metin2_patcher" gestartet, und gewartet

5.) In den Ordner "hshield" gewechselt und dort die Anwendung "hsupdate" gestartet und wieder gewartet


6.) Metin2 normal gestartet und alles laden lassen

7.) Fertig zum Einloggen
Von Galoc aus dem DE Forum!
Shigatu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OllyDbg brauche hilfe > HackShield
07/04/2014 - General Coding - 8 Replies
heyho sitze seit heute morgen dran in einem emulator von warz hackshield aus der exe raus zu machen nur hab ich kein plan habe die ganzen hackshield sachen in der exe gefunden wie kann ich verhindern das er diese anzeigt und sich das game schliest zb wenn ich jetzt ein d3d hack starte schliest sich das game und es kommt die meldung "HackShield Detect D3D Hack" hier mal paar weitere sachen 01493C0E 68 ACFDA801 PUSH MiniA.01A8FDAC ; ASCII "HackShield...
Hackshield Start_Service_Error(errorCode=240)
07/21/2013 - Metin2 - 5 Replies
Ich hab ein dickes Problem, wenn ich Metin2 starte kommt Folgendes: Hackshield: Start_Service_Error(errorCode=240) Hatte schon Metin2 deinstalliert und neuinstalliert, mit Administrator gestartet und es hat nichts geklappt. :( Ich brauche dringend Hilfe, ich muss noch FB's lesen. :awesome: Sufu hatte ich auch schon benutzt, nur besteht das Problem weiterhin. >.> #edit Problem besteht weiterhin, bitte ich brauche dringend Hilfe. :(
Brauche dingend Hilfe wegen Hackshield: START_SERVICE_ERROR(errorCode=204)
10/25/2010 - Metin2 - 23 Replies
Ey Leute, Ich habe ein komisches Problem. Seit dem Patch mit dem Hackshield gieng mein easymetin2 nicht mehr. Also habe ich metin ohne das gestartet und es gieng nicht dann kam der oben genannte Fehler Code von HackShield. Also hab ich mir den Client noch einmal neu gezogen und installiert. Dann gieng alles perfekt und jetzt kam erneut die Fehlermeldung mit dem error und der Client startet nicht. Könnte mir irgendjemand helfen oder hat jemand das selbe Problem? Ihr bekommt auch n THX...
HILFE Hackshield hat einen Fehler: START_SERVICE_ERROR(errorCode=203)
10/03/2010 - Metin2 - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt hat mein Hackshield ein kleines Problem. Wenn ich Metin2 starte und dann auf "Spiel starten" gehe, kommt nach dem Metin2 Torrent diese Fehlermeldung "START_SERVICE_ERROR(errorCode=203)". Ich habe Metin2 auch schon mind. 3mal deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Habe auch schon die Sufu benutzt, sowie Google, aber keine wirklich hilfreichen Tipps gefunden. Hoffe es kann mir hier jemand helfen. So sieht er aus...



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.