Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



der neue metinpatch....

Discussion on der neue metinpatch.... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
der neue metinpatch....

weiss einer was noch upgedatet wurde....


- keine spammer mehr am marktplatz....
-schlüsselsteinebene zeitbug gefixxed....
-angelbot im wasser abgeschafft...
-teleporthack "versucht" zu fixxen^^
-speedhack gefixxed...." geht mit cheat engine doch noch"
THEGO90 is offline  
Old 08/28/2009, 01:50   #2
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Nicht fixxed:
Spammer am Marktplatz
Zeitbug

Fixxed:
Angeln im Wasser
Telehack "versucht"
Speedhack (kann man aber leicht umgehen)
Crrrespo is offline  
Old 08/28/2009, 01:55   #3
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
hmm also immoment sind keine spammer bei mir da....deswegen wundert michs....
THEGO90 is offline  
Old 08/28/2009, 02:04   #4
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Wie genau umgehe ich den Speed Hack fix?
Wenn es wie Thego90 gesagt hat mit Cheat Engine noch geht und du das meinst ist meine Frage überflüssig.
Mustis is offline  
Old 08/28/2009, 02:06   #5
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Mustis View Post
Wie genau umgehe ich den Speed Hack fix?
Wenn es wie Thego90 gesagt hat mit Cheat Engine noch geht und du das meinst ist meine Frage überflüssig.
Naja umgehen...

10m laufen und stoppen.

Oder du drückst die ganze Zeit die W Taste ^^
Crrrespo is offline  
Old 08/28/2009, 02:14   #6
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Also immer Stück weiße laufen mach ich nicht! ^^

und das untere versteh ich nicht Ö_ö du meinst wahrscheinlich "nicht" gedrückt halten sondern immer wie als würde man sie klicken. Verbessere mich fals ich falsch liege.
Mustis is offline  
Old 08/28/2009, 02:19   #7
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Mustis View Post
Also immer Stück weiße laufen mach ich nicht! ^^

und das untere versteh ich nicht Ö_ö du meinst wahrscheinlich "nicht" gedrückt halten sondern immer wie als würde man sie klicken. Verbessere mich fals ich falsch liege.
Korrekt ^^

Die Sperre ist doch, das man nen bestimmten Weg nur in einer bestimmten max. Zeit zurücklegen kann. Sonst wird man zurück gezogen.

Wenn man theoretisch immer ein bisschen nach rechts/links laufen würde, sollte das auch klappen. Bin aber zu faul das jz zu testen..
Crrrespo is offline  
Old 08/28/2009, 02:25   #8
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
TEST ES NICHT! Es lohnt sich einfach nicht so kann man ja auch nicht farmen oder so.. werd wohl erst dann wieder richtig spielen können wenn es neue Hacks gibt, fals dies überhaupt mal der Fall sein sollte..
Mustis is offline  
Old 08/28/2009, 07:29   #9
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Mustis View Post
TEST ES NICHT! Es lohnt sich einfach nicht so kann man ja auch nicht farmen oder so.. werd wohl erst dann wieder richtig spielen können wenn es neue Hacks gibt, fals dies überhaupt mal der Fall sein sollte..
Natürlich kannst du richtig spielen, einfach mal ohne Hacks und Cheats! Oder bist du nicht fähig fair und ehrlich zu spielen denn das ist richtiges spielen.

Nur wer fair spielt ist cool!
Nicklas1971 is offline  
Old 08/28/2009, 11:48   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Scheiße das das gefixxt wurde !!! Speedhack und Teleport hack war das wichtigste was ich gebraucht hab ... Kann man wenigstens Teleport fix irgendwie umgehen ? Was mich aber wudert, bei 2 Freunden geht alles noch
°IceCold° is offline  
Old 08/28/2009, 12:33   #11
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Teleporten geht auch noch aber ich bekomme neuerdings komische fehler zu sehen...z.b. ich lauf otm und aufeinmal werd ich wegteleportiert...zu nem anderen Spieler hin...

Dacht erst er hat moblock und ich wurd hingezogen aber nein hat er nicht gehabt und das ist sehr oft passiert...
socressor is offline  
Old 08/28/2009, 12:57   #12


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Quote:
Dacht erst er hat moblock und ich wurd hingezogen
Du wirst zu einem Spieler mit moblock auch nicht hingezogen. Naja nur auf seinem Monitor halt aber du bleibst wo du bist...
X0R0N is offline  
Old 08/28/2009, 13:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 416
Received Thanks: 82
Das weis jeder das das cleintside is
Tupacc is offline  
Old 08/28/2009, 13:34   #14
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
mir ist aufgefallen das die spammer zwar noch da sind...aber nach einer gewissen zeit werden die glaub ich gebannt weil jetzt sindse wieder weg ^^ vor 1 std waren noch welche da
THEGO90 is offline  
Old 08/28/2009, 14:02   #15
 
ProK1ller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 175
Received Thanks: 14
Ist doch gut wenn endlich die Cheats weg sind.
Hauptsächlich werden die Cheats nur von irgendwelchen Scheißern benutzt die selber zu dumm sind sich welche zu schreiben.
Hoffentlich machen banjo1 und co diesmal keine Cheats pup.
ProK1ller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams. PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.