Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie poste ich einen Screen

Discussion on Wie poste ich einen Screen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 14
Received Thanks: 4
Wie poste ich einen Screen

Wie poste ich einen Screen wie z.B von meinen desktop und bearbeitees mit Paint
lolypoploly is offline  
Old 08/27/2009, 22:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
reported, crossposting...

btt:

Druck / S-Abf drücken, paint öffnen, STRG+V drücken, bild speichern..und auf imageshack.us hochladen..
Scavio is offline  
Old 08/27/2009, 23:27   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
1. Druck / S-Abf drücken
2. In Metin Ordner gehen
3. Ordner Screen öffnen
4. Screen auswählen
5. Bild z.B. bei hochladen und "IMG Code für Schwarze Bretter und Foren" auswählen
6. Bild + IMG Code ins Forum schreiben
7. Fertig alle können den Screen sehen

Falls du keinen Screen Ordner hast lasse Schritte 2-4 aus öffne Paint und dann unter Bearbeiten > Einfügen > Speichern unter...
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Screen...
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
-closen
Wie poste ich einen Screen
08/27/2009 - Main - 3 Replies
Hallo Forum Ich habe mal eine Frage wie poste ich einen screen mit einen Bild also wie z.B mache ich einen screen von meinen desktop und bearbeite es mit paint und spechere es und wie poste ich ihn dann???????? :mad: lg
Dem Gegner einen Screen freeze verpassen?
04/30/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
ich habe gehört und auch schon selbst gesehen bzw. war davon selbst betroffen, dass einer meiner gegner mir einen "screen freeze" verpasst hat. es soll i-wie so funktionieren, dass ein große datenmenge an den server geschickt wird, wenn man anvisiert wird. der jenige, der dich anvisiert bekommt dann einen screen freeze. so etwas ist natürlich in der arena sehr nützlich nur leider weiß ich nicht wie dies funktionieren soll. ich hoffe i-wer von euch weiß wie das funktioniert von euch :) der...



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.