Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche Tester für einen Hack

Discussion on Ich suche Tester für einen Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
xepicskyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 13
Post Ich suche Tester für einen Hack

Ich hoffe ich bin ihm richtigen bereich ich suche jemanden der einen MUltihack ausprobieren kann da er bei Virustotal 10 von 42 Vieren gefunden hat und ich brauch keine viren aber will heruasfinden ob funktionier kann das einer machen mit einen Simulator oder so ? wer macht pn der darf den hack auch behalten hab ich in einem video gefunden kommentare sind aktiviert man kann like und weiteres die hacks funktionieren auch im video wer testen will bitte melden also PM oder skyp (xepicskyxshop)

MFG xEpIcSkYx


Virustotal:



Hackeher gesagt YT Link !
xepicskyx is offline  
Old 02/16/2014, 14:07   #2
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Also habe ich richtig verstanden es ist nicht dein Hack und du hast ihn in einem Video gefunden? Warum testest du ihn dann nicht selbst.
oldDuZ is offline  
Old 02/16/2014, 14:14   #3
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
den xxaccounthackerxx? den testen immer gerne 2 jährige kinder
.Meep is offline  
Old 02/16/2014, 14:19   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 173
Received Thanks: 14
Bietest du was, wenn ich ihn für dich teste ?
andrejdj12 is offline  
Old 02/16/2014, 17:53   #5

 
xepicskyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 13
20 e*gold also alles was ich hab und es ist nicht so schlimm ich kann ja mal den hack als download und virustotal liink reinstellen ! (LInks sind oben !)
xepicskyx is offline  
Old 02/16/2014, 18:09   #6
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
benutz doch einfach den m2k mod?!
.Meep is offline  
Old 02/16/2014, 18:30   #7

 
xepicskyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 13
der hat kein moblock oder wurde es schon reingemacht ?

#Push
xepicskyx is offline  
Old 02/16/2014, 19:34   #8
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Wieso klaust du die ganzen M2Bob Grafiken?
SandMann016 is offline  
Old 02/16/2014, 20:20   #9

 
xepicskyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 13
Der hack ist nicht mir UND Sand man ich war ein großer fan ja du musst dein geld verdienen aber ich finds es nicht so toll das m2bob was kostet wenigstens das es eine Test version gibt wo man nur levelbot oder so hat
xepicskyx is offline  
Old 02/17/2014, 06:16   #10


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by xepicskyx View Post
Der hack ist nicht mir UND Sand man ich war ein großer fan ja du musst dein geld verdienen aber ich finds es nicht so toll das m2bob was kostet wenigstens das es eine Test version gibt wo man nur levelbot oder so hat
Willst du mal wissen was ich "nicht so toll" finde?
Ich finde es nicht so tol das sich 14 jährige Kinder nicht zur Tankstelle trauen um eine PSC zu erwerben mit welcher sie dann M2bob kaufen könnten, wer auch nur ein ganz klein bisschen Metin2 in Verbindung mit M2bob benutzen kann macht im Monat mehr Yang in Euro als du für den Bot ausgegeben hast.

Das hier ist nur wieder so ein "Ich suche eine kostenlose alternative weil ich ein leecher bin" Thread, findde ich damit ab das quallität eben ihren Preis hat.
Wenn du was kostenloses suchst schau mal hier:



#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2014, 16:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 385
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by xepicskyx View Post
Der hack ist nicht mir UND Sand man ich war ein großer fan ja du musst dein geld verdienen aber ich finds es nicht so toll das m2bob was kostet wenigstens das es eine Test version gibt wo man nur levelbot oder so hat

Weischt nä, war so voll angepisst ey dass der m2bob nitmehr kostenlos war. ey ischöa dir, bin so krass inne tankstelle rein, hab ne psc gekauft und mir den m2bob gegönnt alta.

voll 10€ für 30tage lan.

Nein jetzt mal im Ernst, frag Mama ob du 10€ für Yu-Gi-Ho Karten haben darfst und kauf dir ne Paysi, oder spar dein schuldgeld. (So wie du rüberkommst wirst du von mir auf ca 10-12Jahre eingeschätzt)
warri1301 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Tester! Zahle gut für wenig Arbeit!
01/19/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
^titel. Addet mich einfach in Skype, dann schicke euch einen Link zu meiner Homepage und ihr müsst nur etwas für mich testen und schon bekommt ihr 20 E*Gold. :) Meine Skype Addy ist: bytekiller234 Ich suche nur einen(!) Tester! :)
[SUCHE] Einen Tester
11/07/2011 - CrossFire - 21 Replies
Hey! Ich arbeite derzeit an einem Hack für CF NA; allerdings möchte ich gern wissen, bei wem er richtig injected, also bei welchem Betriebssystem. Da er noch keine Funktionen beinhaltet; habe ich den Thread hier in die normale Section gestopft. Wie füge ich die DLL richtig ein? Packe die DLL einfach in deinen CrossFire Ordner (Standard: C:\Programme\Z8Games\CrossFire //bzw.// C:\Programme (x86)\Z8Games\CrossFire) und benenne die DLL in sxs.dll um. Wie erkenne ich ohne Funktionen, dass...
[Suche]Einen Server Tester
10/30/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey leute ich suche jm der meinen Server testet ich will wissen ob das ganze funktioniert ;) Und wenn der jenige lusst hat können wir ja mall spielen. Sendet mir eine PN am besten mit nem skype acc
Suche schnell einen Tester
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, Könnte schnell jemand versuchen, in seine mc.txt 192.168.10.105 einzutragen, bei Login ID=V8II PW=12345 Sagt mir bitte ob Fehler beim verbinden mit dem Server oder Account existiert nicht kommt! Jeder Tester bekommt ein Thx!



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.