Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



80er Waffen kommen (Deutsche Version!)

Discussion on 80er Waffen kommen (Deutsche Version!) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/25/2009, 16:14   #31
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Frage ist nur warum sie denn Spielern einfach nichts gutes tun?! o.O
Würde mich über neue Waffen freuen..
Mustis is offline  
Old 08/25/2009, 16:34   #32
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
wie wäre es mit einloggen?
einszwei is offline  
Old 08/25/2009, 16:37   #33
 
-Final-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 98
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Mustis View Post
Frage ist nur warum sie denn Spielern einfach nichts gutes tun?! o.O
Würde mich über neue Waffen freuen..
Nur was bringen dir die neuen Waffen, wenn sie 0 AW haben?
Außerdem kann zur Zeit auch nur ein Stein eingefügt werden, obwohl in diesen Waffen normalerweise 3 Steine eingefügt werden könnten. Die Waffen existieren zwar bereits, sind aber nicht einmal ansatzweise fertiggestellt.

Wenn ich richtig informiert bin, dann benötigt man, um 80er Waffen zu erhalten, neben einer 65er Waffe+9 und Segi(s) auch ein spezielles Item von der neuen Map, die bei uns eig. schon letztes Jahr implementiert sein sollte ...
Dass wir/einige nun live eine 80er gesehen haben, heißt nicht, dass diese so schnell kommen. Die Entäuschung sehe ich einfach an den 0 AW und der Tatsache, dass nur ein Stein eingefügt werden kann anstatt drei. Und mal ehrlich, seit wann kann man 80er Waffen, ect. mit CE anzeigen lassen? Das ist schon länger möglich (was auch heißt, dass die Waffen schon ewig in M2.de existieren), vlt. wurde nur vor kurzem ein Bug gefunden, um eben diese Waffen auch erhalten zu können (und wer weiß, ab wann der Bug möglich wurde).

Ich wette, die GF will die neue Map einfach zu einer Bezahl-Map wie den SD2 machen, nur da entsprechende Daten verändert werden müssen, verzögert sich das ganze halt, bestimmt gibt es etliche Probleme. Exxo meinte zwar einst, dass die neue Map ohne IS betretbar wäre, allerdings sagte er auch, dass an der Seeli-Droprate nichts verändert werden würde.... was war das noch mal mit den Seelis?^^
-Final- is offline  
Old 08/25/2009, 17:03   #34
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Das die neue Map mit Bezahlung funktioniert denk ich eher nicht, das würden die nicht riskieren..
Mustis is offline  
Old 08/25/2009, 21:26   #35
 
PoPoP1raT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 157
Received Thanks: 87
dann muss aber auch die seelengrotte kommen .... denn ohne gegenangriffstrategie keine 80er waffen ...
PoPoP1raT is offline  
Old 08/25/2009, 23:11   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 18
Received Thanks: 1
die 80ger waffen werden nicht kommen, das war ein bug der diese waffe dort erscheinen lies. diese waffen werden frühstens nächstes jahr kommen
0Diablo0 is offline  
Old 08/25/2009, 23:24   #37
 
BLACKFIRE159's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
musst angemeldet sein um es zu sehn
BLACKFIRE159 is offline  
Old 08/26/2009, 00:15   #38
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by PoPoP1raT View Post
dann muss aber auch die seelengrotte kommen .... denn ohne gegenangriffstrategie keine 80er waffen ...
und da die ja eig schon vor nem jahr wenn nich mehr kommen sollte dauert es doch noch ne weile
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 08/31/2009, 22:57   #39
 
|\|3$$|_|$'s Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,085
Received Thanks: 679
Hat jmd noch was neues gehört ?
|\|3$$|_|$ is offline  
Old 08/31/2009, 23:05   #40
 
DerIch22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 234
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by -Final- View Post
Nur was bringen dir die neuen Waffen, wenn sie 0 AW haben?
Außerdem kann zur Zeit auch nur ein Stein eingefügt werden, obwohl in diesen Waffen normalerweise 3 Steine eingefügt werden könnten. Die Waffen existieren zwar bereits, sind aber nicht einmal ansatzweise fertiggestellt.

Wenn ich richtig informiert bin, dann benötigt man, um 80er Waffen zu erhalten, neben einer 65er Waffe+9 und Segi(s) auch ein spezielles Item von der neuen Map, die bei uns eig. schon letztes Jahr implementiert sein sollte ...
Dass wir/einige nun live eine 80er gesehen haben, heißt nicht, dass diese so schnell kommen. Die Entäuschung sehe ich einfach an den 0 AW und der Tatsache, dass nur ein Stein eingefügt werden kann anstatt drei. Und mal ehrlich, seit wann kann man 80er Waffen, ect. mit CE anzeigen lassen? Das ist schon länger möglich (was auch heißt, dass die Waffen schon ewig in M2.de existieren), vlt. wurde nur vor kurzem ein Bug gefunden, um eben diese Waffen auch erhalten zu können (und wer weiß, ab wann der Bug möglich wurde).

Ich wette, die GF will die neue Map einfach zu einer Bezahl-Map wie den SD2 machen, nur da entsprechende Daten verändert werden müssen, verzögert sich das ganze halt, bestimmt gibt es etliche Probleme. Exxo meinte zwar einst, dass die neue Map ohne IS betretbar wäre, allerdings sagte er auch, dass an der Seeli-Droprate nichts verändert werden würde.... was war das noch mal mit den Seelis?^^
falls du noch nie auf einem p server warst

dort haben die waffen auch 0 aw und hauen einen kranke dmg rein (;
DerIch22 is offline  
Old 08/31/2009, 23:07   #41
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
hmmm kurze frage..?
die grafiken sind doch aufm pc oder ?
also die kompletten konturen...städte , chars, häuser und so^^
wenn man bissl rumspielt kann man die odch eig auch finden oder ?
THEGO90 is offline  
Old 09/01/2009, 03:50   #42
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
hmmm kurze frage..?
die grafiken sind doch aufm pc oder ?
also die kompletten konturen...städte , chars, häuser und so^^
wenn man bissl rumspielt kann man die odch eig auch finden oder ?
ich weiß nur wie man Gebäude und Bäume entfernt/einfügt :P
wär schon mal interessant..
Mustis is offline  
Old 09/01/2009, 14:44   #43
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Topic geschlossen :

Quote:
Originally Posted by ShenLung
Liebe Community ,
dieser Fächer ist durch ein Bug irgend wie auf den server gekommen die Besitzerin hat ihn mir gegeben und wir werden das ganze prüfen wo der her ist .
sollte nochmal irgend so ein komisches Item auftauchen bitte ich aus eigenem interesse dieses unverzüglich einem GM zu melden . Da ansonsten auch das als Bugusing gezählt wird und zu dem entfernen des Items auch ein Bann von mindestens 1 Monat bis Permannent ausgesprochen wird .
Rechtschreibfehler ftw.
Awesome Smile is offline  
Old 09/01/2009, 20:45   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 414
Received Thanks: 41
wenn 80er waffen im game sind.
kann man dan nicht auch in die sellengrotte sich buggen?
die mobs da sind ja shcon seit der 2007er drauf. (siehe p server deutsche exen) ôo
dididoof is offline  
Old 09/02/2009, 09:46   #45
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Nein kommen die nich damals hatte es eine Schamie durch " bug " bekommen sondst und die wurden ihr wider genommen sondst geht das eig. garnich nur weils mal durch bug da war heists ned das es gleich rauskommen wird (:
VeN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kommen auch mal die ks4 waffen zu uns?
09/09/2010 - S4 League - 14 Replies
hi ne frage kommen eig auch die korea waffen mal zu uns??
2Neue Waffen kommen!
08/25/2010 - WarRock - 80 Replies
Hallo, 2Neue Waffen kommen. Die erste heißt 'Bizon PP-19'' und ist für Engeneer/Medic http://img801.imageshack.us/img801/8184/bizon.png Die zweite ist für den 5slot bei Sniper und heißt ''TAC-15'' http://img714.imageshack.us/img714/2948/rossbow.p ng
Wann kommen die neuen Waffen ect. ?
03/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Wissen einige von euch wann die neuen waffen und so kommen? wenn ja POSTEN!!!!!
Schnell zu 80´er Waffen kommen?..
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also :) Hi ersmal, Ich hab ne Frage..Ich Angel immer Muscheln..Hab auch zurzeit schon 2 ..Öffnen tuh ich sie aber nie ich vk die lieber :) ..nun is die Frage Wie kommt man ohne Perlen zu z.b. zu 65´er Dolchen 9? .. =P Weil dt is überfüllt und Kicks bekomm ich auch ohne ende :P Wäre nett wenn mir jmd sagen könnte wie ihr an eure 65´er +9 gekommen seit :) Ps: Welche 65er Dolche braucht man für die Seelenlosen?
[longjuyt2]hock kommen waffen bekommen
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
sry leutz musste raus nehmen



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.