Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 bei Pietsmiet

Discussion on Metin2 bei Pietsmiet within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Metin2 bei Pietsmiet

Absolute Noobs aber sehr unterhaltsam


Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2014, 21:07   #2
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Mh.. Schade drum wie sie das Game von Anfang an nicht ernst nehmen.
Naja hab ma versucht unter dem Video klarzustellen das, dass Game erst im pvp bereich ab lv 75+ anfängt richtig spaß zu machen.. Und n Gk Vid dazu gepostet :P
bl4ckout_joe is offline  
Old 01/25/2014, 23:36   #3
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
naja sind halt fett und rassistisch was will man da erwarten?
und die schlausten sind sie auch nicht^^ sie dürften darauf garkeine werbung schalten
russischer entwickler die wissen bescheid
.Meep is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/26/2014, 15:12   #4
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2012
Posts: 707
Received Thanks: 236
Die haben von 0 Ahnung xD
Ist aber schon lustig, wie sie Metin2 schlecht machen.
Metin2 macht erst spaß wenn man das Spiel gecheckt hat.
Dazu muss man das Spiel halt bisschen länger spielen dann bockt
es auch später.

€: Wer MT2 gut kennt und das VID sich bis zum Ende geschaut habt, lacht ihr euch weg
weil die von 0 Ahnung haben, echt lustig xD
Er sagt er ist Level 2. Obwohl er nur ein Status bekommen hat xDDD
MythosEngel is offline  
Old 01/26/2014, 15:19   #5
 
xXÐarKØneXx's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 282
Received Thanks: 86
Kann man nichts machen, ist halt ihre subjektive Meinung.
Man sollte sich mal vorher informieren über ein Spiel, bevor man es wirklich anfängt,
und bei den beiden merkt man es, dass sie sich 0 informiert haben. Die haben auch erst nach 15 min mitbekommen, dass es ein Inventar gibt

Ist halt traurig wie schnell sie ein Spiel als Bullshit abstempeln, nur weil sie es nicht verstehen, aber was soll's.
xXÐarKØneXx is offline  
Old 01/26/2014, 15:47   #6
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe View Post
Naja hab ma versucht unter dem Video klarzustellen das, dass Game erst im pvp bereich ab lv 75+ anfängt richtig spaß zu machen..
Wenn das Game erst ab Level 75+ Spaß macht, dann ist das Game einfach scheiße, ich geb den beiden Jungs da in dem Video total recht. Eine Quest auf Level 1, danach weiß man einfach nicht, was man machen soll, wenn man das Spiel das 1. mal spielt. Ich hab nie verstanden, warum das jemand gerne spielt.

Quote:
Originally Posted by xXÐarKØneXx View Post
Die haben auch erst nach 15 min mitbekommen, dass es ein Inventar gibt
Wenn das Spiel einem nicht erzählt, dass es eins gibt, wie soll man das dann wissen? Einfach mal auf alle Knöpfe drücken, die das Spiel hat ist doch sinnfrei.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/26/2014, 15:48   #7



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Naja, schon ganz lustig xD
.Zitrus is offline  
Old 01/26/2014, 15:51   #8
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Man muss sich Ziele setzten.
Wenn mand ie erreicht hat man seinen spaß.
War nur ein Beispiel.
Ich hatte ab lv 75 rießen Spaß muss ich sagen..
VOrher natürlich auch schon aber da gehts richtig los mit Grotte usw^^
bl4ckout_joe is offline  
Old 01/26/2014, 15:54   #9
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Wenn das Game erst ab Level 75+ Spaß macht, dann ist das Game einfach scheiße, ich geb den beiden Jungs da in dem Video total recht. Eine Quest auf Level 1, danach weiß man einfach nicht, was man machen soll, wenn man das Spiel das 1. mal spielt. Ich hab nie verstanden, warum das jemand gerne spielt.



Wenn das Spiel einem nicht erzählt, dass es eins gibt, wie soll man das dann wissen? Einfach mal auf alle Knöpfe drücken, die das Spiel hat ist doch sinnfrei.
hast schon recht aber zb das inventar das stand ja in der hilfe welche sie weggeklickt haben^^
und ich stimme zu man könnte das spiel wirklich anfängerfreundlicher machen^^
und das das spiel erst ab 75 spaß macht finde ich nicht fand den anfang am besten die ersten 20 level wo ich damals mit freunden 3 monate gebraucht hatte
wo ich jetzt im high bin macht es keinen spaß mehr weil man alles kennt^^
zur einführung könnte man das ja eig so machen wie aion da wird alles mit der zeit erklärt weil wenn ich mir das so überlege wüsste ich auch nicht was ich machen sollte sobald ich die 1. quest gemacht hätte

was die dinge sind die mir an metin2 spaß gemacht hatten waren einmal das man mehrere gegner per hit and slash killn konnte und das das spiel so einfach und nicht quest gebunden ist
.Meep is offline  
Old 01/26/2014, 16:08   #10
 
xXÐarKØneXx's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 282
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Wenn das Spiel einem nicht erzählt, dass es eins gibt, wie soll man das dann wissen? Einfach mal auf alle Knöpfe drücken, die das Spiel hat ist doch sinnfrei.
Dann sollte man nicht die Hilfe einfach wegklicken ohne es wirklich gelesen zu haben.
xXÐarKØneXx is offline  
Old 01/26/2014, 18:54   #11
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Wenn das Game erst ab Level 75+ Spaß macht, dann ist das Game einfach scheiße, ich geb den beiden Jungs da in dem Video total recht. Eine Quest auf Level 1, danach weiß man einfach nicht, was man machen soll, wenn man das Spiel das 1. mal spielt. Ich hab nie verstanden, warum das jemand gerne spielt.



Wenn das Spiel einem nicht erzählt, dass es eins gibt, wie soll man das dann wissen? Einfach mal auf alle Knöpfe drücken, die das Spiel hat ist doch sinnfrei.
Nein am start ist da ein großer HILFE Button in der mitte links vom Bild.
Wenn man da drauf klickt wird einem alles erklärt.
SandMann016 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2014, 08:58   #12
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 21
Das Spiel Metin2 begeistern einen halt nur dann, wenn man sich ein wenig mit dem Konzept auseinander gesetzt hat.
viphunter1 is offline  
Old 09/03/2014, 06:22   #13
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Unnötig! Schreibt doch nicht für jeden Mist ein Guide.
Wen ihr unbedingt Aufmerksamkeit von Usern erhalten wollt empfehle ich ein Schreibforum, dort könnt ihr ganze Bücher veröffentlichen.
Deine Threads sind ja extrems sinnvoll.

wer sich keine eigene meinung bilden kann und jedem nachschwätzen muss der metin2 nicht mag ist selber schuld. Wer sich bisschen damit auseinandersetzt , wird merken was für ein hammer spiel metin2 ist. Außerdem hasse ich die leute die soo stolz auf sich sind kein geld für metin2 ausgegeben haben, jaja, hauptsache ein game4free spielen. Jeder m2 spieler sollte aus prinzip 10€ monatlich an die gf "spenden".

b2t: wow lol sehr lustig, die 2 sind voll cool, mega toll.
Kenabi is offline  
Old 09/04/2014, 00:32   #14
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Deine Threads sind ja extrems sinnvoll.

wer sich keine eigene meinung bilden kann und jedem nachschwätzen muss der metin2 nicht mag ist selber schuld. Wer sich bisschen damit auseinandersetzt , wird merken was für ein hammer spiel metin2 ist. Außerdem hasse ich die leute die soo stolz auf sich sind kein geld für metin2 ausgegeben haben, jaja, hauptsache ein game4free spielen. Jeder m2 spieler sollte aus prinzip 10€ monatlich an die gf "spenden".

b2t: wow lol sehr lustig, die 2 sind voll cool, mega toll.
Falls du ein Problem mit mir hast kannst du mir gerne ein PM schreiben, ich beisse auch nicht, versprochen
Deswegen ältere Threads ausgraben finde ich ein bissel übertrieben.
Habs mal Reported und ne Closerequest angefragt.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Old 09/04/2014, 01:20   #15
 
ePvP-Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 133
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Wenn das Game erst ab Level 75+ Spaß macht, dann ist das Game einfach scheiße, ich geb den beiden Jungs da in dem Video total recht. Eine Quest auf Level 1, danach weiß man einfach nicht, was man machen soll, wenn man das Spiel das 1. mal spielt. Ich hab nie verstanden, warum das jemand gerne spielt.



Wenn das Spiel einem nicht erzählt, dass es eins gibt, wie soll man das dann wissen? Einfach mal auf alle Knöpfe drücken, die das Spiel hat ist doch sinnfrei.
Am Anfang des Spieles erscheint ein HILFEBUTTON.
ePvP-Trader is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock Update with Pietsmiet
12/18/2013 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Warrock Update with Pietsmiet! Nach Informationen nach wurde sowie es aussieht ein Update erstellt mit Pietsmiet, der bekannt ist in Youtube. In diesen Update haben sie mehrere Anti-Block Funktionen erstellt, sollte das System dein Hack.exe finden durch den Hackschild, wir dein Account Automatisch gebannt! Deswegen sollte man absofort lieber seine Hacks nun nicht benutzen, wenn man Geld und mehrere Stunden für sein Account gelevelt hat. Wenn dein Account dir was bedeutet lass deine Hacks...
Wie findet ihr den PietSmiet burger?
06/27/2013 - Off Topic - 50 Replies
Stopfen sich ja alle damit zu und meinen der wäre so geil, soll ich ihn auch mal probieren?



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.