Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jinno Bücher ?

Discussion on Jinno Bücher ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pc1104's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 168
Received Thanks: 88
Jinno Bücher ?

Wieviele Jinno Bücher muss ich lesen damit ich diese Sprache verstehe?

Habe heute ein Buch davon erfolgreich abgeschlossen.

Also dan wenn man eine bestimmte anzahl davon gelesen hat kann man sich mit den anderen aus den Jinno Reich verständigen?
Pc1104 is offline  
Old 08/16/2009, 15:31   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
du musst 20 erfolgreich lesen bis es auf M1 ist
und dann kannst du nur die Sprache verstehen sprechen kannst du sie nicht
andere müssen auch deine Sprache auf M1 haben um mir dir richtig zu kommuniezieren
Der-Eddy is offline  
Old 08/16/2009, 18:48   #3
 
Pc1104's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 168
Received Thanks: 88
achso ok
Pc1104 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TFC S6 JINNO
06/23/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt vk einen TFC+0 7dss 4fks(Ja is nicht gut will aber keine PSC sondern ingame items wie z.b. ein gutes NY/DGP) bietet einfach:)
[S9 -- Jinno] Nice Yangverkauf per PSC
04/05/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
##########DEMNÄCHST AUF SERVER 4 - 23 ################## Hallo alle e*pvpers, hiermit biete ich euch verdammt billiges Yang auf Server 9 (Legoria) an. Bezahlung: - NUR mit paysafecard (egal welche, können auch mehrere sein) - Grundregel : Erst Code dann Yang, wem das nicht passt der drückt ALT und F4 - wenn ihr wollt über mod (wäre mir sogar recht)
[Hyperion] Level 62 Jinno
02/04/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, -Ich verkaufe hiermit meinen Metin2 Hyperion Account. -Er befindet sich auf Server 4 Jinno. -Körper Krieger level 62. So nun kommen wir zum Equipment:
suche rek server 15 Jinno
10/27/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche rek auf server 15 Jinno reich zahle in etwa 1kk
Longjuyt2 lvlgruppe... Jinno!
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi wollte mal wissen ob jemand lust hätte in nem überschaubarem Kreise bischen Jinno aufzumischen :D Bei interesse einfach mal hier mal reinschreiben ig name : EX Nah Ninja *ACHTUNG* BITTE IN DIESEM THREAD !!KEINE!! POST'S WIE :"macht mirn acc und ich mach mit ...*bla*...*bli*...*blubb*" *ACHTUNG* Vorgaben sind ganz einfach eig. nur 2 sachen. Ein account der im blauen Reich ist und einen Computer mit Internet :DD Erst übernehmen wir Jinno und dann ganz.. äh jaaahhh.......



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.