Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Charakter ist der beste fürs PvP?

Discussion on Welcher Charakter ist der beste fürs PvP? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Smile Welcher Charakter ist der beste fürs PvP?

Welche Charakterklasse ist die beste im PvP (1 gegen 1)?
Mit folgenden Bedingungen:
->Level 105
->Genug Geld für richtig imba Equip. (Also Geld spielt keine rolle.)
->P Skills
->DE Server

Und welche Charakterklasse ist für Gildenkriege die beste? (gleiche Bedingungen)

Und die skillung? (Vit, Int, Str, Dex)

Und bei einem Körperkrieger Kampfrausch auf P?

Danke schon mal im voraus.
Affenmonster is offline  
Old 12/30/2013, 01:21   #2
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ich sehe drei charaktäre gleich.
Körperkrieger, Magiesura und Heilschami.

Mit Highend eq weiß ich aber nicht wer gewinnen würde.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 01:22   #3
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Masu
147 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 01:43   #4
 
.Raya™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 77
Received Thanks: 34
Gildenkriege --> Heilshami , WaSu
PvP 1on1 ---> Körper , MaSu , Heilshami

Kommt natürlich auch auf deine "Skills" mit einem Charakter umzugehen!

MFG
.Raya™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2013, 14:18   #5
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
masu bis lvl 80 danach alle chars die auf db spielen^^ also ninja kk etc
.Meep is offline  
Old 12/30/2013, 14:41   #6
 
tim2598's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 9
Also Waffensura`s sind nicht nur für Pvm gut, ich persönlich habe einen und meiner Meinung nach sind sie für PvP die besten.

Heilschamis, Körperkrieger und Magiesuras sind auch noch sehr gut.

Die Skillung ist je nach Charakter unterschiedlich.

Kampfrausch auf P zu haben ist nicht unbedingt von Vorteil, kommt auch die Skillung deines Gegners an.

mfg Tim
tim2598 is offline  
Old 12/30/2013, 15:25   #7
 
.Raya™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 77
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by tim2598 View Post
Also Waffensura`s sind nicht nur für Pvm gut, ich persönlich habe einen und meiner Meinung nach sind sie für PvP die besten.

Heilschamis, Körperkrieger und Magiesuras sind auch noch sehr gut.

Die Skillung ist je nach Charakter unterschiedlich.

Kampfrausch auf P zu haben ist nicht unbedingt von Vorteil, kommt auch die Skillung deines Gegners an.

mfg Tim
Kampfrauch nicht höher als M10 , das reicht schon. ( Auch wenn es nicht gerade das beste ist )
.Raya™ is offline  
Old 12/30/2013, 21:14   #8
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Waffensura/Heili
FlyorDie is offline  
Old 12/30/2013, 23:01   #9

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Für 1 gg1 ist ein Wasu ratsam. Wasus verfügen über ZA, was die Buffs ausschaltet, zudem sind die Skills gut für Kombos geeignet und dein Gegner fliegt viel. Du kommst an deinen Schaden und siegst wenn alles richtig läuft.
Auch sind Nahninja eine sehr Interessante Rasse für ein 1gg1 weil diese über passablen Schaden und eine Menge Gift verfügen. Jedoch sind sie teilweise sehr auf den Giftschaden angewiesen.

Für Gks/Open PvP bieten sich Mentalos aufgrund ihres Skilldamage und der Reichweite an. Magieklassen sind für Open PvP sehr dumm weil sie mit Taus sehr stark deffbar sind, was bei normalen Skills nicht vorliegt. Und da es im Open PvP darum geht möglichst viel Schaden in kurzer Zeit zu machen, sind diese dafür am besten geeignet. Nebenbei wäre da auch noch der Vorteil des Waffenwechsels.

Jetzt gehe ich mal auf die Nachteile alle Klassen im Vergleich zu meinen genannten ein.
1gg1:
Körperkrieger= Durch Za fällt die Dynamik des Chars aus und er ein "schlechterer Mentalo".
Mentalo = Verliert durch ZA sein SK somit schwächer in der Verteidigung,fliegt leicht und kommt somit langsamer zu seinen Skills.
Heili = Za deaktiviert Schnelligkeit, wodurch die Skills längeren Cooldown haben, Heilschamik macht zuwenig Schaden um durch Heilen und "pokes" zu Gewinnen.
Masu = Ein Masu verliert durch ZA seinen Schutz und ist dadurch stark in der Abwehr von Schaden geschwächt.

Natürlich können diese Duelle auch anders ausgehen, aber unter gleichen Umständen werden diese meistens wie Beschrieben ausfallen.

Nun zum Open PvP:
KKs sind im Open PvP wenig Sinnvoll, sie haben schon durch KR eine schwache Verteidigung, dort treffen dich viele Attacken in kurzer Zeit. KKs können dort SW,Sausen und 3-4Schläge setzen danach ist es spätestens vorbei(wenn man vorher nicht schon rumfliegt). Das gilt ab 6-8 Gegnern .

Magieklassen sind dank Tau und Co. generell in Open PvP eine blöde Idee im ganz hohen Level.

Wenn ich mir manches hier durchlese könnte ich fast glauben, dass hier bald dir auch noch ein Ferni für 1 gg1 Vorgeschlagen wird.
marco95k is offline  
Old 12/31/2013, 10:02   #10
 
vomWinniezumPooh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 554
Received Thanks: 269
Nahninja würde eig. jeden packen mit viel Kriteq usw.
vomWinniezumPooh is offline  
Old 01/01/2014, 19:17   #11
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2009
Posts: 105
Received Thanks: 10
körper krieger
Adem555 is offline  
Old 01/02/2014, 08:01   #12
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 21
Also wie schon erwähnt ist ein WaffenSura wirklich eine gute Klasse in PVP sowie PVM.
Durch ZA ist er am effektivsten gegen den KK, MASU und Drachenschami.

Auch die anderen Fertigkeiten können sich sehen lassen.
Der einzigste Skill den du im PVP nicht gebrauchen kannst ist VZR, da du so mit DB unmengen an DMG gedrückt bekommst.

Meiner Meinung nach ist der KK auch schlechter als ein voll ausgereitzter Mento,
da du mit einem Mento den Gegner nur fliegen lassen kannst.

Gruß
viphunter1 is offline  
Old 01/02/2014, 11:08   #13

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378
Ich find Drachenschamane am besten, jedoch finde ich es persönlich schwer einen Schamanen aufzubauen.
Vetox™ is offline  
Old 01/02/2014, 12:51   #14
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Waffen/Heili
Beide mit gutem Eq kaum legbar...
Wasu haut undeffabaren ZA rein dann biste schonmal alle Skills los, sehr nervig vorallem in GK. Heili ballert auch ordentlich Dmg rein und das dank Schnelligkeit sehr oft und Dmg machste auch net da der eh heilt.
.Kermit is offline  
Old 01/02/2014, 13:43   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 489
Received Thanks: 33
KK, Wasu & Heilschami finde ich am besten.

Nahninja mit viel Krit ist aber auch nicht wirklich schlecht.
Sharkman- is offline  
Reply

Tags
charakterklasse, gildenkrieg, kampfrausch p, pvp


Similar Threads Similar Threads
Welcher ist der beste PvP Charakter?
12/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
°Topic° Also stellt euch einfach alle Level gleich an. Was wäre dann der beste Charakter? Schamane hab ich öfters gehört. :O
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste
09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach. Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe. Danke :)
Welcher ist der Beste Angelbot und welcher Ist der beste platz zum botten im Blauen r
10/07/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey liebe Com, Suche halt den Besten Angelbot und den perfekten Angelbot Platz Jede Antworte bekommt ein thx
Welcher Charakter ist der beste zum gold farmen?
01/05/2008 - WoW Bots - 12 Replies
Hallo welcher charakter is zum golfarmen der beste ich will ihn mit Glider einsätzen hoffe mir kann jemand helfen!



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.