Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 DE] im dt hochbuggen wie geht das?

Discussion on [Metin2 DE] im dt hochbuggen wie geht das? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 63
Received Thanks: 2
[Metin2 DE] im dt hochbuggen wie geht das?

Hey also^^ ich habe ein problem wenn ich zum sensi gehe bekommt meine schamie oft kick bei dem lvl 70ger metin , ich schaffe den sensi zwar auch ohne buff ( kein wunder mit 6,5k pro schlag und krit 13k+) ^^ aber mit buff wär das schon besser , manche machen das ja so das sie sich i-wie hochbuggen.. das würd ich auch gerne können wie geht denn das?

danke im vorraus^^
graped is offline  
Old 08/10/2009, 21:17   #2
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
wieso wirst du gekickt??
benutzt du hacks ?
THEGO90 is offline  
Old 08/10/2009, 21:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 63
Received Thanks: 2
nein ... aber wieso wird man etwa nur gekickt wenn man hackT ? dann müsste es ja jeder tuen
graped is offline  
Old 08/10/2009, 21:30   #4
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
weil das hacken dem server vorsimuliert das es laggt....
teleporten ist eig nur eine simulation von einem lagg ....und laggs bedeutet früher oder später kick...
THEGO90 is offline  
Old 08/10/2009, 21:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 63
Received Thanks: 2
naja wayne jedenfals hack ich da net...... will ja nzzr wisen wie ich mich mit schamie hochbuggen kann
graped is offline  
Old 08/10/2009, 21:42   #6
 
DerJ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 165
Received Thanks: 65
Geht nur bei einem Ebene up...
Also kannst du das so machen wie um sich zu nem run dazu zu buggen... zumindest Theoretisch...

Wobei das ja offiziell gefixt wurde...
Also düfte es ja eigtl nicht mehr gehen...
DerJ is offline  
Old 08/11/2009, 01:12   #7
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
weil das hacken dem server vorsimuliert das es laggt....
teleporten ist eig nur eine simulation von einem lagg ....und laggs bedeutet früher oder später kick...
Fail?
Frezee is offline  
Old 08/11/2009, 09:51   #8
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
ja oder nicht...
ich meine der client gaukelt dem server vor zu laggen..weil iwann meldet der client ja das er aufeinma auf ein ganz anderen teil der map ist...oder wie funzt der teleporter??
THEGO90 is offline  
Old 08/11/2009, 09:55   #9
 
†..XD..†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 20
Received Thanks: 2
ich werde eher gekickt wenns zu sehr laggt also zb zu viele leute da sind war aba eher beim p server der fall/ Hab am pserver was geteste... ich porte mich mit tele hack einfach ne ebene weiter wo keiner is und warte ... und da waren genug leute die das gemacht habn
so bin ich i.wie imma wieder rauf gekommen
†..XD..† is offline  
Old 08/11/2009, 09:57   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
@TheGo90: Ich glaube eher, dass über die Zeiger die auf die x/y-Koordinaten des Charakters zu zuweisen zugriffen wird.
Dimension0x00 is offline  
Old 08/11/2009, 10:14   #11
 
DerJ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 165
Received Thanks: 65
ähhm sry wollt ihr hier feststellen das man sich im DT porten kann oder darüber diskutieren was der porthack verändert ?

Also im Grundegenommen ist beides für denjenigen der hier eigentlich die Fage gestellt hat irrelevant, außer er will seine Schamie ne Ebene vor sich her porten. Was nebenbei gesagt auch nicht wirklich intelligent währe. Außer natürlich er wollte sie nur in der Sensi Ebene bei sich haben...
DerJ is offline  
Old 08/11/2009, 11:38   #12
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Meines erachtens ist das nicht möglich...bei dem spiel 2moons ging es in dem man sich zu der koordinate 0y. 0x geported hat.

Funktioniert aber hier anscheinend nicht und die Packets auszulesen um sie dann entsprechend umzuschreiben und an den Server zu schicken bringt auch nichts.

Bleibt nur ...nach bugs suchen oder selber kämpfen und weiterkommen...
socressor is offline  
Old 08/11/2009, 13:05   #13
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
oder wie funzt der teleporter??
Man findet seine Koordinaten in Cheat Engine, und verändert den Wert. Dann wird man geportet. Das laggen entsteht nur dadurch, dass der Client den Teil der Map noch nciht geladen hat, in den man sich porten will.
Versuch es doch mal: porte dich nur 10 Koords von deinen ursprünglichen weg. Du wirst sehen, dass es kein bisschen laggt.
Frezee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dämonenturm hochbuggen
09/27/2009 - Metin2 - 6 Replies
Als ich letztens mit meinem KK im Dt war haben sich 2 unterhalten und ich habe da gehört das der eine sich "hochbuggen" will. Wie geht denn das?
DT Hochbuggen
03/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
1. Killt Metinstein 2. bevor ihr in die 2 etage kommt bebt es ja und dan müsst ihr aufs Pferd steigen dan werdet ihr gekickt 3. wartet 30min. oder so also bis die anderen beim schmied sind 4. loggt euch wieder auf den gleichen ch ein 5. ihr seid in der 1 etage jetzt müsst ihr 5min. warten dan seid ihr bei den anderen also bei mir funktioniert es. Mfg Christian



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.