Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aura und Sk zsm.nicht möglich?Oh doch[Screen]

Discussion on Aura und Sk zsm.nicht möglich?Oh doch[Screen] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/06/2009, 11:16   #16
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
scho wieder son dummer post von dir wie im pickup thread brauchste posts oder was?...
wenn man kein plan hat mund halten danke...
erstens das ist en programm ....
2tens es sind die chinafarmer zum großteil...woher ichs weiss? hab guten kontakt zu einem der den auch nutzt...
3tens ist 100% iger bug aufem offi server der nichts mit lehre automatisch wechseln zutuhn hat o.O dann würde der hack nur bis lv31 funzen er geht aber auch darüber =)
Eiscremekugel is offline  
Old 08/06/2009, 21:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Schnell lehre wechseln..jo ist klar ^^..

der war map 2.

ergo, er hätte nach map 1 laufen müssen, lehre hin und her bla, und dann wieder SCHNELL nach map2? äh ja ok, nachdenken unso?! ^^
Scavio is offline  
Old 08/06/2009, 21:28   #18
 
Gallanty's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Aug 2009
Posts: 227
Received Thanks: 120
ja aber sobald du durch ein Portal läufst ist das Weg also das ist schonmal falsch.

Ich habe zwar keine Ahnung wie das geht aber eins weiß ich, wir sind auf dem Holzweg....
Gallanty is offline  
Old 08/06/2009, 21:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Einer meinte doch es sind chinafarmer oder so, das sind doch eh alles nerds, wer weiß, was die nicht noch alles haben o_Ô

ja, stimmt, wenn man durchs portal geht, ists auch weg, vergessen, sry
Scavio is offline  
Old 08/06/2009, 22:51   #20
 
steeffan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 12
JA DES GIBZ DOCH NED WIR KÖNNA DOCH NED BLÖDA SEIN ALS IRGENDWELCHE CHINESEN!!!!!! DENKT MAL NACH
steeffan is offline  
Old 08/06/2009, 22:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 167
Received Thanks: 263
Rassist oder so?
Wieso meinst du , dass die Chinesen Dümmer sind als andere Menschen?
Venessens is offline  
Old 08/06/2009, 23:03   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Denke eher weniger das sie Dumm sind, von denen kommt mehr als man glaubt, und wie man sieht sind sie uns Deutschen/Türken wieder mal überlegen
Scavio is offline  
Old 08/06/2009, 23:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 496
Received Thanks: 184
1. Level 5 leveln
2. Körper Lehre machen :P
3. Alte Frau gehen & auf 0 setzen
4. MP-Funhack von Banjo1 starten
5. Auf "V" klicken und bei Fertigkeiten auf Körper auswählen und einmal "ALT" klicken
6. Körper-Fertigkeiten sind in der Leiste 1-4, F1-F4..
7. Aura anmachen
8. Wieder auf "V" und Mental-Lehre auswählen
9. Wieder auf "ALT" klicken
10. Starker Körper anmachen :P
grean is offline  
Old 08/06/2009, 23:09   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by IlluSsioN View Post
... dann würde der hack nur bis lv31 funzen er geht aber auch darüber =)
Quote:
Originally Posted by grean View Post
1. Level 5 leveln
2. Körper Lehre machen :P
3. Alte Frau gehen & auf 0 setzen
4. MP-Funhack von Banjo1 starten
5. Auf "V" klicken und bei Fertigkeiten auf Körper auswählen und einmal "ALT" klicken
6. Körper-Fertigkeiten sind in der Leiste 1-4, F1-F4..
7. Aura anmachen
8. Wieder auf "V" und Mental-Lehre auswählen
9. Wieder auf "ALT" klicken
10. Starker Körper anmachen :P
hmm
Scavio is offline  
Old 08/07/2009, 00:17   #25
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Denke eher weniger das sie Dumm sind, von denen kommt mehr als man glaubt, und wie man sieht sind sie uns Deutschen/Türken wieder mal überlegen
Von den Deutschen/USA kommt fast alles was neue technik angeht..
Aber die chinesen amchen viiel mehr draus als wir ..

Nehmen wir mal als beispiel:

Deutscland/USA entwickelte die ersten Flachbildschirme --> LCD
Gut und die chinesen machten diese HD ready..

Und jetzt gibts sogar schon LED fernseher .. noch viel besser als LCD .. Stormsparender, farbintensiever und so weiter... wer hat die erfunden .. richtig, auch die chinesen.

Und bei 1euro pro centimeter hab ich mir direkt einen 1,2meter großen geholt
einszwei is offline  
Old 08/07/2009, 01:45   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 167
Received Thanks: 263
ach was.
Du willst mir nen erzählen du , dass du nen 1meter LCD Fernseher hast O.o
Venessens is offline  
Old 08/07/2009, 02:02   #27
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Venessens View Post
ach was.
Du willst mir nen erzählen du , dass du nen 1meter LCD Fernseher hast O.o
Nein, ich will dir nicht erzählen das ich einen 1meter LCD TV habe..

Wohl eher dass ich einen LED TV habe.. grooßer unterschied.. der ist 2,3cm dünn..
samsung 7090 80watt stromverbrauch pro stunde.. also nix..
1400euro bezahlt.. (etwas gehandelt)
einszwei is offline  
Old 08/07/2009, 02:03   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 167
Received Thanks: 263
Aha.
Wie alt bistn du ?
Venessens is offline  
Old 08/07/2009, 02:05   #29
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
egal das können wir im off topic bereich klären.. ich bin 17
einszwei is offline  
Old 08/07/2009, 04:20   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
zu mir meinte wer das die chinesen ein neues prog haben womit die bei der lehre die daten abfangen und anders weiter schicken ka wie und wo aber ganz metin de ist voll von diesen leuten und es sind alle chinesen .... sie sind nichtmals da des isn bot wo fuer die farmt.....
sonylein is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
4 Story Offi-Server - Items klonen doch möglich?
06/24/2010 - 4Story - 28 Replies
Mein Cousin schrieb mich gerade in ICQ an. Hier das Gespräch: Cousin: ICH LIEBE DICH HABE ARMI +24 BEKOMMEN! wegen dem hack scheiß ^^ Ich: o_Ô Wow. Cousin: in dunkelblau die haben mir bei excess erkläärt und dann haben die mich mit einer +24 armi ausgerüstet damit ich in krieg ziehen kann^^ war voll geschockt^^
[FRAGE]Wäre dieses Aura möglich?
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, :p:p Ich hatte mich mal unsichtbar gemacht als GM und habe ständig SW gemacht.... Da ist mir aber was am Schwert aufgefallen! Man hat automatisch aura plötzllich an.... Aber kein normales oder gemoddetes... Es ist aus Feuer :o Ich wollte fragen ob es jemanden gibt der mir das Modden könnte :D Naja SCREEN!
Aura G 4 Monate oder doch nicht?
04/05/2010 - Metin2 - 33 Replies
hei com mir stehen 200 zu verfügung. mein aura ist m2 xD. auf einer sicheren yangseller seite gibts 1.2kkk für 100psc. rechnet mir mal bitte den schnellsten weg für aura G aus. s4 chunjo /aura zz m2 xD/ ein fb ca 6kk
Nun doch dieser Instant Rezz möglich?
03/27/2008 - World of Warcraft - 21 Replies
Ich hab mir mal die Patchnotes von 2.4 durchgelesen => Zaubertempowertung: Zaubertempowertung verringert die globale Abklingzeit von Zaubern nun bis zu einem Minimalwert von 1 Sekunde. Diese Änderung betrifft keine Nahkampf- und Fernkampffähigkeiten. Da man eigtl ja nur einen bruchteil unter 10 sekunden kommen muss wärs doch nun möglich ein hasterating ding nem schami in arnea anzuziehen und mal instant rezz zu machen!? Oo wtf, NERF SHAMI PLxXZzx!??!
Ab Morgen Cheaten nicht mehr möglich...oder doch!?
02/28/2008 - Metin2 - 40 Replies
Hi,:) Was denkt ihr dazu=? Wird es wieder einen neuen weg geben zu cheaten oder denkt ihr das das Metin Team nun endlich gewonnen hat!? Postet hier mal pls eure Meinung^^



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.