Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit dem Gildenlogo :( (alles probiert)

Discussion on Probleme mit dem Gildenlogo :( (alles probiert) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2013
Posts: 44
Received Thanks: 1
Probleme mit dem Gildenlogo :( (alles probiert)

Hi, ich habe ein Problem mit meinem transparenten Gildenlogo.
Es kommt einfach nicht, egal wie oft ich auf synchronisieren klicke..
Ich habe die Datei natürlich als .bmp Datei gespeichert, da dass Logo ja transparent sein sollte.
Ich habe gepatched, Ich habe außerdem den 'Mark' Ordner gelöscht, also den Inhalt. Nichts hat funktioniert, also habe ich das Spiel neu runtergeladen, ging aber trotzdem nichts..
Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen (

Danke im vorraus

Grüße :b
Maxson98 is offline  
Old 11/17/2013, 12:49   #2
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Komisch hast geschrieben "Probleme mit dem Gildenlogo (alles probiert)" und dann steht da "Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen" Hallo Sinn?
saibot241 is offline  
Old 11/17/2013, 13:26   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2013
Posts: 44
Received Thanks: 1
Ich habe Probleme mit dem Gildelogo und ich hoffe mir kann jemand helfen, wo ist das Problem?
Maxson98 is offline  
Old 11/17/2013, 14:53   #4



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
hast du schon die passende größe gewählt?
IceBeaTs96 is offline  
Old 11/18/2013, 00:38   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2013
Posts: 44
Received Thanks: 1
@KingPoretix' ja, habe ich..
Maxson98 is offline  
Old 11/18/2013, 18:43   #6



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Hast du auch das richtige .bmp Format gewählt? (.bmp 16 bit) soweit ich mich erinnere

mfG
IceBeaTs96 is offline  
Reply

Tags
gildenlogo, logo, metin2


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD 8.3 Lib Problem / Schon alles Probiert
08/21/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit den Invoice: http://i.epvpimg.com/7ysWf.png Ich habe schon alles Probiert..aber nichts klappt. Ich habe FreeBSD 8.3 64bit. Alle Libs sind vorhanden. Lib32 über sysinstall installiert. Ich habe sämtliche Posts in diesem Forum ausprobiert usw. Ich hoffe einer kann mir helfen.
Angelbot Und AbbauBots funzen nich auf Win 7 aber Multihack alles ohne Admin Probiert
01/08/2011 - Metin2 - 8 Replies
aber an Adminrechten ligst bestimmt nich aber was nun:confused:
VHD Voll Schon alles probiert!!!
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag ich habe einen eigenen P Server und die VHD ist bei mir 11,1GB Groß und kommt dauernt die meldung in VPC " /usr: write failed, filesystem is full " Ich hab schon im server die "log" dateien gelöscht und kommt immer wieder ... ich hab in der datebank " log@log" die tabellen leer gemacht und es kommt immer weiter die meldung ... und könnt ihr mir erklären wie ich die Virtuele Festplatte so einstelle das die einfach weiter geht also "Dynamisch" das die auf 20gb usw hoch wächst weil hab...
>>>> OMG pLs help ka was noch tuen hab shcon alles probiert!!
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wer mir einen p server macht (hab schon funzt aber net) bekommt ein haufen thx hab shcon alles probiert aber geht einfach net bin über hilfe von Teamviewer angewiesen bitte hilft mir!!
Probleme Mit gildenlogo
02/08/2009 - Metin2 - 6 Replies
hallo wer kann ir sagen wie ich auf us metin mein gilden logo hochladen kann. immer wenn ich es versuche kommt da mach einen relog bevor du deine logo hochladen kannst. würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.