Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit china exe!!

Discussion on Hilfe mit china exe!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
CJBase's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 690
Received Thanks: 56
Unhappy Hilfe mit china exe!!

Ich habe probleme mit der china exe von yt2...ich will mit der china exe spielen wegen den quests und um eine gilde zu machen weil das ja mit der de exe nicht geht.

ich hab mir den vollen ordner auf der neuen hp gedownloadet (yonghengkk)
und das exe pack...jetzt habe ich die exen in den ordner reinkopiert und die exe für s1 gestartet...aber wenn ich mich einloggen will kommt das hier



ich bitte um hilfe..wer das problem löst kriegt ein dickes thx

sry wenn es den thread schonmal gab hab ihn net in der sufu gefunden
CJBase is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2009, 19:41   #2
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
ich habe das problem auch aber ich weiß nicht ob da steht wird eingelogt oder fehler beim verbinden des server´s xD kann kein koreanisch hoffehier wird uns weitergeholfen ^^



( raüm mal destop auf :P sieht ja grausam aus xD )
Killerspider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
China Hilfe bitte
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob noch einer diese Programm hat womit ich Chinesisch zeichen usw verstehen kann weil bei mir sind das nur so kästchen... und die WinXP CD ab ich net. Vor 1Jahr oder so hatte hier einer ein solches Programm gepostet das hat man installert und zack konnte ich alles lesen bzw. sehen. Wäre nett wen mir diese Programm einer hier rein posten könnte. Mfg
Hilfe bei china captcha
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wer kan mir captcha heraus finden wäre ihm dankbar und er kreigt thx wer mir helfen will addet mich in icq pls 298762120 oda skype Nico11115 schon ma an alle danke
winGM china exe !!! HILFE!!!!
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen . ich brauche die china exe für wingm weil ich sonst nicht die 6er steine einfügen kann :( und keine gilde auf machen kann mir sie villeicht schicken durch icq oder skype wen jemand hat bitte pn schreiben und ich sga meine icq nummer oder name von skype Danke im Vorraus :-* :)
hilfe mit der china ip und zzyt2
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich habe mit der china ip gemacht und so kake aber kommt immernoch bei zzyt2 fehler beim verbinden mit dem server vll habe ich flasche ip könnt ihr mir zzyt2 ip sagen oder mir helfen
China proxy hilfe
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also ich brauch hilfe ich habe komplett das ganze internet abgesucht aber finde keinen funktionierenden chinesischen proxy. wenn mir wer helfen würde bei den steh ich tief in der schuld. mfg julian



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.