Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein server wo ich Gm sein kann bitte melden Skype : Shine_962 :d

Discussion on Suche ein server wo ich Gm sein kann bitte melden Skype : Shine_962 :d within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Suche ein server wo ich Gm sein kann bitte melden Skype : Shine_962 :d

TGM/GM Bewerbung
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als GM des ... Teams, dies tue ich aus der Erfahrung heraus,
dass es zu wenig quallifizierte und aktive GM´s gibt. Ich möchte sowol das Team wie auch die Community
unterstützen und meinen Teil zu einem erfolgreichen und Freude bringenden Server beitragen.

Die Quallitäten die mich als GM qualifizieren, sind zum einen meine langjährige Spielerfahrung,
sowie meine Offenheit und Hilfsbereitschaft anderen Spielern gegenüber.
Ebenso besitze ich schon Erfahrung im Bereich des GM über andere Server.
Dazu kommt meine Freude am Spiel die mich oft Online erscheinen lässt und,
dass ich mich neutral verhalte und Sachlagen sehr gut einschätzen kann.


Über mich:
Mein Name ist Justin Bayer und wurde am 19.Oktober 1996 geboren.
Ich bin ein leidenschafftlicher Mt2 Spieler der sich viel mit dem Spiel beschäfftigt und nicht den Spaß verliert.
Ich bin ein gebürtiger Kölner der seit seiner Geburt mit seiner Familie in Köln lebt.
Zu meinen Hobbys gehören neben Mt2 spielen, Fußball sowol Viedeospiele auf meinen Konsolen spielen
und mit Freunden an der frischen luft Zeit verbringen.

Unter meine Kontaktmöglichkeiten fällt unter anderen Skype, wo ich unter dem Namen Shine_962 meist zu erreichen bin.

Meine schwächen:
Meine gröste schwäche ist wohl das ich micht ab und zu leicht reizen lasse, was nicht bedeutet das ich es mir anmerken lassen
oder User bzw. andere Teammitglieder auf Mental eben angreife.

Ebenso sehe ich meine Rechtschreibung als eine meiner Schwäche, da ich mich oftmals leider vertippe.

Zuletzt möchte ich Erläutern, wieso ich ein GM sein möchte.
Wie bereiz erwähnt möchte ich den Usern sowie dem Team des Servers helfen und
eine angenehme Spielatmosphäre schaffen.

Meine Onlinezeiten:





Mo/Di:14:00-22:00



Mi:15:00-23:00

Do:16:45-23:00

Fr:14:00-06:00

Sa:10:00-06:00

So:10:00-22:30



Mein Schlußwort:



Hiermit bedanke ich mich bei allen die meine Bewerbung gelesen haben und hoffe auf eine Aufnahme ins .... Team







Mit freundlichen Grüßen







Justin
patboy100 is offline  
Old 10/07/2013, 20:40   #2
 
Smokey•♥•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 694
Received Thanks: 200
Bewerb dich in diversen Foren der jeweiligen P-Server und nicht hier
Smokey•♥• is offline  
Old 10/07/2013, 21:02   #3
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by patboy100 View Post
TGM/GM Bewerbung
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als GM des ... Teams, dies tue ich aus der Erfahrung heraus,
da dass es zu wenig quallifizierte und aktive GM´s gibt. Ich möchte sowohl das Team wie auch die Community
unterstützen und meinen Teil zu einem erfolgreichen und Freude(Ein Job kann Freude bringen?) bringenden Server beitragen.

Die Quallitäten die mich als GM auszeichnenqualifizieren, sind zum einen meine langjährige Spielerfahrung,, und sowie?
sowie meine Offenheitdafug und Hilfsbereitschaft anderen Spielern gegenüber.
Ebenso besitze ich schon Erfahrung im Bereich des GM GM ist ein bereich? Ich dachte das wäre die Tätigkeit, welche du ausführen möchtest. über nicht eher durch andere Server ? andere Server.
Dazu kommt meine Freude am Spiel die mich oft Online erscheinen lässt und,
dass ich mich neutral verhalte und Sachlagen sehr gut einschätzen kann.was hat neutraliät und die fähigkeit sachen einzuschätzen mit der Sucht am spiel zutun ?


Über mich:
Mein Name ist Justin BayerKnuddels pedos inc. ein Justin B. hätte vollkommen gereicht, du bewirbst dich ja nicht für eine Ausbildung o.ä und wurde am 19.Oktober 1996 geboren.
Ich bin ein leidenschafftlicher Mt2 Spieler der sich viel mit dem Spiel beschäfftigtbeschäftigt und nicht den Spaß verliert.
Ich bin ein gebürtiger Kölner der seit seiner Geburt mit seiner Familie in Köln lebt.
Zu meinen Hobbys gehören neben Mt2 spielen, Fußball sowol Viedeospiele auf meinen Konsolen spielen
und mit Freunden an der frischen luft Zeit verbringen.

Unter meine Kontaktmöglichkeiten fällt unter anderen Skype, wo ich unter dem Namen Shine_962 meist zu erreichen bin.

Meine schwächen:
Meine gröste schwäche ist wohl das ich micht ab und zu leicht reizen lasse, was nicht bedeutet das ich es mir anmerken lassen
oder User bzw. andere Teammitglieder auf Mental eben angreife.

Ebenso sehe ich meine Rechtschreibung als eine meiner Schwäche, da ich mich oftmals leider vertippe.

Zuletzt möchte ich Erläutern, wieso ich ein GM sein möchte.
Wie bereiz erwähnt möchte ich den Usern sowie dem Team des Servers helfen und
eine angenehme Spielatmosphäre schaffen.

Meine Onlinezeiten:





Mo/Di:14:00-22:00



Mi:15:00-23:00

Do:16:45-23:00

Fr:14:00-06:00

Sa:10:00-06:00

So:10:00-22:30



Mein Schlußwort:



Hiermit bedanke ich mich bei allen die meine Bewerbung gelesen haben und hoffe auf eine Aufnahme ins .... Team







Mit freundlichen Grüßen







Justin
1. Seit wann kommt der baum zum Apfel ?
- >

2. Ist nicht nur dein Vertippen ( z und s ja ne is kla.. ) sondern dein bemerkenswerter satzbau, grammatik und rechtschreibung..

ich war ja so frei und habe einiges von dem Überflogenen Text verbessert, hatte aber nach ein paar Zeilen keine lust mehr

3. mit fast 17 sollte man halbwegs gescheit lesen können, und auch in die richtige Sektion gehen...


P.s. es ist nicht mehr #YOLO bei seinem facebook bild Links auf das Handy zu schielen ( schreibt man das so?) und das bei einem sehr Verschmutzen Spiegel...

btw war ich so frei und habe einen clsreq. gesendet
[uLow]NTX?! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche Paypal Bitte melden Skype Vorhanden
02/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
suche Paypal Bitte melden Skype Vorhanden
Skype unsicher! -Kann das sein?
09/21/2012 - Off Topic - 35 Replies
Hey Leute, Ich habe mal ne Frage: In diesem Jahr wurde mir schon 2x mein Skype Account geknackt :o Ich habe keine Ahnung wer aus meinen Account profitieren könne, doch ich frage mich ob es echt sooo einfach ist ein Skype Account zu knacken o.P Vor genau 5min habe ich wieder bemerkt das mein Skype-Account geknackt wurde! Mir wurde 100% kein Virus keylogger etc. geschickt!
Hey Leute sponsore root Bitte melden Skype : domicss2
12/06/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute sponsore root Bitte melden Skype : domicss2
Tausche skype acc,s mit 20 € guthaben gegen steam acc bitte melden ?
12/29/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Tausche skype acc,s mit 20 € guthaben gegen steam acc bitte melden ? icq : 464489688 skype : killer.killerboy danke im voraus
WICHTIG!!!Kann mir einer bitte den link schicken wo man dort scammer melden kann?-.-
07/03/2010 - Off Topic - 2 Replies
Kann mir einer bitte den link schicken wo man dort scammer melden kann?-.- lg sarux -.-



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.