Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das aller erste Metin2 Video.

Discussion on Das aller erste Metin2 Video. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/18/2013, 21:36   #16


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
seit wann können 10leute in eine gruppe?
Ich müsste lügen wenn ich jetzt beahupten würde das es diese 9 Mann Begrenzung früher noch nicht gab, kann aber gut sein.

Naja. Mal zum Video. Es ist schon echt cool mal wieder die alten Bodentexturen zu sehen. Fand diese ansprechender als die heute so Aufgehällten. Zudem fehlt mir dieses komische Rote Gewaber unten in der Linken Bildschirmecke. Die drehende Münze ist wirklich nicht hübsch, und zudem Achsentechnisch nichtmal in der Mitte des Randes.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/18/2013, 21:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023

Grad noch nen alten Screen auf dem alten lappi gefunden.
Das waren noch Zeiten wo die Shops so aussahen.
Denkt ihr es wird nochmal so eine Zeit geben?
RandomName42 is offline  
Old 08/18/2013, 22:02   #18
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by .Daycon View Post

Grad noch nen alten Screen auf dem alten lappi gefunden.
Das waren noch Zeiten wo die Shops so aussahen.
Denkt ihr es wird nochmal so eine Zeit geben?
Nein, wie denn auch? Letztendlich haben sie es aber mit den 90er Maps kaputt gemacht, SSP+9 für Yang im Wert von 40€, SS+9 für 30€. Generell sind 66er Rüstungen und 65er Waffen nichts mehr Wert.

Dazu kommen die 5 Segis aus 30er Truhen und 3 Switcher aus 20er Truhen -> gutes VMS/Rek auch nichts mehr Wert.
noahrmal is offline  
Old 08/18/2013, 22:20   #19


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Nein, wie denn auch? Letztendlich haben sie es aber mit den 90er Maps kaputt gemacht, SSP+9 für Yang im Wert von 40€, SS+9 für 30€. Generell sind 66er Rüstungen und 65er Waffen nichts mehr Wert.

Dazu kommen die 5 Segis aus 30er Truhen und 3 Switcher aus 20er Truhen -> gutes VMS/Rek auch nichts mehr Wert.
Du hast sowas von Recht!
Ich habe etwa 5000 Von den Segis wenn ich die mal alle nutzen würde um VMS zu ziehen/switchen dann würde ich wahrscheinlich über 55 DSS kommen, irgendwann zumindest. Ich glaub ich sollte mir mal ein Wochenende dafür freihalten.

Wie dem auch sei. Ich bin so froh das ich aus diesem Spiel jahrelang finanziellen Nutzen schlagen konnte. Dies war/ist der einzige Grund warum ich mich mit dem Spiel auseinandersetze. Aber wenn ich ganz ehrlich bin dann vermisse ich auch irgendwie die Zeiten in denen man ich mich über meine Guisame+8 (selbstgeuppt) gefreut habe. Heute schmeiße ich Sachen wie VMS/Rek beim Farmen (Botten, kein Finger mach ich bei dem Game krumm) immer nur weg weil ich eh kein Bock den ganzen Quatsch zu lagern. Ist ja eh nichts wer :/

Ich würde mir mal wünschen das die GF mal etwas Geld in die Hand nimmt und wenigstens aus ihrem erfolgreichsten Free MMo einen Kauftitel macht welcher über ein überzeugendes Konzept, und vorallem HS, verfügt.
Dann würde ich dieses Spiel auch mal als mehr eine reine Zeitverschwendung bezeichnen. Es ist einfach die traurige Wahrheit das dieses Spiel,. welches hier nun wirklich jeder mal irgendwann gespielt hat, mit der Zeit einen größeren Abriss als die Call of Duty Reihe erleben musst, falls das überhaupt möglich ist.
Metin2 ist so ziemlich das Call Of Duty der MMO´s. nur versaut sich COD die Games mit den Sinnvollen Neuerung wie KI der Fische welche in EINEM Level auftauchen oder OP Waffen welche dann 24/7 in Use by kiddys sind.
Und Metin2 macht sich die Sache halt mit Items und unfairen Vorteilen für Payed IS shit kaputt. Wenn ich allein schon sehe das es Leute gibt die mit level 105 und so ziemlichen allen Pets die man KAUFEN kann auf Map1 rum ideln dann wird mir förmlich schlecht. Ich kann mich noch erinnern als ich damals das erste HANDELBARE Reittier überhaupt in Mt2 bessen habe, damals hat es sich auch noch gelohnt mit dem Teil farmen zu gehen. Aber heute nutzt man die Dinger nur um AFK drauf zu sitzen weil es den Slot im Inventar nicht wert ist!

Aber das Schlimmste
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2013, 00:10   #20

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Du hast sowas von Recht!
Ich habe etwa 5000 Von den Segis wenn ich die mal alle nutzen würde um VMS zu ziehen/switchen dann würde ich wahrscheinlich über 55 DSS kommen, irgendwann zumindest. Ich glaub ich sollte mir mal ein Wochenende dafür freihalten.

Wie dem auch sei. Ich bin so froh das ich aus diesem Spiel jahrelang finanziellen Nutzen schlagen konnte. Dies war/ist der einzige Grund warum ich mich mit dem Spiel auseinandersetze. Aber wenn ich ganz ehrlich bin dann vermisse ich auch irgendwie die Zeiten in denen man ich mich über meine Guisame+8 (selbstgeuppt) gefreut habe. Heute schmeiße ich Sachen wie VMS/Rek beim Farmen (Botten, kein Finger mach ich bei dem Game krumm) immer nur weg weil ich eh kein Bock den ganzen Quatsch zu lagern. Ist ja eh nichts wer :/

Ich würde mir mal wünschen das die GF mal etwas Geld in die Hand nimmt und wenigstens aus ihrem erfolgreichsten Free MMo einen Kauftitel macht welcher über ein überzeugendes Konzept, und vorallem HS, verfügt.
Dann würde ich dieses Spiel auch mal als mehr eine reine Zeitverschwendung bezeichnen. Es ist einfach die traurige Wahrheit das dieses Spiel,. welches hier nun wirklich jeder mal irgendwann gespielt hat, mit der Zeit einen größeren Abriss als die Call of Duty Reihe erleben musst, falls das überhaupt möglich ist.
Metin2 ist so ziemlich das Call Of Duty der MMO´s. nur versaut sich COD die Games mit den Sinnvollen Neuerung wie KI der Fische welche in EINEM Level auftauchen oder OP Waffen welche dann 24/7 in Use by kiddys sind.
Und Metin2 macht sich die Sache halt mit Items und unfairen Vorteilen für Payed IS shit kaputt. Wenn ich allein schon sehe das es Leute gibt die mit level 105 und so ziemlichen allen Pets die man KAUFEN kann auf Map1 rum ideln dann wird mir förmlich schlecht. Ich kann mich noch erinnern als ich damals das erste HANDELBARE Reittier überhaupt in Mt2 bessen habe, damals hat es sich auch noch gelohnt mit dem Teil farmen zu gehen. Aber heute nutzt man die Dinger nur um AFK drauf zu sitzen weil es den Slot im Inventar nicht wert ist!

Aber das Schlimmste
genauso ist es verdammt nochmal ...früher war Metin2 einfach so Bombe.Damals noch mit allen Kollegen gezockt ... Da war 1kk noch extremst viel Echt traurig mitanzusehen was die GF aus Metin2 macht aber naja wie du schon sagtest solange man einen finanziellen nutzen raus schlagen kann mag ich das Spiel noch
M7TRA is offline  
Old 08/19/2013, 07:58   #21
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Deswegen hab ich damals auf .sg angefangen, und dort spiele ich hald immer noch
Obrige Punkten treffen hald auf .sg nicht zu!
FlyorDie is offline  
Old 08/19/2013, 08:56   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 579
Received Thanks: 35
Das waren noch Zeiten
PäTriCK:3 is offline  
Old 08/19/2013, 14:10   #23

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Jemand sollte nen Root mit den 2007 SFs machen ^^
EasyFarm is offline  
Old 08/19/2013, 14:48   #24
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
Da wären dann aber auch nur Kiddys drauf, die sich voll shoppen und dann jeden legen damit se ihren 2mm Pimm** überspielen können.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 08/19/2013, 16:22   #25

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Ich dachte mehr so an einen Itemshopfreien Server
EasyFarm is offline  
Old 08/19/2013, 18:48   #26
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
den es nie geben wird da alle p server admins nur profiet machen wollen = noch 2 wochen leert sich der server = der server geht down
.Meep is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 22:37   #27
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Ich kann garnichts erkennen. Aber ich kann sagen die Anfänge waren wirklich schön. Jetzt ist aber jeder level 70+ und alles überteuert - damit meine ich das ein unerfahrener Spieler der sich sein ersten Char erstellt, garnicht M2 anfangen brauch.

Damals war xXKakashiXx der erste der Platz 1 war. (mit Level 60) Und er war der erste der den Neunschwanz killen wollte. Hunderte von Spielern schauten ihm zu. letzendlich hatte er es nur gemeinsam mit anderen Spielern geschafft. Und heute kommt ein 45er um die Ecke und krittet den Boss um. Dann kam die 2008er Ebene und JaYZoN und AMBOSS wurden vergöttert. Es war spannend zu sehen wie sie sich gegenseitig Battles liefern und auch in der Rankliste war es immer sehr amüsant wer als erste denn level 80 erreichen würde. Und die haben mit einem Durchschlag gerade mal 3k Damage gemacht. Heute macht jeder 3k Damage mit einem schlag. Ich finde Metin2 ist zu alt geworden.
Wenn es irgendwann mal zur Neige geht und ein anderer Publisher das Spiel auf kauft dann weiß jeder sofort bescheid wie er schnell level 90 wird und das übelste Pro Equipment kriegt. Einmal in die Zeit nach der Beta zu reisen wäre mal schön!
Wie ich mich damals gefreut habe als ich mit Level 10 meine Reitkarte eingesetzt habe und mit einem Pferd durch die Gegend geritten bin und mich jeder gefragt hatte wie das geht.


@Enterhaken. Habe damals als Astreya raus kam auch neu angefangen und versucht die Rangliste hochzuklettern. War einige Wochen auf Platz 1 (BoXXeN) vielleicht kennen wir uns ja ?

Und hier ist mein erste Char. Damals hieß Mosha noch NEW SERVER bevor es gratis wurde. Als ich level 30 war hatte ich schon mehr als 30k Spielminuten auf dem Konto. Auch ebenfalls abnormal verskillt. Aber es war geil! Und ich kann sagen .. Metin2 ist das MMO was ich am besten fand.



Damals hat man vor dem Duell nach dem Level gefragt und war dann tierisch angepisst als man gemerkt hatte das man belogen wurde.
St1be is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 06:01   #28


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Das massivste Problem dürfte sein das man heute einfach hingehen kann und sich einen high EQ WaSU für ne 50€ PSC kaufen kann, dieser ist dann level 75 und hat P-skills. Also es kommt wirklcih jeder an einen high char ran. Zudem lässt sich bis level 6ß locker botten. Hab selber 2 mal bis level ~50 gebottet und die Chars dann verkauft. Und man bleibt da locker bis 75 Bannfrei.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/20/2013, 11:33   #29
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
Rein theoretisch wäre es ja auch möglich den Server über Werbung zu finanzieren. Genug Spieler wären bestimmt da. Ich würde gerne mal sehen wie die kleinen Shopper aussehen würden wenn sie nichts investieren könnten und nicht die besten sind
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 08/20/2013, 13:08   #30
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by .Hirosh View Post
Ach **** wird zeit das genau so ein server gemacht wird *-*

Shops auf map2 , Teamwork , leveln in 10 mann gruppen.

Tauschen , Froh sein wenn man ein VMS hatte , Happy sein wenn man seine erste Mille hatt

Warn das noch zeiten.
Es liegt nicht am Spiel sondern an der Spielern.
Früher kannste sich einfach keiner aus.
Und kannte die bedeutung von "Farmen" nichtmal.
Hab da mit meinem lv 44er ninja map2 lv 36er dolche+7 (rest eq+6 und natürlich blank) 90% von lv 30 - 45 gelegt
Einfach weil kaum jemand ahnung vom Game hatte xD

Heute weiß jeder was zu tun ist wenn er neu anfängt und kennt die lvl/farm plätze weißw as für eq er braucht etc..
bl4ckout_joe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
erstes, metin2, mosha, video, youtube


Similar Threads Similar Threads
Aller erste P-Server?
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 50 Replies
Was war eigentlich der aller erste private server? :awesome:
Call of Duty (das aller erste)
12/31/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hallo Com, also das hier wird eher nur für die sein die schon sehr sehr lange CoD spielen. Ich suche nämlich für meine LAN auf Silvester, das aller erste Call of Duty-Spiel (CoD 1). 1. Ich weiß nicht wie es genau heißt. 2. Ich suche es wenns geht free download oder billig xD wenn das überhaupt noch was kostet wenns das noch gibt. 3. Ich will einfach das SPiel nur für die LAN ich weiss nicht ob das in Multiplayer und Singleplayer eingeteilt ist dan bräuchte ich also nur Multiplayer für LAN...



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.