Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Der Film - Ankündigung

Discussion on Metin2 Der Film - Ankündigung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/09/2013, 16:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by naroxonyoutube View Post
Der Trailer sieh ja schonmal nicht gut aus.
Um genau zu sein sieht er wie Müll aus...sorry
Der, der die ingame aufnahmen gemacht hatte muss schon nen holz pc habe das metin bei ihm laggt
Es ist ständig eine maus im bild
Standart schriften
Extrem schlechte licht und farb effekte "sieht aus wie über Windows Movie Maker gemacht
Musik die man in jeden 3. Fantrailer sieht

Sieht vor mich danach aus das der Film zu einer 99,9% Chance reinster Müll wird

Von der "Story" wollen wir garnicht erst reden
Hallo,

dann hast du wahrscheinlich den ersten Trailer gesehn der vor ca. 4 Jahren entstanden ist schau dir doch mal die anderen Trailer von uns an.

Quote:
Originally Posted by Flammkuchen View Post
Viel Glück, ich freue mich schon darauf )
Aber mal eine Frage, soll das eine selbstgemachte Animation werden, oder ein Kurzfilm mit Ingameeinlagen?
Es wird hauptsächlich mit Ingameinlagen gearbeitet
Bl4ckSK is offline  
Old 07/09/2013, 16:49   #17


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Wird bestimmt n Kracher
Ich höre da aber nur ganz ganz schwach die Ironie.

B2T:
Ich finde die Idee an sich ja gar nciht schlecht. Also wirklich, sowas könnte nice werden.

Das Problem ist nur das es 1. Schon ziemlich viele, erfolglose, Mt2 Videos gibt und 2. Wird das ganze zum schluss, wie ich annehme, ziemlich unprofessionell aussehen. Richtig gut wird sowas nur wenn ihr mit 3D Annimationen usw. Arbeitet. Ansonsten sieht das aus wie jedes andere der over 9000 Mt2 Videos.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/09/2013, 19:08   #18
 
elite*gold: 607
Join Date: Feb 2011
Posts: 761
Received Thanks: 60
Ich sehs schon am Trailer wird ganz großer Scheiß! Schlecht gedreht usw. ist ne 5Minuten Arbeit.



Ganz ehrlich überlege ich grade ob ichs nicht besser mache und wirklich Dreharbeiten Plane. Aber keine Voreiligen Worte sonst wirst am Ende peinlich. Warten wir ab bis der Film *2014* da ist.

Quote:
Originally Posted by freky123138 View Post
Naja eine Story gibs schon :P Kennt ihr die nicht?
Seitdem die Metin Steine fallen ... bla bla ... Eigentlich ganz Interessant wenn man sich das Spiel wenigtens mal angeguckt hätte.
timdd is offline  
Old 07/09/2013, 19:16   #19
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Bitte nicht.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 19:17   #20
 
elite*gold: 607
Join Date: Feb 2011
Posts: 761
Received Thanks: 60
#boar sorry, ich hab soviel dazu zu sagen ^^


meine Idee wäre dass man soeinen richtig Epischen Meteoriten Einschlag macht usw. alles mit 3D Models, für den Meteoriten nehmen wir aber keinen normalen Metin Stein, sondern was größeres.
Ahh ich freu mich schon wie ihrs verkackt. <3
timdd is offline  
Old 07/09/2013, 19:28   #21
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by timdd View Post
#boar sorry, ich hab soviel dazu zu sagen ^^


meine Idee wäre dass man soeinen richtig Epischen Meteoriten Einschlag macht usw. alles mit 3D Models, für den Meteoriten nehmen wir aber keinen normalen Metin Stein, sondern was größeres.
Ahh ich freu mich schon wie ihrs verkackt. <3
Ich habe 2 Bitten an dich:

1.) Hör endlich auf zu Spammen und uns allen (sorry) auf den Sack zugehen mit den Sinnlosen antworten.
2.) mach es besser bevor DU sagst, dass DIE es so richtig Verkacken!

B2T: Ich würde vorschlagen, dass ihr das gleich lasst, da es anischt nicht wirklich gut werden kann.

Metin2 hat keine richtige Story meiner ansicht nach.
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 19:42   #22


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by timdd View Post
Ich sehs schon am Trailer wird ganz großer Scheiß! Schlecht gedreht usw. ist ne 5Minuten Arbeit.



Ganz ehrlich überlege ich grade ob ichs nicht besser mache und wirklich Dreharbeiten Plane. Aber keine Voreiligen Worte sonst wirst am Ende peinlich. Warten wir ab bis der Film *2014* da ist.

Seitdem die Metin Steine fallen ... bla bla ... Eigentlich ganz Interessant wenn man sich das Spiel wenigtens mal angeguckt hätte.
Das ist keine Story! Das ist das was einem der Ymir mitarbeiter auf´m Weg zur Arbeit beim Radio hören eingefallen ist!

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Bitte nicht.
Word.

Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Ich habe 2 Bitten an dich:

1.) Hör endlich auf zu Spammen und uns allen (sorry) auf den Sack zugehen mit den Sinnlosen antworten.
2.) mach es besser bevor DU sagst, dass DIE es so richtig Verkacken!

B2T: Ich würde vorschlagen, dass ihr das gleich lasst, da es anischt nicht wirklich gut werden kann.

Metin2 hat keine richtige Story meiner ansicht nach.
Doch Metin2 hat eine Story.
Quote:
Originally Posted by timdd View Post
Seitdem die Metin Steine fallen ... bla bla ...
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/09/2013, 20:43   #23
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Die Aura erweckt in mir und meinem Schwert!!!

Gott ich habe die Aura des Schwertes auf M2 :O
davidstylo is offline  
Old 07/09/2013, 21:09   #24


 
.SimplyDope's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,401
Received Thanks: 355
Nix neues, sowas gabs schon. Daher eher ein unnötiger Zeitaufwand für harte Metin Freaks.
.SimplyDope is offline  
Old 07/09/2013, 22:28   #25
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Also, wenn ich mich recht erinnere, hat Metin2
tatsächlich eine Story, wenn auch sehr oberflächlich.

Vieles erfährt man erst durch die Quests, nur weil die Texte
nie jemand liest, heißt das nicht, dass es keine Geschichten gibt.

Finde die Idee eigentlich gar nicht mal so verkehrt, aber ein halbes Jahr
für die Produktion eines 15 Minuten Films einzuplanen, ist schon ziemlich bitter.
k42uy4 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2013, 00:08   #26
 
buchsenknecht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 39
Received Thanks: 2
Ich kann mir echt schwer vorstellen das dass irgendwas werden kann zu einem das die Handlung von Metin2 nicht wirklich gut ist und mit unnötigen details aufgespannt ist und überhaupt nichts interessanten ansich hat zugleich auch nicht spannend ist.

Habt ihr den auch das nötige Zeugs um einen Film zu machen. Wir sprechen ja von einem Film und das dann als Film zu betiteln muss abgesehen von der Story das Video viele Kontur Effekte besitzten die sehr gut aufgebaut sind.

Ein kompletten Film der InGame spielt kann ich mir nicht vorstellen und zeige auch keinerlei Interesse an sowas. Aber ich will nicht so sein und schaue ihn mir trotzdem an obwohl ich da wirklich nicht viel erwarte.
buchsenknecht is offline  
Old 07/10/2013, 03:40   #27
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Bl4ckSK View Post
Hallo,

dann hast du wahrscheinlich den ersten Trailer gesehn der vor ca. 4 Jahren entstanden ist schau dir doch mal die anderen Trailer von uns an.



Es wird hauptsächlich mit Ingameinlagen gearbeitet
Nein
Ich habe den ganzen neuen Müll gesehen
naroxonyoutube is offline  
Old 07/22/2013, 00:41   #28
 
xEvoEdits's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 70
Received Thanks: 10
Ein ganzen Film über Metin? Das spielen ist ja schon langweilig :S
xEvoEdits is offline  
Old 07/22/2013, 01:18   #29
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
schadet es euch wenn sie das machen? NEIN
Also lasst die doch einfach den film machen und wenn er fertig ist anschauen oder nicht anschauen.
.Meep is offline  
Old 07/22/2013, 12:31   #30
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Läuft der im Kino ?
Xcrooz is offline  
Reply

Tags
der film, metin2


Similar Threads Similar Threads
[Ankündigung] Erneute Abstimmung Metin2.SG über die Levelanzeige.
12/04/2010 - Metin2 - 24 Replies
Irgendwann nächste Woche wird es eine Umfrage geben im Forum, ob die Level-Anzeige doch wieder implementiert werden soll oder nicht. Ende 2009 gab es bereits eine und sie wurde zu 70% für Dagegen abgeschlossen. Da viele Deutsche gefragt haben warum SG keine hat, hab ich mich entschieden Christopher über dieses Begehren zu informieren, das Resultat ist eine erneute Abstimmung. Jenachdem wie die Mehrheit votet wird die Level-Anzeige weggelassen oder doch implementiert, da wir uns genau...



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.