Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Antharos Spieler

Discussion on Suche Antharos Spieler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Suche Antharos Spieler

Hi liebe Community ich suche Antharos Spieler.
Die mich vielleicht heute oder so im SD2 ein bisschen leveln könnten.
Ich weiss das klingt en bisschen noobig
Aber mir fehlt (leider) die zeit dazu und wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
SD2 Schein hab ich selbst und über Belohnung etc. könnten wir ja über ICQ oder PN reden.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
MfG
SynT@x
SynT@x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Account und EQ auf Server 5 Antharos [Suche]
08/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche auf dem Server 5 Antharos einen Körper Krieger und gutes EQ. Der Körper Krieger sollte Aura mindestens G1 haben. Das level des Kriegers ist sonst eigentlich egal. Das EQ brauche ich für einen 80er Mentalo oder einen 75er WaSu. - Zahle mit PSC - Schreibt einfach rein was ihr habt.
Suche S5 Acc´s . /Antharos/
03/21/2010 - Metin2 Trading - 19 Replies
Erstmal Hallöchen :) Ich Suche S5 / ANTHAROS / Acc´s. Was? Server: 5 Lvl: sollte 68+ :) sein. Rasse : Krieger ! Sehr wichtig. Skills? Sollte mind. G´s haben.
// Suche// ( Antharos-Acc´s) :D
03/16/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Liebe Com Ich bin auf der Suche nach S5 (Antharos) Acc´s. Er sollte -70+ Sein - Krieger sein - G Haben :D
HI suche antharos acc!!!!!!!!!!!
10/06/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi ich suche antharos acc gebe 100€(verbotene karte) also wass ich will krieger acc mit top equip wenn es geht oder nur equip pnt mcih wenn ihr interesse habt alles können wir dann unter msn regeln. MFG Blackforce°
Antharos spieler
09/08/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hey , Alle die auf dem Server spielen und im Gelben reich sind bitte mal melden :cool:



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.