Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Email und ID verschollen

Discussion on Email und ID verschollen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Email und ID verschollen

Hey Leute, ich suche schon Tagen vergeblich die Accountdaten von meinem KK, der schon seit über nem Jahr rumsteht.

Jetzt hab ich leider weder die Email, noch die Benutzernamen ( den Account hab ich mal von nem Freund geschenkt bekommen, der hatte nen komischen Benutzernamen der nicht leicht zu merken ist ).

Support angeschrieben und die haben mir ( Ironie ) großzügigerweiße den ersten Buchstaben von der Email gegeben. Ich kann immernoch nix damit anfangen, was kann ich jetzt noch tun?!

Das passwort kenn ich, mir fehlt nur die ID! -.-
_Rockst★r™_ is offline  
Old 05/11/2013, 01:11   #2
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Den Kollegen fragen
Mi4uric3 is offline  
Old 05/11/2013, 01:13   #3
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Der hat ja noch weniger Ahnung als ich
_Rockst★r™_ is offline  
Old 05/11/2013, 01:14   #4
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Der hat dir die Daten doch sicherlich zugeschickt, wenn sie so kompliziert sind
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 01:16   #5
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Der war noch länger inaktiv als ich und weiß selber nix mehr, hab den schon 20 mal angebettelt dasser endlich danach suchen soll. Gibs keine Seite von GF wo mans herrausfinden kann?
_Rockst★r™_ is offline  
Old 05/11/2013, 01:17   #6
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by _Rockst★r™_ View Post
Der war noch länger inaktiv als ich und weiß selber nix mehr, hab den schon 20 mal angebettelt dasser endlich danach suchen soll. Gibs keine Seite von GF wo mans herrausfinden kann?
Was willst du denn da eingeben?
Dein Passwort? Dann probier mal "passwort" und du hast ca 1000 Accounts.
Natürlich gibts so eine Seite nicht.

Wenn du keine Chat-Verläufe/Emails mehr hast, dann kommst du da nicht mehr dran
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 01:18   #7
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Du kannst wahrlich von Glück reden, dass der Support, auch wenn's für dich lächerlich klingt, mit dem einen Buchstaben entgegen kommt. Ich kenne da, auch von mir persönlich, eigene Fälle, wo der Support mit solch' wenigen Angaben überhaupt keine Unterstützung anbietet und auf Nachfragen abblockt.
Sofern du wenigstens die E-Mail wüsstest, könnte man die ID anfordern lassen aber nur mit dem Passwort ist es leider nahezu unmöglich, auch wenn's tragisch ist.
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 01:20   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Wenn du einiges über das EQ und die GENAUEN Skills auf dem Acc weißt dann rückt der Support vielleicht noch mehr raus.
Aber sicher ist auch das nicht. Ansonsten hast du eben Pech gehabt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 01:27   #9
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Ich weiß das dort meine 3 Imba eq Teile drin liegen-.-

ich hoffe mein Kumpel kann mit dem einen Buchstaben was anfangen.

hab halt gelesen womit man irgendwie mit dem Nicknamen die email herrausfindet, scheint dann wohl ein Gerücht zu sein ;o
_Rockst★r™_ is offline  
Old 05/11/2013, 01:34   #10
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Wenn du einiges über das EQ und die GENAUEN Skills auf dem Acc weißt dann rückt der Support vielleicht noch mehr raus.
Aber sicher ist auch das nicht. Ansonsten hast du eben Pech gehabt.
Genügt nicht, allerdings auch verständlich - denn von jemanden ingame zu erfahren welche genauen Fertigkeiten und welches EQ er besitzt ist nicht die größte Kunst und wenn man dann zum Support behauptet, dass es sein Account ist, ohne konkrete Angaben zu geben (das Passwort ist denen nicht einsehbar, somit nutzlos), keine chance.
Wie gesagt, solltest du noch irgendwie an die E-Mail gelangen, ist es durch die folgende Seite ein leichtes die ID zu bekommen, einfach dort registrieren und die IDs, die auf der E-Mail registriert sind, werden angezeigt:
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 01:43   #11
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Ich weiß, das Problem ist halt die scheiss Email
_Rockst★r™_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
diablo 2 account kaufen - bekomme beim email-change die email nicht!
03/27/2013 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
wenn man einen diablo 2 account kauft, und der verkäufer die email ändert auf meine email , ich aber die email nicht bekomme , dass der acc auf meine email registriert ist , wie bekomme ich denn dann die email?
[ Service ] Yahoo.de Email's - Ich erstelle euch die Email's [ Suche ] e'gold / psc
11/01/2011 - elite*gold Trading - 55 Replies
Hey Community, ich erstelle euch abheute Emails. Die Emails sind nur von Yahoo.de. Die werden genau von mir erstellt ( keinerlei Programme ) Wer interesse hat soll posten, wer nicht, nicht posten! Die Account Informationen wie Geburtstag usw werde ich machen. Außer ihr sagt mir das ihr das und das wollt. Um die Emails zu erstellen brauche ich folgendes:



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.